Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ moni - hast auch eine.....

Hilsen
Anja
andi

Beitrag von andi »

@Anja und Moni
Es wäre wirklich unzumutbar den satten Troll noch weiter zu füttern :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

andi - wir wissen ja was mit Trolls passiert, wenn die zuviel essen...... :roll:

Und wer macht dann den Schweinkram in der Forumsborg wieder weg ??

Hilsen
Anja
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben: Und wer macht dann den Schweinkram in der Forumsborg wieder weg ??
:shock: Also ich nicht :mrgreen:

Liebe Grüße Andi :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Andi - DAS war klar...... :wink:

Aber es gibt ja noch mehr Trolle (oder heisst das Trolls) vielleicht machen die das dann.....

Hilsen
Anja, die auch nicht sauber machen wird :mrgreen:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

entschuldigt bitte, dass ich mich einige Tage nicht ausführlich meldete, ich habe und hatte wirklich viel zu tun. Das Fußballfieber ist anscheinend nun auch hier ein wenig ausgebrochen, stelle ich fest, seit dem Spiel aber am Mittwoch fühle ich mich wie „ausgewechselt“.

Liebe Grüße

Lukas

@MikeBK: Mit einiger Verspätung, aber mit Begeisterung habe ich deinen Urlaubsbericht gelesen und deine Fotos bewundert. Auch von mir vielen Dank dafür!

Du willst zwei Jahre DK-Sehnsucht mit einem Tagesausflug dazwischen stoppen, ich glaube, das wird dir sehr schwer fallen und ich glaube, da hat Malte auch noch mehr Wörtchen mitzureden, jeden Tag mehr, Schiff, Wasser , Sand, Strand, DK-Taxi usw. und er wird euch sicherlich nach seinem letzten DK-Urlaub sofort davon überzeugen können, dass ihr ganz schnell wieder zum Sand, Wasser , zu den Schiffen müsst.

@Ditmar: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hätte dir gern einen Link zum Pferdehof gesandt, aber ich finde ihn (noch) nicht.

@Andi und Chris : Vielen Dank noch einmal für die Fotos – ihr wisst schon!. Ich hoffe , die Schublade mit den unmöglichen Geschenken ist geschlossen.

@Klimaanlage: Bitte mehr Leistung!

@Troll: Ich sehe dich gar nicht mehr richtig , denn es gibt doch die selektive Anzeigefunktion, vielleicht bist du noch nicht „aktualisiert“, also-das Beißen ist zwecklos- !

@Ritchi: Schön für uns, dass du wieder hier bist, aber ich hätte dir drei weitere DK- Urlaubwochen gewünscht. Danke für das schöne LOGO!

@Mosehornugle: Optimistische Nachteulen arbeiten mit langsamem Erfolg am Zeitmanagement.

@Anja01: Ich suche weiter. Notfalls schreibe ich aus meinen Dänischbüchern ab.
Lukas

Beitrag von Lukas »

Lille Kanin :D ! :D :D :D
Lille Kanin
Mitglied
Beitrag von Lille Kanin »

Hej Lukas,

ok, hast mich. :mrgreen:

Da schaut man mal ganz schüchtern aus seinem Bau, und zack gleich entdeckt. :wink:

Hey, es gibt ne tolle Neuigkeit bei uns: Gestern haben wir DK-Urlaub gebucht. *oberfreu* Nächstes Jahr sind wir vom 30.06. an 14 Tage in unserem Lieblingshäuschen in Lønstrup. Ich kann Euch nicht sagen, wie ich mich darauf freue. Ist zwar noch lange hin, aber es ist ein Ziel.

Ach, wie das gut tut, mal wieder hier vorbeizuschauen.

Viele Grüße Dirk
Viele Grüße vom "kleinen Kaninchen"!
[url=http://imageshack.us][img]http://img414.imageshack.us/img414/5660/bunny46kg.gif[/img][/url]
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

jaaaaa, habe es auch gerade gesehen ! Das kleine Kaninchen ist online !!!!!!

@ Lukas : bald ist Juli :D

@ ritchi : super das Logo und auch der Ginster. ich liebe Ginster, wir haben letztes jahr auch mehrere im garten gepflanzt, herrlich !!!!!

@ Michael : ist das ein cooles Bild !!!!!!! Der Herbie war immer mein Traumauto. Und mit der niedlichen, leicht ausgefranzten Fahne - genial !!!

@ Gabi : falls Du bald noch mal einen Livebericht schreibst : gaaaanz liebe Grüsse und weiterhin viel Spass !!!

Hjertelige hilsener
Felicitas
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej kleines Kaninchen,
Ach, wie das gut tut, mal wieder hier vorbeizuschauen.
Vielleicht hast Du ja jetzt mal wider öfter Zeit bei uns rein zu schauen !
Was macht der Anbau ??

Hjertelige hilsener
Felicitas
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

ich habe mich riesig darüber gefreut, Lille Kanin online zu sehen , noch mehr über seine Nachricht von dem geplanten Urlaub und sehe , wenn ich das lese - so :D aus . DK- Sehnsucht..., bald ist Juli----

Liebe Grüße

Lukas
Lille Kanin
Mitglied
Beitrag von Lille Kanin »

Vielleicht hast Du ja jetzt mal wider öfter Zeit bei uns rein zu schauen !
Was macht der Anbau ??
Das muß LEIDER noch etwas warten, aber ich freue mich gerade total über das warme Willkommen hier. Im Winter werde ich voraussichtlich wieder regelmäßig hier sein können. Dann finde ich auch mein inneres Gleichgewicht wieder.

Zur Zeit haben wir immerhin endlich die Baugenehmigung, aber die praktische Umsetzung gestaltet sich kompliziert und zieht sich elend lange hin. Meine armen Nerven. Ich hoffe, daß es in den 2-3 Wochen endlich losgeht mit Baugrube ausheben usw. Rohbau könnte realistisch Mitte/Ende Oktober stehen. Das wäre noch rechtzeitig, um alles winterfest zu machen.

Aber egal, das paßt hier nicht hin. Ich genieße lieber die relaxte Stimmung bei Euch und freue mich, daß ich heute mal Zeit und die nötige innere Ruhe gefunden habe, vorbeizuschauen. Es dauert noch, aber ich komme auf jeden Fall wieder. Und dann darf ich hunderte Seiten nachlesen. Bin nicht mehr mitgekommen in letzter Zeit.

Wißt Ihr, was mir so richtig gut tun würde? Ein paar "Liebeserklärungen" an DK zu lesen, wie wir die hier früher öfter hatten. Habt Ihr in letzter Zeit sowas Schönes mal wieder geschrieben? Würde zu gerne etwas in der Art lesen, was Ihr so an DK liebt, was für Gewohnheiten Ihr so in DK habt, diese Dinge.
Viele Grüße vom "kleinen Kaninchen"!
[url=http://imageshack.us][img]http://img414.imageshack.us/img414/5660/bunny46kg.gif[/img][/url]
andi

Beitrag von andi »

Hej
Na ist doch kein Wunder das lille Kanin aus dem Bau guckt, bei dem Wetter.... :wink:
Sollte es heute nicht regnen ? Oder sind nur wir wieder verschont worden ?
@Lukas, schön wenn die Bilder gefallen :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

na wo isses denn nun schon wieder hin, das kleine Kaninchen ... die Tierchen sind schon manchmal etwas scheu, ist wohl wieder im (An-)Bau verschwunden. Schön, mal wieder ein kleines Lebenszeichen von ihm zu sehen! :D

@ritchi: das Logo ist ja wirklich super.

@Lukas: Dein Urlaub rückt ja nun auch immer näher! :D

Liebe Grüße

Moni :D
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

:oops: ... da hatte sich mein Geschreibsel doch glatt überschnitten ... da biste ja wieder! :D

Mike hatte doch einen schönen Bericht mit Bildern geschrieben und der Bericht von Ritchi kommt demnächst :D
Tut Dir bestimmt gut, hier mal reinzuschauen um abzuschalten!

Moni :D
Gesperrt