Urlaub in Agger - Vestervig

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
bluesky

Urlaub in Agger - Vestervig

Beitrag von bluesky »

Hallo an alle,

ich bin eine neue ;-). Wir wollen dieses Jahr zum 10. mal nach Dänemark fahren *nochmalnachzähl*, diesmal an die Nordseeküste! Kennt vielleicht jemand das Städtchen Agger/Vestervig? Wenn ja, würde mich riesig über Informationen freuen. Auch allgemeine Informationen von Ringköbing Fjord bis Thy bzw. auch Jammerbucht wären super!

Vielen Dank und viele Grüße aus Chemnitz!
Zuletzt geändert von bluesky am 26.05.2003, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Hallo Bluesky (schön, der Nick),

wir waren letztes Jahr zwei Wochen im Juni dort (in Helligsö, ganz in der Nähe) und waren sehr oft in Agger und Vestervig - was willst Du denn wissen!? Agger ist ein sehr schönes Städtchen (Dorf) und es gibt direkt an den Dünen ein sehr leckeren Imbiss, wo wir recht oft eingekehrt sind. ;-) Braucht Du Bilder / Touristeninformationen / Kartenmaterial / Tips für Sehenswürdikeiten oder Einkaufen....... Ich habe fast alles aufgehoben. Wir haben dort diverse Touren gemacht und ich könnte Dir eine Menge Tips für Sehenswürdigkeiten geben, wenn Du mir sagt auf was ihr so steht!? Am besten Mailst Du mich privat an, so geht´s am Besten!

Viele Grüße aus Bonn,

Mike

Zuletzt geändert von Mike BK am 27.05.2003, 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
joe100
Mitglied

Beitrag von joe100 »

Hallo Bluesky,

deine Frage ist ja nun schon über ein Jahr her, Warst du denn zwischenzeitlich in Agger ? Hat s dir gefallen ?

Hils
Dieter
Zuletzt geändert von joe100 am 12.10.2004, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
bluesky

wow...

Beitrag von bluesky »

... deine Antwort ist nun auch schon über ein Jahr her... und ich hab's jetzt erst gelesen...

Ja, es hat mir sogar sehr gefallen in Agger :o)

Hab mich aber mittlerweile in die Region um Bjerregård verliebt ;o)

Finde aber viele Ecken von DK toll...

Hilsen,
bluesky
prometheus2404
Mitglied
Agger / Vestervig eine gute Wahl!

Beitrag von prometheus2404 »

Also ich kann dir die Gegend um Thy nur wärmstens empfehlen. Süßwasser und Salzwasser dicht beieinander. km-lange Naturstrände, wunderschöne Dünenlandschaften und weitreichende Heidelandschaften. Kunsthandwerk ist in Thy praktisch zuhause. Wenn ihr euch für Natur und Kunsthandwerk interessiert seid ihr dort auf jeden fall richtig. Hier gibt es Keramiker, Maler, Goldschmiede, Bernsteinlädchen, Kerzengießereien. Alles praktisch vor der Haustür.
[Edit Maybritt, eigenwerbung entfernet!]
Anderson

Beitrag von Anderson »

Also das mit diesem Bastelladen geht mir langsam auf den Senkel.Schon Aufgrund dieser aufdringlichen Werbung in etlichen Beiträgen sollte dieser Schuppen boykotiert werden.
Antworten