Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej Feli
Hiermit übertrage ich dir die "Grafschaft" Houstrup :P

Kong Andi :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

bin auch noch mal schnell auf einen kurzen Guck hier!
Ich bin bis gerade erst mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen: BÜGELN :shock: Das heb ich mir immer bis donnerstags auf, da hab ich ja sturmfrei, weil GöGa zur Chroprobe ist.

Ihr werdet ja jetzt schon alle müde! Ich werde mir gleich noch die zweite Halbzeit anschauen. Muss doch morgen im Büro mitreden können! :wink:

Liebe Grüße und an alle, die schon in die Heia wandern eine gute Nacht und süße Träume

Moni :D
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

ich bin zu spät, aber hoffe, von Andi noch die Grafschaft Ulfborg und Umgebung für eine Woche übertragen zu bekommen.

Ich denke auch über Königsinsignien nach - von Andi- im Mittelalter. :D

Liebe Grüße

Lukas
andi

Beitrag von andi »

Hej Lukas
Nur für eine Woche, nicht so bescheiden, so lange Du magst :P

@Moni, ich guck auch weiter :P

Liebe Grüße Andi :P
Lukas

Beitrag von Lukas »

Also, die Krone hat die Form der Zacken der Giebeldächer von SeaWest, nein, d. Zepter eine Art Hot-Dog-Plastik, ein Bratapfel passt nicht in die Jahreszeit, das Schwert ein Walking-Stock.., nein, heute bin ich irgendwie nicht ganz so kreativ, das Nachdenken über die Insignien überlasse ich dem König :D .

Liebe Grüße
Lukas
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

danke, dann möchte ich das Lehen für drei Wochen. Das wäre schön. Drei Wochen DK- ein Traum.

Liebe Grüße

Lukas
andi

Beitrag von andi »

Hej Lukas
Für mich klingt das SEHR kreativ !! Besonders der Bratapfel....... :wink:
Aber das weitere Nachdenken gebe ich gerne an dich ab......"Lukas erster königlicher Insignien Creativ Director".... :mrgreen:

Andi :mrgreen:
Malin
Mitglied

Beitrag von Malin »

God aften an den großen Kong,
*hofknicks*

na Andi haben Dich Deine Untertanen schon allein gelassen......[img]http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Respect/champion.gif[/img]
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10732;128/st/20060930/e/Tversted%60Denmark/dt/-6/k/e7f0/event.png[/img]
www.tgo-ev.de
andi

Beitrag von andi »

Hej Lukas
Drei Wochen machen wir mal wenn unser Sohn nicht mehr mitfährt, erstens können wir dann mal außerhalb der Saison und zweitens findet Sohn zwei Wochen schon "Grenzwertig", aber das ist in seinem Alter ja auch zu verstehen....

Liebe Grüße Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Hej Malin
Das ist das Los von Königen, immer wird man von den Untertanen verlassen.... :wink:

Liebe Grüße Andi, der nicht zum "Größenwahn" neigt..... :P
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

ich glaube, wenn mir von Andi ein Lehen übertragen wird, muss ich für dich - mein König weiterhin kämpfen, Andi. :wink: Mache ich gern, ich setze mich gern weiterhin ein - oder auf mein Pferd und singe ein Lied vom Kürenberger, aber ich verwechsle den Falken mit der Eule..

Andi- und alle - ich habe einen akuten Anfall von DK-Sehnsucht, also bitte ich um einen Schein aus königlich - kompetenter Hand.

Außerdem denke ich schon an die Tafelrunde................ :D

Liebe Grüße

Lukas
Zuletzt geändert von Lukas am 22.06.2006, 22:20, insgesamt 2-mal geändert.
Malin
Mitglied

Beitrag von Malin »

......na da hab ich fürs Schreiben wohl ein bißchen zu lange gebraucht, :oops: das kommt davon wenn man immer sovieles gleichzeitig macht....

....auf jeden Fall wollte ich noch schnell alle im Forum grüssen und mich in den Urlaub verabschieden.....am Samstagfrüh geht´s los nach Tversted und wenn ich kann melde ich mich aus DK.....

Liebe Grüße aus dem Rheinland

[img]http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Pingouins/pingouin1.gif[/img]

Madeleine
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10732;128/st/20060930/e/Tversted%60Denmark/dt/-6/k/e7f0/event.png[/img]
www.tgo-ev.de
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Andi,

ich bin aufmüpfig ... aus dem ganzen Kong-Zirkus halt ich mich raus :roll: ... jetzt werd ich erst mal schauen, wie die Brasilianer die Japaner überrollen.

Die Mails waren gut :wink: .... mhmhmhm Schokolade!

Bis demnächst dann mal, liebe Grüße

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Lukas, bin immer bereit für eine Tafelrunde, jederzeit ! Besonders in DK :P oder in meinem Keller.....Schein sende ich als Abreißblock !!

@Madeleine, dann wünsche ich dir einen gaaanz tollen Urlaub , melde dich mal !! :P

@Moni, ich wollte ja gar nicht Könich sein, aber Feli hat mich dazu gemacht....ich kann da gar nix für :mrgreen: Steig ja selber kaum noch durch meine Titel durch.... :wink: Schoko war echt gut... :wink:

Liebe Grüße Andi, für jeden Spaß zu haben :wink:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

danke, Andi - , ich wähle jetzt den Kurztitel.

Ich werde gleich von Tversted träumen. Von Uggerby, einem besonders schönen Fahrradweg, von dem ganz besonderen Licht , von der Plantage mit See etc.

@Malin: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße

Lukas
Gesperrt