Kontakte in Odense

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Deskatzerl
Mitglied

Kontakte in Odense

Beitrag von Deskatzerl »

Hej,

Ich wohne seit ein paar Monaten in Odense, wo ich auch als Ph.D. studiere und eine eigene Firma habe. Leider hat die Liebe, die mich u.a. hierher geführt hat nicht lange gehalten und deshalb würde ich mich sehr freuen, neue Kontakte hier in der Nähe zu finden. Wie es so ist, in der ersten Verliebtheitsphase verbringt man die ganze Zeit miteinander und wenn's vorbei ist, merkt man, dass man plötzlich ziemlich allein ist :-(
Das soll jetzt aber keine Partnersuchannonce sein. Ich such einfach nur ein paar nette Leute zum Ausgehen, Sport treiben usw. Würde mich sehr freuen, neue Leute kennen zu lernen, egal ob Dänen, Deutsche, Österreicher oder woher auch immer :-)
Bin weiblich, 30 und eigentlich ganz lieb :P
Liserl

Beitrag von Liserl »

Hej

Ich bin aus Österreich und wohne seit Anfang April in Odense. Hab meinen Mann hier kennengelernt, als ich vor 2 1/2 Jahren auf Auslandssemester war. Das mit dem Alleinsein kann ich gut verstehen. Bemüh mich auch grade darum, Freundschaften aufzubauen.
Wenn du magst, meld dich einfach mal!
Ich bin übrigens 25 und hab soeben mein Studium in Österreich abgeschlossen. :)

LG Elisabeth
laluna1981
Mitglied

Beitrag von laluna1981 »

Hej!

Ich wohne an Ende Juli in Odense mit meiner Familie. Mein Mann hat an 01.08.06 dort Arbeit :D

Freue mich auch über Kontakte... also wenn Du Lust hast meld Dich mal.
LG, Dörte
Antworten