Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

"Søulk", so nenne ich das Boot, für das ich noch lange sparen muss, das ist kein Witz, wirklich nicht. Im Moment ankert es noch vor DK-Forumsborg neben der "Catharina", aber spätestens in fünf bis sieben Jahren habe ich es auch in der Realität, so hoffe ich. :D

Liebe Grüße

Lukas
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Leute!

Felicitas - danke für den schönen Segelbericht! Da bekomme ich ja gleich noch mehr Urlaubslust!!!

andi - danke für die Fotos! Ihr habt es ja echt schön gehabt da. Aber wie sollte es auch anders sein.

Nun wünsche ich Euch allen schon mal einen schönen Juni, allen, die demnächst fahren, schönen Urlaub und allen Kranken gute Besserung.

Ich melde mich heute schon mal ab; morgen ist mein letzter Arbeitstag. Abends wollen wir früh ins Bett, weil wir auch sehr früh losfahren wollen am Donnerstag (ob das so klappt...). Auf jeden Fall bin ich am Donnerstag um diese Zeit woanders!!!!!

Habe heute noch eine "tolle" Nachricht erfahren: zum 1. Juli geht meine Kollegin in die Zivilabteilung. Ich bin ja begeistert!!! Dan bekomme ich den 6. Kollegen innerhalb der letzten 2 1/2 Jahre. Es ist zum K... Aber daran denke ich jetzt erstmal nicht. Mal sehen, ob morgen noch kurz Zeit ist, falls nicht:

Bis Anfang Juli, meine Lieben!!!!!

Kærlige hilsener
Gabi
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Lukas,

vielleicht können dann ( in 5 bis 7 Jahren ) ja mal der Søulk und die Catharina ( leider nur gechartert ) an Pfingsten zusammen nach DK segeln. :D

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Gabi,

ich wünsche Dir un dDirk einen supertollen Urlaub, ganz viel Sonne und ganz viel Erholung !!!!!
Denk jetzt bloss noch nicht an den Juli !!!

Geniesst die Zeit und denkt mal ab und an an uns !!!!!!!

Hjertelige hilsener
Felicitas
cobra1

Beitrag von cobra1 »

Hallo Gabi

Ich wünsche dir einen supertollen kühlen Urlaub, da Du ja keine wärme verträgst. Das hast Du ja geschrieben.

Zitat:

diese warmen Gegenden reizen mich überhaupt nicht! 1. bekomme ich hier schon Kopfschmerzen, wenn es warm ist

Gruß

Cobra
Zuletzt geändert von cobra1 am 06.06.2006, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

gern, ich spare weiter für diesen Traum, der wirklich zu verwirklichen ist. Und wer aus Schleswig-Holstein stammt, aber nicht nur von dort, der träumt vielleicht von einem „Traditionssegler“, von Museumshäfen, von der Rum-Regatta, vielleicht- weil man all das schon erlebt hat – mit einem Blick auch auf DK u.a. vom Boot aus.

Liebe Grüße

Lukas

Gabi: Schönen Urlaub!!!!!!!

----

Geht das schon wieder los????????????????????? :shock: Vielleicht benötige ich ein Drachenboot. Nein, das war eine Fehlfunktion der selektiven Anzeigefunktion. Ich habe gar nichts gesehen. Das war eine hohe Welle, die mir die Sicht und mein Auge trübte. :D
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr Lieben,

da habt Ihr ja Pfingsten alle super über die Bühne gebracht. So ein langes Wochenende ist schon eine feine Sache.

@Felicitas: Super, Dein Segelbericht ... beim Lesen war ich fast mit an Bord!

@Andi und Chris: Klasse Luxus-Wochenende und tolle Fotos "lach" ... aber den roten H2O-Pulli möchte ich auch noch sehen.

@Lukas: ... da brauchen wir ja auch noch einen Yachthafen in Forumsborg!

@Gabi: einen super schönen Urlaub wünsch Ich Dir und Deinem Schatz. - Gutes Wetter, tolle Begegnungen mit netten Menschen, ausgedehnte Strandspaziergänge, schöne, gemütliche Stunden zu zweit und und und ..... Erholt Euch gut und denk nicht jetzt schon an die Arbeit danach! (Hoffentlich liest Du das noch, bevor Ihr losfahrt ...).

Jetzt freu ich mich schon so langsam auf das nächste lange Wochenende. Hier in NRW haben wir ja nächste Woche Donnerstag einen Feiertag (Fronleichnam am 15.6.) und da hab ich mir den Brückentag danach natürlich frei genommen. :D

Liebe Grüße

Moni :D
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej ihr Lieben,

@Felicitas, danke für deinen tollen Bericht. Muss ja wirklich superklassetoll gewesen sein, sowas würde ich auch mal machen wollen. Wieviel Leute waren denn auf dem Boot, und wie erschwinglich ist sowas und wie kommt man da dran??

@Gabi, ich wünsche euch einen schööööööööööööööööönen Urlaub, erholt euch gut und denkt manchmal ein bisschen an uns.

@Alle, danke für die Genesungswümsche, es geht schon wieder ganz gut, es ist überingens kein Meniskus-Anriss sondern nur ein angeknackster Meniskus. Diese Woche muss ich mit dem Walken aussetzen, aber nächste Woche geht's dann wieder los.

Eigentlich bin ich ja nicht so eine Sportskanone, und wenn andere Menschen erzählt haben beim Joggen würden Glückshormone freigesetzt habe ich immer mitleidsvoll gelächelt. Aber jetzt muss ich zugeben, da ist was dran, und es fehlt mir.

Jetzt schlaft alle schön, bis morgen
Heike
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!

@ andi - das war ja ein toller Kurzurlaub....Die Fotos sprechen Bände. Hast Du noch mehr Bilder für uns, um unsere Sucht zu stillen?

@ gabi - auch ich wünsche Dir einen tollen Urlaub. Denke doch bitte an uns und geniesse die Zeit.....Viel, viel Spass und eine tolle Zeit

@ felicitas - Prima, dass Dir das Wochenende so gefallen hat. Wäre ja auch echt doof, wenn du seekrank geworden wärest. Wäre es oder soll ich lieber sehkrank schreiben wegen dem B(r)ötchen?? :wink:

@ all - wer mag darf sich gern in meinem Gästebuch auf meiner Homepage verewigen. Ich habe auf der Homepage auch mal eingezeichnet wo Lyngsa liegt, da die meisten von Euch ja doch mehr die Nordeeküste bevorzugen.

@ Lukas - vielen Dank für das Kompliment.

Eine Frage habe ich noch an Euch alle:

Kennt ihr eine Seite oder einen Link, wo so die wichtigsten dänischen Wörter drinstehen. Mit Übersetzung natürlich. Ich hatte da mal was, ist aber im Nirwana des Läppis verschwunden. Ich wollte das gerne auf meiner HP einbauen.... :?:

Liebe Grüsse
Anja
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Gabi, auch von uns einen tollen Urlaub :P :P :P

@Feli/Moni, roter Pulli kommt noch :mrgreen:

@Lukas, ich seh gar nichts :wink:

@Anja, Album kommt noch !!

Liebe Grüße Andi, der im Garten gerade einem Kumpel von DK vorschwärmt :P
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

Hej Cobra,

aber Gabi hat doch ein Knall
rotes Gummiboot.

Detlef
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hej , guten Morgen ,
@Andi/Chris : tolles Haus und Gegend. Schade das ihr ohne Kopf so wenig davon seht :mrgreen: .
@Felicitas : 18.06. wird reingefeiert :D
@Gabi : Du bekommst jede Menge Sonne ,erholt euch gut .
der Frühaufsteher Ditmar
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Leute,

schnell noch ein Blick während der Mittagspause...

Lieben Dank für Eure Urlaubswünsche - natürlich auch an Cobra und an Tatzelwurm. Nee, warmes Wetter ist nichts für mich; 25 Grad ist okay und ein Windchen dazu - mal schauen, wie es wird.

Tatzelwurm - den (Dänemark)Knall haben wir, aber kein Gummiboot. Es ist schon ein festes in weiß mit gelben Streifen, einem dänischem Namen und vorne drauf ist ein Delphin/Tümmler: Der ist von der Firma aus aber schon drauf.

Anja, Deine HP muss ich mal nach dem Urlaub anschauen - da will ich mir genug Zeit für nehmen.

Euch allen eine schöne Zeit hier im Forum und bis bald

Gabi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!!

Heute hat hier endlich mal die Sonne geschienen. Klasse!!!

Leider habe ich bis heute abend um 18.45 in einer Besprechung gesessen. Hoffentlich konntet Ihr heute Nachmittag das Wetter geniessen.

@ Gaby - machs gut und erhole Dich von uns Sehnsüchtlern......

Hilsen
Anja
andi

Beitrag von andi »

Hej

Das hochladen hat etwas gedauert...wer die Fotos sehen möchte, bitte per PN melden.

Viel Spaß beim gucken :P

Liebe Grüße Andi :P
Zuletzt geändert von andi am 08.06.2006, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt