Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

:oops:
Wo ist nur das Formular ??
Wenn ich es finde gehts raus..... :wink:

Andi :wink:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,

Du wirst doch nicht das Wichtigste überhaupt verlegt haben :shock: :shock:

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Feli
Na, zwei Wochen....ts,ts,ts....ich muß noch sieben Wochen warten.....allerdings hat uns Yvonne vor Bjerregård nach Ebeltoft eingeladen.
Dann wären wir Donnerstag und Freitag in Ebeltoft und würden Samstag nach Bjerregård fahren :P
So wie es aussieht machen wir das :wink:

Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ felicitas

naja, zwei wochen, das schaffst du noch.

Im Grunde ist es doch nur noch eine. Denn die letzte Woche vergeht ja mit den "Haufen machen" schon wie im Fluge. Das ist ja schon fast wie Urlaub.....Was nehme ich mit, was brauche ich unbedingt. Und dann immer die Kämpfe mit dem GöGa: "Was willst du denn damit? Soviel? Das brauchst du nicht!! Und wo sollen meine 2 T-Shirts und die eine jeans noch rein?"

Jedenfalls ist es bei uns so - oder ähnlich. Und am Ende nimmt er die meisten Sachen mit. :wink:

Hilsen
Anja
Zuletzt geändert von Anja01 am 22.06.2006, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ andi - das ist aber schummeln....schon Tage vorher nach DK zählt ja gar nicht. Was sagt denn dein Arzt dazu? Hat er dir das erlaubt ? :wink:

LG
Anja
Felicitas R.

Hej andi,

aber Du warst ja auch gerade da :D und auch schon öfters dieses Jahr !

Das mit Ebeltoft hört sich doch klasse an ! Dann musst Du diesmal auch nicht noch ins Ferienhaus fahren wenn Du bei Yvonne versackt bist :mrgreen: - und es gibt Wasser....

Hjertelige hilsener
Feli
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben: Du wirst doch nicht das Wichtigste überhaupt verlegt haben :shock: :shock:
Ich, äh, wo ist es nur, ich hatte es doch eben noch :shock:
Na wird sich schon wieder anfinden.....

Andi :oops:
Felicitas R.

Hej Anja,

das hört sich an wie ein wortgenaues Zitat von meinem GöGa :mrgreen:
Jedes Mal das gleiche Wortgefecht, seit 18 Jahren.....

Hjertelige hilsener
Felicitas
Anja01

Beitrag von Anja01 »

hej!

Kann es sein, dass der Doktor schon etwas schusselig ist ? *duck*

Oder ist das ein ernste Fall von DK-Sehnsuchtsnotstand?

Hilsen
Anja
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej andi,

aber Du warst ja auch gerade da :D und auch schon öfters dieses Jahr !

Das mit Ebeltoft hört sich doch klasse an ! Dann musst Du diesmal auch nicht noch ins Ferienhaus fahren wenn Du bei Yvonne versackt bist :mrgreen: - und es gibt Wasser....
ICH, öfter.....na gut....aber es stimmt, nicht fahren und Wasser, besser gehts nicht :wink:

Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ feliciats

Tja,müssen wohl die GöGa-Gene sein. Vielleicht können sie nichts dafür.

Aber schon seit 18 Jahren ? Dann muss ich meine Hoffnung auf Besserung in der Ehe ja noch mindestens 15 Jahren hinten anstellen....

Hilsen
Anja
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben: Kann es sein, dass der Doktor schon etwas schusselig ist ?
Schusselig , ICH, habe nur eine ganz eigene Art der Ordnung..... :oops: ...Chris wundert sich nur das ich doch meistens alles wiederfinde, früher oder später..... :wink:

Felicitas R.

Hej ANja,

ich glaube da gibt es keine Heilung :mrgreen:

Oder was sagt Dr.Dr. Bjerregaard dazu ???????

Hjertelige hilsener
Felicitas
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Felicitas!

Da er hier im moment keine männliche Unterstützung hat, wird er wohl so schlau sein und nicht gegenan reden.... :P

Hilsen
Anja
andi

Beitrag von andi »

Hej Feli
Dr.Dr. Bjeregård muß dir leider zustimmen, eine Heilung ist nach dieser langen Zeit leider nicht möglich.....ich plaudere da aus dem Nähkästchen... :oops:

Dr.Dr. Bjerregård, my Keller is my Castle.... :oops:
Gesperrt