Radreise-Bericht Flensburg -> Skagen vom 25.05. - 03.06.2
Radreise-Bericht Flensburg -> Skagen vom 25.05. - 03.06.2
aus is
Zuletzt geändert von u.lay am 22.01.2007, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
danke für den tollen Bericht.
Tourvorschlag für das nächste mal
:
(Nachtzug Anfahrt) Flensburg- Sønderborg- Fynshav- (Fähre)- Bøjden- Faaborg- Svendborg- Rudkøbing- Spodsbjerg- (Fähre) - Tårs- Nakskov - Maribo - Nykøbing F - Vordingborg - Præstø - Fakse - Køge - København (Nachtzug nach Hause)
Zumindst plane ich selber einen ähnlichen Tour zu fahren.
Noch einen Tipp es gibt ja auch "Telt og naturlejrpladser". Diese sind sehr Günstig, aber generell nicht so konfortabel wie Campingplätze. Ich bin ein mal nahe Kolding auf so einen Platz gewesen, der lag direkt neben einen Hof. War sehr gemütlich. Damit könntest Du ja auch direktkontakt zu Dänen bekommen
EDIT: HUT AB
danke für den tollen Bericht.
Tourvorschlag für das nächste mal

(Nachtzug Anfahrt) Flensburg- Sønderborg- Fynshav- (Fähre)- Bøjden- Faaborg- Svendborg- Rudkøbing- Spodsbjerg- (Fähre) - Tårs- Nakskov - Maribo - Nykøbing F - Vordingborg - Præstø - Fakse - Køge - København (Nachtzug nach Hause)
Zumindst plane ich selber einen ähnlichen Tour zu fahren.
Noch einen Tipp es gibt ja auch "Telt og naturlejrpladser". Diese sind sehr Günstig, aber generell nicht so konfortabel wie Campingplätze. Ich bin ein mal nahe Kolding auf so einen Platz gewesen, der lag direkt neben einen Hof. War sehr gemütlich. Damit könntest Du ja auch direktkontakt zu Dänen bekommen

EDIT: HUT AB

Zuletzt geändert von henningnielsen am 10.06.2006, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Radreise-Bericht Flensburg -> Skagen vom 25.05. - 03.
Also ich muss auch sagen, ganz großen Respekt vor solchen Leuten, die sowas drauf haben. Nun is ja Dänemark eher flachland, aber ich würde schon nach 10 km k.o. seinu.lay hat geschrieben: - insgesamt bin ich lockere 620 km gefahren (der vorhin erwähnte schwede war bereits 3500 km unterwegs)

[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Hej u.lay,
da hast Du Deine dänisch Kenntnisse sicher auch wieder gut auf Vordermann gebracht.
Ich kann auch nur meinen Hut vor Deiner Leistung ziehen.
Liebe Grüße,
MiFa
da hast Du Deine dänisch Kenntnisse sicher auch wieder gut auf Vordermann gebracht.
Ich kann auch nur meinen Hut vor Deiner Leistung ziehen.
Liebe Grüße,
MiFa
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif[/img]Når man taler om solen, skinner den. [img]http://home20.inet.tele.dk/helbo/dk.gif[/img]
Hi Lay
Auch von mir das allergrößte Lob.Soetwas war auch immer mein Traum,das mal mit meinem Mann zu machen,aber dan kam unser Sohn,aber dieser Traum ist noch nicht ausgeträumt!!!!!!!!!!!!!
Vielen vielen Dank für deinen tollen Reisebericht,wir waren vor kurzen in Hirshals und Aaalborg und Skagen,wir machten Urlaub in Gronhöj und wir haben Dich um eine Woche verpaßt.Du hattest das schönere Wetter mit im Rucksack.Auch wir fanden gerade Skagen sehr sehr schön.
Toi toi alles Gute für Deinen neue Tour.
Gruß Muck
Auch von mir das allergrößte Lob.Soetwas war auch immer mein Traum,das mal mit meinem Mann zu machen,aber dan kam unser Sohn,aber dieser Traum ist noch nicht ausgeträumt!!!!!!!!!!!!!
Vielen vielen Dank für deinen tollen Reisebericht,wir waren vor kurzen in Hirshals und Aaalborg und Skagen,wir machten Urlaub in Gronhöj und wir haben Dich um eine Woche verpaßt.Du hattest das schönere Wetter mit im Rucksack.Auch wir fanden gerade Skagen sehr sehr schön.
Toi toi alles Gute für Deinen neue Tour.
Gruß Muck
2x 2Wochen Dänemark ist unsere Welt
Grüße von Muck64
Grüße von Muck64
Radeln´ ist gesund, macht die Waderln´ dick und rund
aus is
Zuletzt geändert von u.lay am 22.01.2007, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Super
WOW! Vielen Dank für Deinen tollen Bericht und große Hochachtung vor Deiner Leistung! Hast Du schon Fotos?
[url=http://www.memoriam.de/]Bestattersuche[/url]
-
- Mitglied
Hej U.lay!
Auch von mir herzlichen Dank für den tollen Bericht! Ich würde mich auch über Fotos der Tour freuen. Vielleicht kannst Du ja was einstellen. Mich würde interessieren, was macht Dein Hinterteil?
Ich bin nur Gelegenheitsfahrradfahrer und mir tut der Po schon nach wenigen Kilometern weh
Gibt es ein Geheimrezept gegen die Schmerzen in diesem Bereich?
Liebe Grüße
Bernd
Auch von mir herzlichen Dank für den tollen Bericht! Ich würde mich auch über Fotos der Tour freuen. Vielleicht kannst Du ja was einstellen. Mich würde interessieren, was macht Dein Hinterteil?

Liebe Grüße
Bernd