Fahrradverleih in Bjerregard
-
- Mitglied
Fahrradverleih in Bjerregard
gibt es in Bjerregard einen Fahrradverleih?
Was kostet das Tagesweise/wochenweise?
Weiß das jemand von euch und ist es zu empfehlen oder lieber die eigenen Räder mitnehmen?
Sind am überlegen ob es sinn macht die Räder mitzunehmen.
Es grüßt karottenlotte
die noch 10 1/2 wochen warten muss bis sie endlich nach Dänemark fahren kann
Was kostet das Tagesweise/wochenweise?
Weiß das jemand von euch und ist es zu empfehlen oder lieber die eigenen Räder mitnehmen?
Sind am überlegen ob es sinn macht die Räder mitzunehmen.
Es grüßt karottenlotte
die noch 10 1/2 wochen warten muss bis sie endlich nach Dänemark fahren kann
Es grüßt Karottenlotte
Hallo,
wir waren vor drei Wochen in Bjerregard gewesen. Beim Kaufmann ( Edeka) standen ziemlich viele Fahrräder für jedes Alter berei. An der Kasse hatte ich auch entsprechende Flyer liegen sehen. Was die allerdings Kosten kann ich Dir nicht sagen, da ich den Flyer nicht näher betrachtet hatte.
18 Wochen noch bis Bjerregard !
wir waren vor drei Wochen in Bjerregard gewesen. Beim Kaufmann ( Edeka) standen ziemlich viele Fahrräder für jedes Alter berei. An der Kasse hatte ich auch entsprechende Flyer liegen sehen. Was die allerdings Kosten kann ich Dir nicht sagen, da ich den Flyer nicht näher betrachtet hatte.
18 Wochen noch bis Bjerregard !
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Sorry, hab die genauen Preise nicht im Kopf, bewegt sich aber in der Kanelstang genannten Größenordnung, ich meine es waren 70 Kronen pro Tag.Karottenlotte hat geschrieben:Kannst du mir vielleicht auch sagen wie teuer das ist?Lowlander hat geschrieben:Bei Bibergs Feriehusudlejning im Bilbergsvej kannst Du auch Fahrräder leihen.

Und ich muss noch bis Mitte August warten

Schöne Restwoche noch!
Kerstin
-
- Mitglied