Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben: Nehme übrigens auch lecker Sekt mit aufs Bötchen :mrgreen:
Ist das ein etwa auch Mittel gegen Seekrankheit :shock:

Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,

nööö, aber wenn mir ohnehin schon schlecht ist, dann kommts ja nicht so darauf an wovon :mrgreen: :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Feli
Dann mal los.......und ne Buddel voll Rum....... :mrgreen:
So ich muß noch was tun...... :roll:

Andi :P
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

ich mach jetzt auch ne Fliege.

So wie es aussieht hält das Läppi noch durch, also sehen wir uns morgen wieder :D

God nat Euch allen
Felicitas
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Leute,
also eben habe ich ganz genau gemerkt, dass ich mal wieder DK-reif bin...

Ich hatte glatt gelesen (von Felicitas) "Ich nehme Sekt mit aufs Brötchen"... Na ja schließlich habe ich dann doch noch kapiert, nachdem ich den Satz drei Mal gelesen habe.

Und unsere Melly wieder online!!!
Schöne Bilder und dann noch blauer Himmel mit Wölkchen!!! Besser geht es doch nicht!!!

andi - wenn Du nach Pfingsten wieder heimwärts fährst, untersteh Dich, das gute Wetter einzupacken!!!! Wir sind dann ab ja praktisch schräg gegenüber von Fredericia; da brauchen wir da auch noch ein bißchen Sommer.

Und den roten H2O Pulli möchte ich natürlich auch sehen!!!

Anja, Weihnachtskarten basteln ist nicht schlecht. Ich habe gestern auch keine Lust mehr gehabt zum Sticken und Sockenwolle vorgekramt...der Sockenwahn beginnt eigentlich erst so im Spätherbst, wenn das Licht zum Sticken nicht mehr so angenehmist...aber ich denke,man kann noch jede Menge warme Socken brauchen!

Felicitas - viel Spaß beim Segeln. Über fehlenden Wind könnt Ihr ja wirklich nicht klagen...

Gabi
andi

Beitrag von andi »

Hej Gabi
Dasselbe hab ich gestern auch gelesen, hab nur gedacht : Sekt auf Brötchen wie geht das :shock: gefroren.....????? :wink:
Der rote Pulli hängt noch im Keller, mal sehen ob der bis morgen trocken ist....

Liebe Grüße Andi :P
Malin
Mitglied

Beitrag von Malin »

Hi, wollte auch noch schnell mal [img]http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/233/77.png[/img] sagen.....

.....und allen (ob im Urlaub, auf dem Segelboot, auf dem Campingplatz, im neuen Zuhause in DK oder in good old Germany) ein schönes, sonniges Pfingstwochenende wünschen.....

Unser Urlaub ist ja auch nicht mehr so weit......

bis bald [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif[/img]

Madeleine
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10732;128/st/20060930/e/Tversted%60Denmark/dt/-6/k/e7f0/event.png[/img]
www.tgo-ev.de
Nicola
Mitglied

Beitrag von Nicola »

Gabi Telesch hat geschrieben:Ich hatte glatt gelesen (von Felicitas) "Ich nehme Sekt mit aufs Brötchen"... Na ja schließlich habe ich dann doch noch kapiert, nachdem ich den Satz drei Mal gelesen habe.
Und da warst Du nicht die Einzigste :roll: :mrgreen: ...
Hold bare fast i mig - når de fortæller dig - at der er tusinde mil - imellem dig og mig...
andi

Beitrag von andi »

Hej
Und was lernen wir daraus, ein Segelschiff ist kein B(r)ötchen .... :mrgreen: :mrgreen:
Duckundwech....... :wink:

Liebe Grüße Andi :mrgreen:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,
habe ich richtig oder zu schnell gelesen?
Melly hat heute Geburtstag? :D :D :D :D :D :D :D :D

Bevor ich aber gute Wünsche sende, lese ich zur Sicherheit noch einmal nach. Lest ihr mit?

Liebe Grüße

Lukas
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej zusammen!

JUCHU - Lukas ist da.....freu freu freu !!!

Wie ? Wer hat geburtstag ? Da muss ich auch erst mal schnell nachlesen und dann noch eine Torte backen.....

Hilsen
Anja
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hallo Melly!!

Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück im neuen Lebensjahr und nur positve Erlebnisse in DK. Hier nun die versprochene Geburtstagstorte:

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n015.gif[/img]

Liebe Grüsse
Anja
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej Mosehornugle,

Segeln mit Sekt auf dem Bötchen,
gefrorener Sekt auf dem Brötchen,
Segeln in einem H2O-Pulli auf dem Boot,

aber bitte nur in blau-weiß-rot

wäre passend für die Gewässer,
es wäre aber noch viel besser,
du hättest einen rot-weißen im Gepäck,
denn wenn du - Wind aus Süd-West wehst,
könnte es sein , dass du DK erspähst...

Das ist nicht gerade ein sinnvoller Text, aber ich wünsche dir schöne Pfingsttage mit noch mehr Nähe zu DK.

Liebe Grüße

Lukas, der schon mehrfach in der Flensburger Förde beim Segeln auf „Schiet gelaufen ist“.
:oops:
Nicola
Mitglied

Beitrag von Nicola »

Lukas hat geschrieben:Melly hat heute Geburtstag? :D :D :D :D :D :D :D :D
[img]http://www.papirclipzen.dk/begenk/fodsels/TN_fodsels01.GIF[/img]
Hold bare fast i mig - når de fortæller dig - at der er tusinde mil - imellem dig og mig...
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej Melly,

ich habe es noch einmal nachgelesen: Du hast Geburtstag, die erste Geburtstagstorte ist schon da und ich wünsche dir alles Gute- damit meine ich konkret:

- weiterhin viel unendliches Glück mit dem Menschen, der bei dir diese Doppel-Dk-Sehnsucht verursacht hat

- einen schnellen und problemlosen Umzug in die neue Wohnung

- tausend Credit-Points im Voraus

- null Zahnarztbesuche, da sie absolut nicht mehr nötig sind

- Korrespondentenberichte aus DK , oh, nein, das wünsche ich ja mir :wink:

Also: Alles Liebe, viel Glück, Erfolg in DK und noch viel mehr........

wünscht Lukas für Melly!
Gesperrt