Fotos von Fjellerup?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Kerstinx

Fotos von Fjellerup?

Beitrag von Kerstinx »

Hallo`chen, Ihr alle!
Ich muss noch fassssst genau auf den Tag ein halbes Jahr warten :( , bis ich nach Dänemark fahren kann. Ich hab schon mal im Internet gesucht und gesucht und gesucht.... aber so direkt Fotos vom Strand oder von den Häusern in Fjellerup hab ich nicht gefunden. Diese Seite, wo man luftbildtechnisch sich die Gegend ansehen kann, ist auch nicht schlecht, aber so richtig nah ran kommt man dann doch nicht. Hat nicht jemand iiiiiirgendwo noch Fotos von Fjellerup :?: ....ich bin doch so neugierig. Wohnen werden wir da auf dem......Moment mal.......suchsuchsuch :oops: ....finde grad nix...aber Telefonvejen wars, das weiß ich noch. Nur die Nummer....die hab ich grad nicht greifbar.
Eine Webcam gibts wohl vom Strand auch nicht, hab jedenfalls keine gefunden.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, würde mich freuen! :D :D :D
Danke schon mal!

Kerstin
Seemoewe

Beitrag von Seemoewe »

Hallo Kerstinx!
Mit Bildern vom Strand, der Umgebung und weiteren Aktivitäten findest Du hier: :) :) :)
www.Ferienhaus-privat-dk.de
Wir fahren seit vielen Jahren dort hin.
Falls Du noch weitere Fragen hast, kannst Du Dich ja über PN melden.

Gruß
Seemoewe
debby
Mitglied
Beitrag von debby »

Hallo Kerstin,
"imerdbodenversink" [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g040.gif[/img] !!! Hab so oft an Dich gedacht und meine "Fotoschickversprechung" immer vor mir her geschoben. Jetzt wird es aber Zeit! Kannst Du noch bis Wochenende warten?
In der letzten Zeit war es etwas stressig bei mir. Arbeitslos - Bewerbung ohne Ende - stressiger Zusatzverdienst - und nun endlich wieder Arbeit. Ich hoffe, nun normalisiert sich alles wieder. Werd also was zusammenstellen und Dir zukommen lassen!
Bis dahin viele liebe Grüße aus Chemnitz
von Sabine
Kerstinx

Beitrag von Kerstinx »

Mädels :D , ich :D danke :D Euch :D , hab :D Euch :D schon :D geschrieben! :D
In 6 Monaten liege ich - sofern das Wetter mitspielt - am Strand....und denke an Euch.......ach ja....das dauert noch!!!!!

Schal um den Hals, Jacke an, Stiefel, Handschuh....und raus ins mausegraue Etwas da draußen....in Gedanken laufe ich am Strand lang.....ob das klappt :?: ?

Kerstin
DL6KN
Neues Mitglied
Fjellerup

Beitrag von DL6KN »

Hallo Kerstinx,
bin eben auf dieses Forum gestoßen und habe deinen Beitrag gelesen.
Wir fahren seit etwa 25 Jahren in die Gegend von Fjellerup, manchmal
2 X im Jahr um dort Urlaub zu machen, es ist so friedlich und erholsam
da.
Den Telefonvejen kenne ich natürlich auch, führt dierekt zum Strand,
bis vor 2 Jahren war an dessen Ende eine Fisch-Räucherei mit leckeren
Sachen.
Ein paar Fotos kannst du auf meiner Homepage sehen.
http://www.dl6kn.de/Aktivit%E4ten.htm
So, machs erstmal gut, vielleicht trifft man sich ja mal in Fjellerup.
Bin dieses Jahr auch wieder dort.

Gruß
Klaus
Seemoewe

Beitrag von Seemoewe »

Hallo Kerstinx
Wir fahren morgen oder übermorgen für 3 Wochen gen Fjellerup.
Werden uns das Haus noch einmal ansehen und auch noch ein paar Bilder machen, auch vom Strand.
Kannst uns ja per PN Deine Mail schicken, dann kann ich sie Dir von DK schicken, Compi ist dabei.

Hallo DL6KN
Wie ich sehe, kommt Ihr aus Braunschweig, sind ja nur 20 km von uns, Nähe Salzgitter.
Das abgebildete Haus auf der großen Wiese kennen wir gut.
Im Gegensatz zu Euch nehmen wir meistens unseren Computer mit und nicht die Funke.
Ist ja doll, dass sich auch mal welche von der Ostseefraktion hier melden, da die meisten ja wohl die Nordsee vorziehen.

Seemoewe
tilstranden
Mitglied

Re: Fjellerup

Beitrag von tilstranden »

DL6KN hat geschrieben: ...
Wir fahren seit etwa 25 Jahren in die Gegend von Fjellerup, manchmal
2 X im Jahr um dort Urlaub zu machen...
Gruß
Klaus
Hallo.

Dann bist Du ja einer der richtigen Ansprechpartner.
Wir überlegen ob wir im Oktober statt an die Jammerbucht, mal nach Djursland fahren. Wir würden aber nur ungern auf das herbstliche Pilzesammeln verzichten. Wie sieht es denn in der Gegend mit Pfifferling Steinpilz und Konsorten aus?
Dank und Gruß
Antworten