Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...
@ moni
Na, aufgrund des heutigen Sieges wird es sicher noch etwas rockiger. Habt ihr eigentlich eine HP, wo man euch mal sehen kann?
Mit dem Urlaub ist das keine schleche Idee. Vielleicht sollte ich es auch mal testen. Mal schauen wie das sowieso alles wird, wenn bei uns die Verwaltungsstrukturreform gelaufen ist.
Viel Spass heute Abend!!
Hilsen
Anja
Na, aufgrund des heutigen Sieges wird es sicher noch etwas rockiger. Habt ihr eigentlich eine HP, wo man euch mal sehen kann?
Mit dem Urlaub ist das keine schleche Idee. Vielleicht sollte ich es auch mal testen. Mal schauen wie das sowieso alles wird, wenn bei uns die Verwaltungsstrukturreform gelaufen ist.
Viel Spass heute Abend!!
Hilsen
Anja
@Anja:
Danke! Nee, eine HP haben wir leider (noch) nicht. Wir sind eine Untergruppe der Dattelner Musikschule und haben bisher eigentlich auch nur immer auf der Ebene der großen Musikschul-Familie gespielt. Den ersten größeren Schritt in die große weite Welt wagen wir am vorletzten Augustwochenende. Dann findet unser alljährliches Kanalfestival statt, das über die Stadtgrenzen hinaus sehr bekannt ist. Am Festival-Sonntag hat die Musikschule eine Showbühne zur Verfügung gestellt bekommen und da werden wir uns sowie noch weitere Gruppen der Musikschule vorstellen. Eine Stunde werden wir dann dort für (hoffentlich) guten rockigen Sound sorgen.
Liebe Grüße
Moni
Danke! Nee, eine HP haben wir leider (noch) nicht. Wir sind eine Untergruppe der Dattelner Musikschule und haben bisher eigentlich auch nur immer auf der Ebene der großen Musikschul-Familie gespielt. Den ersten größeren Schritt in die große weite Welt wagen wir am vorletzten Augustwochenende. Dann findet unser alljährliches Kanalfestival statt, das über die Stadtgrenzen hinaus sehr bekannt ist. Am Festival-Sonntag hat die Musikschule eine Showbühne zur Verfügung gestellt bekommen und da werden wir uns sowie noch weitere Gruppen der Musikschule vorstellen. Eine Stunde werden wir dann dort für (hoffentlich) guten rockigen Sound sorgen.

Liebe Grüße
Moni

He venner,
ich habe den Link fürs Album, bei meinem Urlaubsbericht (Seite 395) geändert, probiert es jetzt mal!
So'n Mist, morgen muss ich wieder loslegen!
Die anderen Kollegen stehen sich morgen in Gelsenkirchen die Beine in den Bauch! (hoffentlich)
Die müssen 4 Std. vor dem Spiel den Verbandplatz aufgebaut haben, und nach dem Spiel haben sie nochmal 4 Std. Bereitschaft!
Mit Kolonenfahrt und allem drum und dran, haben sie dann nach ca. 17-18 Std. endlich Feierabend!
Da mach ich doch lieber hier meine Zusatzschichten, denn für mich gibt es nichts schlimmeres, als irgendwo rumzugammeln!
Nachher sagt noch einer zu mir "Gammel Dansk"!
Hilsen Ritchi
ich habe den Link fürs Album, bei meinem Urlaubsbericht (Seite 395) geändert, probiert es jetzt mal!
So'n Mist, morgen muss ich wieder loslegen!

Die anderen Kollegen stehen sich morgen in Gelsenkirchen die Beine in den Bauch! (hoffentlich)
Die müssen 4 Std. vor dem Spiel den Verbandplatz aufgebaut haben, und nach dem Spiel haben sie nochmal 4 Std. Bereitschaft!
Mit Kolonenfahrt und allem drum und dran, haben sie dann nach ca. 17-18 Std. endlich Feierabend!
Da mach ich doch lieber hier meine Zusatzschichten, denn für mich gibt es nichts schlimmeres, als irgendwo rumzugammeln!
Nachher sagt noch einer zu mir "Gammel Dansk"!

Hilsen Ritchi

Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Hej,
Fortsetzung der „Liebeserklärung“ an ein Urlaubsland:
Es klingt kitschig, aber es ist aus meiner Sicht - wie es ist.
Gitzerwasser bei Windstille,
bedrohlich wirkende Wellen bei Sturm,
die Balken des Ferienhauses knirschen hören,
„angeknabberte“ Dünenkanten nach dem Sturm sehen,
anschließend wieder Glitzerwasser bestaunen,
Schuhe voller Sand spüren,
Dünenpfade erkunden,
einen zufrieden schnarchenden Hund nach Strandspaziergängen hören,
Strandläufer am Abend sehen ,
alte, kleine Kirchen besichtigen,
in einer Dünenkuhle mit Aussicht auf das Meer liegen,
Gänsen beim Start in ferne Gebiete eine gute Reise wünschen,
Strandiesteln entdecken,
Marienkäfer auf dem Strandhafer krabbeln sehen,
Sonnenauf und -untergänge erleben,
Wolken in einem weiten und irgendwie höheren Himmel beobachten und träumen,
Mondschein auf Fjord, Meer oder in Regenpfützen spiegeln sehen,
eine Terrasse mit Windschutz genießen,
in einem zu kurzem Bett gern schlafen,
eine königliche Bageri besuchen,
Stille genießen - trotz des Windes,
Fahrrad fahren und sich hinlegen, weil der Weg plötzlich zu weichsandig war,
Klitplantagen erforschen und dabei plötzlich
Meeresblick zu haben.
Türklinke beim Aufschließen der Haustür anheben,
Holz schleppen , das man von einem Stand, nicht vom Strand geholt hat,
Fischerboote am Strand bestaunen,
in kleinen Städten bummeln,
Jacken kaufen ,
usw.
gemeinsam.......in Ruhe gemütlich träumen, staunen, plaudern, reden, lachen, entspannen etc. - und immer wieder Neues entdecken – mit viel Platz um sich herum.
Ich glaube mittlerweile , dass Gedanken und Realisierung eines DK-Ferienhausurlaubes eine doppelte Liebeserklärung sind , also - man nicht einfach so einem Urlaubsland eine Liebeserklärung machen kann,wie Lille Kanin schrieb, sondern – weil man liebt- DK-Urlaub liebt- Zeit und Ruhe hat – nicht nur für sich.
Deshalb bezweifle ich z. B. auch den Erfolg und das Konzept von „SeaWest“.
Liebe Grüße, Lukas, der sich natürlich besonders über das dritte Tor freut.
@ Mosehornugle und Lille Kanin: Das sind schöne Texte.
@Ritchi: Danke für deinen Urlaubsbericht! Ich würde u.a. jetzt auch gern das frische Buchengrün der Vester- Husby-Klitplantage sehen- oder von Marens Maw aus die Aussicht genießen usw.
Fortsetzung der „Liebeserklärung“ an ein Urlaubsland:
Es klingt kitschig, aber es ist aus meiner Sicht - wie es ist.

Gitzerwasser bei Windstille,
bedrohlich wirkende Wellen bei Sturm,
die Balken des Ferienhauses knirschen hören,
„angeknabberte“ Dünenkanten nach dem Sturm sehen,
anschließend wieder Glitzerwasser bestaunen,
Schuhe voller Sand spüren,
Dünenpfade erkunden,
einen zufrieden schnarchenden Hund nach Strandspaziergängen hören,
Strandläufer am Abend sehen ,
alte, kleine Kirchen besichtigen,
in einer Dünenkuhle mit Aussicht auf das Meer liegen,
Gänsen beim Start in ferne Gebiete eine gute Reise wünschen,
Strandiesteln entdecken,
Marienkäfer auf dem Strandhafer krabbeln sehen,
Sonnenauf und -untergänge erleben,
Wolken in einem weiten und irgendwie höheren Himmel beobachten und träumen,
Mondschein auf Fjord, Meer oder in Regenpfützen spiegeln sehen,
eine Terrasse mit Windschutz genießen,
in einem zu kurzem Bett gern schlafen,
eine königliche Bageri besuchen,
Stille genießen - trotz des Windes,
Fahrrad fahren und sich hinlegen, weil der Weg plötzlich zu weichsandig war,
Klitplantagen erforschen und dabei plötzlich
Meeresblick zu haben.
Türklinke beim Aufschließen der Haustür anheben,
Holz schleppen , das man von einem Stand, nicht vom Strand geholt hat,
Fischerboote am Strand bestaunen,
in kleinen Städten bummeln,
Jacken kaufen ,
usw.
gemeinsam.......in Ruhe gemütlich träumen, staunen, plaudern, reden, lachen, entspannen etc. - und immer wieder Neues entdecken – mit viel Platz um sich herum.
Ich glaube mittlerweile , dass Gedanken und Realisierung eines DK-Ferienhausurlaubes eine doppelte Liebeserklärung sind , also - man nicht einfach so einem Urlaubsland eine Liebeserklärung machen kann,wie Lille Kanin schrieb, sondern – weil man liebt- DK-Urlaub liebt- Zeit und Ruhe hat – nicht nur für sich.
Deshalb bezweifle ich z. B. auch den Erfolg und das Konzept von „SeaWest“.
Liebe Grüße, Lukas, der sich natürlich besonders über das dritte Tor freut.

@ Mosehornugle und Lille Kanin: Das sind schöne Texte.
@Ritchi: Danke für deinen Urlaubsbericht! Ich würde u.a. jetzt auch gern das frische Buchengrün der Vester- Husby-Klitplantage sehen- oder von Marens Maw aus die Aussicht genießen usw.
Hej hej,
@ Lukas und Lille Kanin : wunderschöne Beschreibungen *schmacht* - Ihr wisst ja, dass Ihr mir immer aus der Seele sprecht !!!!!
Vielleicht sollten wir mal über ein Buch Nachdenken : Liebeserklärungen an DK.
@ ritchi : tusind tak für Deinen tollen Urlaubsbericht ! So viel erlebt und auch wieder so schnell 3 Wochen verflogen....
Leider funktioniert der Link noch nicht ! Man kommt auf ein fenster wo man sich mit einen Namen und Passwort anmelden müsste.
Übrigens darf bei uns GöGa auch nur die Haushaltsdinge verstauen.
Rest mache ich lieber selber
aber auch incl Betten beziehen.
@ Moni : Pause beim Dänisch und auch beim Rockorchester, da kann ja das Sommerlotterleben beginnen
@ andi : einer noch !!!!!!!!!!!
@ Mike : vielen Dank für das Bild des Tages - schöööön !
Und denk immer dran, steter Tropfen höhlt den Stein !!!!!
Hjertelige hilsener
Felicitas
@ Lukas und Lille Kanin : wunderschöne Beschreibungen *schmacht* - Ihr wisst ja, dass Ihr mir immer aus der Seele sprecht !!!!!
Vielleicht sollten wir mal über ein Buch Nachdenken : Liebeserklärungen an DK.
@ ritchi : tusind tak für Deinen tollen Urlaubsbericht ! So viel erlebt und auch wieder so schnell 3 Wochen verflogen....
Leider funktioniert der Link noch nicht ! Man kommt auf ein fenster wo man sich mit einen Namen und Passwort anmelden müsste.
Übrigens darf bei uns GöGa auch nur die Haushaltsdinge verstauen.
Rest mache ich lieber selber

@ Moni : Pause beim Dänisch und auch beim Rockorchester, da kann ja das Sommerlotterleben beginnen

@ andi : einer noch !!!!!!!!!!!

@ Mike : vielen Dank für das Bild des Tages - schöööön !
Und denk immer dran, steter Tropfen höhlt den Stein !!!!!
Hjertelige hilsener
Felicitas
Hej Lukas,
habe gerade noch mal unsere Zeilen vom letzten Jahr nachgelesen ( Seite 19 ) und bin dabei ganz traurig geworden.
Thorsten hatte ihr noch gewünscht - lebe hoch und lebe lange....
Vielleicht können wir ja auch noch mal Deine wunderbaren Zeilen vom letzten Jahr als Zitat hochladen.
Was meinst Du ?
Hjertelige hilsener
Felicitas
habe gerade noch mal unsere Zeilen vom letzten Jahr nachgelesen ( Seite 19 ) und bin dabei ganz traurig geworden.
Thorsten hatte ihr noch gewünscht - lebe hoch und lebe lange....
Vielleicht können wir ja auch noch mal Deine wunderbaren Zeilen vom letzten Jahr als Zitat hochladen.
Was meinst Du ?
Hjertelige hilsener
Felicitas