Camping auf Samsö

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
carpe_diem
Mitglied

Beitrag von carpe_diem »

In einer Woche mache ich mich um diese Zeit langsam auf den Weg nach Samsø :D
Multebeere
Mitglied

Beitrag von Multebeere »

Hej, :) :)
sorry, war schon ne Weile nicht mehr da.

carpe_diem, meinst Du Du brauchst soviel Gas in der kurzen Zeit? Ich hoffe nicht, dass man jetzt noch heizen muss... :wink:

Die Gasfrage hat sich bei uns bisher nie gestellt. Wir nehmen meistens ne 11 kg-Flasche (auch wenn sie nur noch 1/3 voll ist) mit und die Flasche wurde nie ganz leer, auch wenn man, wies uns auch schon passiert ist, 1 1/2 Wochen heizen musste.
Falls es auf den Campingplatz kein Gas gibt, wär evtl. der "byggekram", in Ballen noch eine gute Adresse, garantieren kann ichs allerdings nicht - ist etwas versteckt Nähe Hafen.

In den Urlaub gehts bei uns voraussichtlich am Sonntag, allerdings haben sich zwischenzeitlich ein paar Sachen geändert. Kann sein, dass es deshalb in eine andere Richtung geht ... :( :(

Mange hilsner og god ferien på Samsø
Multebeere
Multebeere
Mitglied

Beitrag von Multebeere »

Hej, :) :)
noch ein Tipp zu den Ladenöffnungszeiten:
in der näheren Umgebung von Marinas gibts fast immer einen Laden, der auch sonntags geöffnet hat. Neben dem Brugsen in Mårup ist das auch der Laden beim Hafen in Ballen und mit eingeschränktem Angebot der Kiosk in Langør . Ob der Super Brugsen in Tranebjerg sonntags auf hat, weiß ich auch nicht mehr ...

Hilsner :) :) og hils Samsø fra oss
irgendwann in der nächsten Woche werden wir jetzt doch auf dem Klitgården eintreffen :D :D :D :D :D

Multebeere :)
carpe_diem
Mitglied

Beitrag von carpe_diem »

Hej, :D

das freut mich für dich, dass ihr jetzt doch dahin fahrt. Das mit den Gasflaschen hat sich schon erledigt. Ich kann die auf dem Campingplatz tauschen. Ich fahre morgen Nacht los. Wie lange bleibt ihr denn da? Ich 2 Wochen. Mal gespannt, ob das Wetter einigermaßen mitspielt.

Gruss Morten
Multebeere
Mitglied

Beitrag von Multebeere »

:D :D :D derzeit ist Sonne angesagt, auch in DK, das darf sich einfach nicht ändern 8) 8) 8) :wink: und Samsø hat eh sein eigenes Wetter
Am 16. Juli müssen wir wieder zu Hause sein.

Hilsner :) :)
Multebeere
rolf1969
Mitglied

w-lan auf den Campingplätzen auf Samsoe

Beitrag von rolf1969 »

Hallo,
wir wollen nächstes Jahr im Mai auf die Insel Samsoe zum Campen. Nun gibt es laut ADAC-Campingführer nur einen Campingplatz (Slaelvigbugtens) auf Samsoe. Laut Broschüre von Samse gibt es noch einen zweiten Platz (strandskovens). Den Klitgaardcamping konnte ich nur über deren Internetseite finden.

Nun zu meinen Fragen:

- Gibt es den Klitgaardcamping noch?
- Hat einer von den3 genannten Campingplätzen wlan?
- Wie sieht es mit der Netzabdeckung von 3.dk auf Samsoe aus?

Schon mal im Voraus vielen Dank für Eure Antworten!

Grüße aus dem Schwarzwald

Rolf
rolf1969
Mitglied

Beitrag von rolf1969 »

nach oben schieb............
Jørg
Mitglied

Beitrag von Jørg »

Hej,

hier findest Du den Platz:
[url]http://www.klitgaardcamping.dk/index.asp?page=1&vpath=1|&docalc=yes&res=768[/url]

Für eine Umfeldsuche empfehle ich:
[url]http://www.krak.dk/firma/klitg%C3%A5rd-camping:81707/8305-sams%C3%B8?single_hit=1&search_word=klitgaardcamping[/url]

Hilsen fra Hessen
Jørg
Antworten