Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...
Hej hej,
@ Anja : der aktuelle Blick war ja der Hammer ! Selbst wenn es nicht in DK war
@ andi : ich wollte schon fragen ob Du Sehnsuchtspatienten nicht immer behandelst
Es geht ja eigentlich auch immer schnell - ein gelber DK Schien und fertig....
@ ritchi und frenzi : Euch beiden tausen Dank für die super tollen Bilder. Ich habe gerade erst mal ganz in Ruhe geschaut !
@ ritchi : was hat denn Marianne mit dem Messer vorgehabt
@ frenzi : was für tolle Farben ! Mit was für einer Kamera habt ihr die Bilder gemacht ?
Hjertelige hilsener
Felicitas
@ Anja : der aktuelle Blick war ja der Hammer ! Selbst wenn es nicht in DK war

@ andi : ich wollte schon fragen ob Du Sehnsuchtspatienten nicht immer behandelst

@ ritchi und frenzi : Euch beiden tausen Dank für die super tollen Bilder. Ich habe gerade erst mal ganz in Ruhe geschaut !
@ ritchi : was hat denn Marianne mit dem Messer vorgehabt

@ frenzi : was für tolle Farben ! Mit was für einer Kamera habt ihr die Bilder gemacht ?
Hjertelige hilsener
Felicitas
@ felicitas
Naja, jede Woche kommen sie nicht runter. Ist dafür schon ein bissel weit. Ist jetzt seit April das erste Mal. Dann kommen sie geplant Mitte August und dann erst im November. Da müssen sie denn aber lange hier aushalten - wieder bis April....
Aber gott sei dank - wir fahren ja nun im September hoch.
Hjertelige Hilsen
Anja
Naja, jede Woche kommen sie nicht runter. Ist dafür schon ein bissel weit. Ist jetzt seit April das erste Mal. Dann kommen sie geplant Mitte August und dann erst im November. Da müssen sie denn aber lange hier aushalten - wieder bis April....
Aber gott sei dank - wir fahren ja nun im September hoch.
Hjertelige Hilsen
Anja
Hej andi und Anja,
na das ist dann ja der perfekte Zeitrythmus für die DK Lieferungen.
Wird dann nicht zuviel wie andi ja ganz richtig meinte, aber ist ja immer in regelmässigen Abständen zu geniessen.
andi, ich glaube ich würde schon mal einen Schein nehmen, ich glaube ich halte die 2 Wochen nicht mehr durch......
Aber das ist wohl immer so, kurz vor dem Ziel schwächelt man
Hjertelige hilsener
Felicitas
na das ist dann ja der perfekte Zeitrythmus für die DK Lieferungen.
Wird dann nicht zuviel wie andi ja ganz richtig meinte, aber ist ja immer in regelmässigen Abständen zu geniessen.
andi, ich glaube ich würde schon mal einen Schein nehmen, ich glaube ich halte die 2 Wochen nicht mehr durch......
Aber das ist wohl immer so, kurz vor dem Ziel schwächelt man

Hjertelige hilsener
Felicitas