Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

na klar ... heute guck ich auch Fussball!! Wenn Dänemark schon nicht dabei ist, dann muss ich doch wenigsten die Schweden lautstark vom Sofa aus unterstützen ... ob's hilft? ... :roll:

@Andi: Den Rest Deiner Schicht sitzt Du doch jetzt wieder auf einer Po-Backe ab!!

@Felicitas: Ja, den Feiertag haben wir heute echt genossen. Es hat sich auch gut abgekühlt, heute Nacht hat es hier kräftig gewittert! Tagsüber war es leider ganz trübe aber trocken.
Morgen werden wir unseren freien Brückentag auch noch mal richtig auskosten. Tagsüber wollen wir nach Osnabrück fahren, dort sind die Hansetage mit Hansemarkt etc.
Abends sind wir dann bei meiner Cousine zum 40sten Geburtstag eingeladen.
Es wird also bestimmt nicht langweilig! :D

Bis demnächst und liebe Grüße

Moni :D (noch 38 Tage bis Ho)
andi

Beitrag von andi »

Hej
Da hatte ich gestern nun den Läppi mit und hab doch glatt das Tor verpasst, mußte ja um 22.50 meine Karte durchziehen und noch den Läppi einpacken und und und.....also genau nach 90 min abgeschaltet, hab dann zu Haus gesehen das da doch noch ein Tor gefallen ist :shock:

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Hej Moni
Ich steh fast den ganzen Tag......aber ab und an geh ich mal kurz ins Büro... :wink:

Andi :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Andi,

hast Du denn auf dem Heimweg nicht die ganzen wilden Fans auf der Straße tanzen sehen ??? Hier war nämlich gestern Abend nach dem Sieg auch schon die Hölle los!

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej Moni
Ich hab mich nur über zwei Rollerfahrer gewundert die mit Fahnen am Roller rumgefahren sind, hab noch gedacht, warum freuen die sich so über ein 0-0 ?????

Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ andi : aber warum stellst Du das Aussenteil denn nicht irgendwo unten auf ? Bei uns war 5 m Aussenschlauch dabei, in der BA steht man kann bei Bedarf auch längeren Schlauch verwenden. Da steht nicht, dass das Aussengerät nur einen bestimmten ABstand zum Innengerät haben darf.

@ Anja : wenn man die Fenster mit Rolläden zu machen kann ist das schon ganz gut. Aber grundsätzlich gibt das Dach so viel Wärme ab, da kriegt man kaum kühle Luft rein...

In HH war gestern abend auch der Teufel los. Ein Kollege ist nach dem Spiel zum Autocorso aufgebrochen. Er war erst um 2 Uhr wieder zuhause und hat gesagt es war der helle Wahnsinn. Menschenmassen, alle am Feiern, auf den Balkonen überall Leute mit Wunderkerzen...und ermitten drin mit seinem voll beflaggten Punto :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Feli
:idea: nicht gewußt !! Dachte der Schlauch der dabei ist wäre die max Länge , also noch mal schlaumachen, gut das wir mal drüber gesprochen haben :wink:

Felicitas R.

Hej andi,

hihi : da werden Sie geholfen :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Feli
Wenn ich wieder mal was nicht weiß, frage ich zuerst DICH :mrgreen:

Felicitas R.

So Ihr Lieben,

ich mache mich mich jetzt ab in die Heia !!!

@ andi : Dir einen baldigen Feierabend !!

@ Moni : Euch beiden einen schönen Brückentag morgen und viel Spass, und schaut mal in euren Postkasten morgen.

Hjertelige hilsener
Felicitas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Felicitas,

na klar guck ich morgen in den Briefkasten ... superdollfreu!!!

Schlaf gut und lass Dich morgen in der Firma nicht so ärgern!

Liebe Grüße

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!

Schlafe gut und träum was nettes @ felicitas

Hilsen
Anja
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Oh Mann ... das Spiel Schweden - Paraguay ist ja wirklich nur zum GÄHNEN! :roll: Na ja ... ist ja gleich vorbei.

Allen eine gute Nacht!

Melly80
Mitglied
Beitrag von Melly80 »

Jo ich hab schon so einige öde Spiele gesehen...hehe
Zum Glück auch einige, die richtig spannend waren :D
Gute Nacht allen die schon ins Bettchen gehen.

LG
Melly
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

jetzt hamse ja doch noch 1:0 gewonnen :D :D :D
Nun kann ich beruhigt in die Falle gehen. Gute Nacht!

Gesperrt