Hat schon mal jemand dort seinen Dänemarkurlaub gebucht?
Entsprechen die Häuser im Internet der Realität?
Wie zufrieden wart ihr mit dem Haus/den Häusern?
Würde mich über Antworten freuen
Karottenlotte hat geschrieben:Hat schon mal jemand dort seinen Dänemarkurlaub gebucht?
Würde mich über Antworten freuen
H@llo,
meine beiden Schwägerinnen und ihre Familien buchen schon seit zig Jahren ihre Ferienhäuser bei Wolters und waren immer sehr zufrieden.
Ich selbst habe einmal bei Wolters über das Internet ein Haus in der Nähe von Søndervig gebucht und es war genau so wie es im Internet beschrieben war.
Die gesamte Abwicklung funktionierte Reibungslos.
Med venlig hilsen...Hanseat52!
Faulheit ist die Angewohnheit, sich auszuruhen, bevor man müde wird.
zumindest im Bereich Nordjütland sind sämtliche von Wolters-Reisen angebotenen Häuser von Sonne und Strand. Sowohl Bild- und Textmaterial als auch die Preise sind identisch.
Genau wie bei jedem anderen Anbieter auch.
Wir waren mit Sonne und Strand bisher immer bestens zufrieden.
Grüße
Henning
"Das Leben ist wie eine Brille..... man macht viel durch." ---- Heinz Erhardt
Bilder, Videos und Informationen aus Nordjütland: [url]http://www.nordjylland.de[/url]
Hallo
ich habe mal über Wolterreisen ein behindertengerechtes Haus gebucht, das Haus entsprach in soweit der Beschreibung im Katalog. Nur hatte ich die Dame im Reisebüro (Rendsburg) extra nach rollstuhlgerechte Häuser gefragt, sie hat gesagt, das Haus wäre Rollstuhlgerecht.
Als wir ankamen, war die Enttäuschung groß, jede Tür hatte ein Schwelle, die Badezimmertüren waren so schmal, das der Rollstuhl nur mit ach und krach durchpasste.
Die Dusche war nicht zu erreichen, weil zwischen Toilette und Wand nur 40 cm waren, außerdem hatte die Dusche ganz unüblich für DK, eine Kante gemauert.
Ins große Bad konnte der Rollstuhlfahrer garnicht, weil die Tür nicht weit genug aufging, die Therme befand sich dahinter.
So haben wir den Rollstuhlfahrer über der Toilette geduscht und jeden Tag Wasser geschöpft, weil keine Bodenabfluß vorhanden war.
Auf meine Beschwerde hin, bekam ich zur Antwort: Es hätten schon viele Rollstuhlfahrer dort Ferien gemacht und keiner hätte sich beschwert.
Ein nachträglicher Preisnachlass, wäre nicht drinnen, im Katalog stand nur Behindertengerecht und die Dame konnte sich an ihre Aussage, das das Haus Rollstuhlgerecht war nicht mehr erinnern.
In den Herbstferien für eine Woche 980 DM damals bezahlt und etliche Unwegsamkeiten, war dieses Haus nicht wert.
wir haben früher fast immer über Wolters gebucht und sind nie enttäuscht worden. Die Häuser entsprachen stets dem, was wir aus dem Katalog herausgelesen hatten.
Woran ich mich aber nicht mehr erinnern kann, ist der "Service vor Ort".
Ach so: Wir haben deshalb lange nicht bei Wolters gebucht, weil zwei unserer Lieblingshäuser dort nicht mehr angeboten werden.
Hilsen,
Thorsten
Wenn ich nicht in Dänemark bin, mache ich Musik: http://www.hotel-encore.de