Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ritchi,

Ganz lieben Dank für Deinen Urlaubsbericht. Beim Lesen der ersten Sätze habe ich schallend gelacht. Mein GöGa darf auch immer die Betten beziehen, er darf aber auch noch im Bad die ganzen Drogerie-Produkte unterbringen. :mrgreen: Und natürlich anschließend die Klappkisten und Taschen verstauen.

Das Fotoalbum funktioniert leider nicht.
Wenn ich z.B. bei web.de ein Album erstelle, kann ich direkt von dort aus einen Link per Mail verschicken. Den schick ich mir dann immer selber auf meine andere mail-Adresse und von dort kann ich ihn dann kopieren und entweder hier einfügen oder aber per PN verschicken.

So, jetzt muss ich erst mal Fußball gucken!!! Drücken wir mal unseren Jungs die Daumen!

Liebe Grüße

Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!

So, das erste Tor haben wir ja nun schon......

....................und das zweite nun auch.
.................... nun sind es drei.............

Hilsen
Anja, die nun auch weiter Fussball schaut
Zuletzt geändert von Anja01 am 20.06.2006, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Kanelstang
Mitglied

Beitrag von Kanelstang »

Mike BK hat geschrieben:Na klar kenne ich das...! :D

Ach, bevor ich das vergesse - ich hab ein Foto gemacht, NUR FÜR DICH:
[url]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/86/4680386/1024_3563616237363338.jpg[/url]

Gruß,
Mike
Danke Mike! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif[/img]
Jetzt bekomme ich Hunger...[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e060.gif[/img]

Und fix zur zweiten Halbzeit :mrgreen:
andi

Beitrag von andi »

Hej
Und 3-0 :P

Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

hej!!!!

ist das nicht toll - 3:0 für uns bislang.....

GöGa tippt noch auf 2-3 tore für uns - schaun wir mal....

Andi - wo schaust du denn heute ???

Hilsen
Anja, die extra einen Tag Urlaub heute geopfert hat
andi

Beitrag von andi »

Hej Ritchi
Ist bei uns auch so "Stell die Tasche mal dahin und die da....", ich räume dann halt unsere Sektvorräte ein und serviere den den "Willkommensramazzotti" (eine oft unterschätzte Tätigkeit :mrgreen: )....... :wink:
Danach koche ich meistens noch das Mittagessen.
Da ich immer die ganze Strecke fahre, kann ich mit der Aufteilung auch gut leben... :wink:

Liebe Grüße Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Natürlich zu Haus !! :wink:
Letzte Woche spät, diese Woche Frühschicht, da bin ich um kurz vor 15 Uhr zu Haus :P
So wie es aussieht hab ich die nächsten vier Wochen noch Früh, muß Kollegen im Büro vertreten, dh nur noch einmal Spät vorm Urlaub :P :P

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej ihr Lieben!!!!

Habe eben eine tolle Nachricht bekommen:

Am 15.09. um 12.30 geht es spätestens los.......

3 Wochen LYNGSA !!!!!!!!!!!!!
:D :D :D

Muss doch gleich mal rechnen, wieviel Tage das noch sind.....

Hilsen
Anja, die durchs Whz. tanzt
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Na das sind doch mal gute Nachrichten :P :P
Mit dem Tanzen nicht übertreiben (falls unter euch Leute wohnen) :wink: aber die denken sicher Du freust dich über die Tore...... :wink:
Freue mich für euch :P

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!

Ja, toll nicht war....nun will ich mal hoffen, dass die umstrukturierung im Amt mir keinen Strich dadurch macht.

Göga hat jedenfalls vom 31.08. bis 10.10.Urlaub.......

Das steht fest.

Hilsen
Anja, die auf die Nachbarn unter sich keine Rücksicht nimmt
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr!

3:0 - Ein Hammerspiel ... echt klasse, wie die Jungs sich so von Spiel zu Spiel steigern. Lassen wir uns mal überraschen, wohin das noch führt!

@Anja: Glückwunsch, :D dass es mit dem Urlaub ja nun doch was wird! Aber wie schafft es Dein GöGa fünfeinhalb Wochen Urlaub am Stück zu bekommen :shock:

Liebe Grüße

Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Moni!

Naja, die müssen ihren Urlaub immer in Blöcken nehmen. Dann hat er Anfang Dezember wahrscheinlich noch mal 3 Wochen und das wars dann für dieses Jahr.

Und soviel Urlaub hat er auch nur,weiler im Schichtdienst arbeitet. Die zusätzlichen Arbeitstage sind als Ausgleich für die Feiertage, an denen sie auch arbeiten.

Hilsen
Anja
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Anja,

ich finde es toll, so im großen Block Urlaub nehmen zu können. Ich habe z.B. im Sommer immer 4 Wochen am Stück. :D Aber mein GöGa muss schon tausend Klimmzüge etc. machen, um bei seinem Boss 3 Wochen zusammenhängend zu bekommen. Er muss um jeden Tag regelrecht betteln ... echt ätzend! :roll:

Liebe Grüße

Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ moni.....

neee - ich nehme lieber öfter mal ein bissel.

Zum einen, weil ich mich dann öfter auf ein paar freie Tage freuen kann und zum anderen, weil ich keine richtige Urlaubsvertretung habe und sonst immer so viel liegen bleibt.

Hilsen
Anja
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Anja:

Ja, so'n "bisserl" nehm ich auch ganz gerne zwischendurch mal. Aber das kann ich ganz gut mit meinen Gleitzeitstunden abrechnen, da läppern sich auch so etliche zusammen. :D

Und das Problem mit der Urlaubsvertretung kenn ich auch. Offiziell habe ich auch keine, aber wenn ich 4 Wochen nicht da bin, dann schaut sogar mein Chef mal auf den Schreibtisch und ins Eingangskörbchen. Ich habe so die Erfahrung gemacht, dass weniger liegen bleibt, wenn ich 4 Wochen weg bin. :D Bei "nur" zwei Wochen bleibt wirklich ALLES liegen! Hatte ich vorher auch nicht geglaubt, aber seit 4 Jahren weiß ich es besser. Und der Erholungswert nach 4 Wochen Urlaub ist wirklich nicht zu verachten.

Heute abend haben wir noch unsere letzte Rock-Orchester-Probe vor den Ferien. Da werden wir noch mal ordentlich Mucke machen :mrgreen: . Freu mich schon drauf!

Gesperrt