POI`s für Dänemark gesucht
POI`s für Dänemark gesucht
Hallo ich suche POi`S für Dänemark. Für mein TOM TOM mobile Navi Handy. Gefunden habe ich schon Fakta,Fotex Bilka und Locksmith. Kann mir einer(oder mehrere )Infos dazu geben? MFG Renè
@rene`2
Jetzt habe ich endlich mal jemanden gefunden der dieses Handy mit Navi hat.Welcher Anbieter ist da`?Ich habe O2 und kann meinen Vertrag in zwei ochen verlängern und möchte auch ein Handy mit Navi.Kannst du mir eventuell helfen?Reicht das wenn ich ein Handy mit Karte habe?
Liebe Grüße Petra
Wenn du hier nicht schreiben möchtest dann schreibe eine PN
Jetzt habe ich endlich mal jemanden gefunden der dieses Handy mit Navi hat.Welcher Anbieter ist da`?Ich habe O2 und kann meinen Vertrag in zwei ochen verlängern und möchte auch ein Handy mit Navi.Kannst du mir eventuell helfen?Reicht das wenn ich ein Handy mit Karte habe?
Liebe Grüße Petra
Wenn du hier nicht schreiben möchtest dann schreibe eine PN
...hallo...
...ein handy mit karte allein reicht nicht aus..zusätzlich zu der (steck)karte (nicht sim-karte), auf der die notwendige software installiert sein muss (zb. kartenmaterial für d oder dk etc.), benötigt das handy eine entsprechende antenne, um das navi-signal des sateliten zu empfangen...diese antenne ist entweder integriert oder kann als zubehör gekauft werden...inwieweit die navigation im auto per handy allerdings sinnvoll ist (kleines display), ist natürlich eine andere frage...es sollte da schon ein ausreichendes display vorhanden sein...
...ein handy mit karte allein reicht nicht aus..zusätzlich zu der (steck)karte (nicht sim-karte), auf der die notwendige software installiert sein muss (zb. kartenmaterial für d oder dk etc.), benötigt das handy eine entsprechende antenne, um das navi-signal des sateliten zu empfangen...diese antenne ist entweder integriert oder kann als zubehör gekauft werden...inwieweit die navigation im auto per handy allerdings sinnvoll ist (kleines display), ist natürlich eine andere frage...es sollte da schon ein ausreichendes display vorhanden sein...
-
- Mitglied
also,ich habe das Nokia 6600 mit E+ Vertrag (3Cent ins Festnetz) und eine 1GB Speicherkarte und Tom Tom mobile als navi . Da ich alles andere auch getestet habe ist(fürmich) das die beste Navi die man haben kann! Anzeige und Ton (auch bei Radio an) sehr gut: Ich kann so meine Navi in jeden Auto nutzen und bin noch Erreichbar alles mit einen Gerät. Und Beim Rad fahren und Stadtbesichtigungen zu Fuß gibts nichts besseres. Wer mehr dazu wissen möchte liest sich da durch: www.telefon-treff.de
Ne ich möchte wissen was das für Läden sind befor ich mich da hinnavigieren lasse! Vielleicht kans mal einer schreiben. Gruß Renè
Ne ich möchte wissen was das für Läden sind befor ich mich da hinnavigieren lasse! Vielleicht kans mal einer schreiben. Gruß Renè
-
- Mitglied
Danke ich habe ales an POIs gefunden(gibt sogar die Blitzer) muß nur noch sotieren was ich brauche.ist sonst nervig wenn das Handy alle 2 Minuten piepst. Also auser Aldi und so welcher Supermarkt ist zu empfehlen?Tankstellen vergleiche ich. Banken /Automaten muß ich erst mal sehen wegen den Gebühren.Gaststätten habe ich alle Italiener und Jensen(kennt das einer) .MfG Renè