Wichtig!! Bitte beachten.Schöne fahrt nach Dänemark.

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Lorch
Mitglied

Beitrag von Lorch »

Hallo Martin
Martin Hofer hat geschrieben:Es funktioniert doch immer wieder ... :)

In Internetforen scheint dieser Selbstschutzmechanismus vor sinnlosen Diskussionen mit provozierenden Scherzbolden / Sonderlingen nicht zu funktionieren. Vielleicht liegt es daran, dass dem geschriebene Wort immer noch diese gewisse Aura einer höheren Wichtigkeit anhängt?

-- Martin
Es ist nicht die Aura, sondern eine Mischung aus Mitspielsoap, Langeweile und Agressionsabbau :) zwischendrin mal ganz lustig, aber wenn dann jeder Thread zum Sehnsuchtsthread wird, wirds langweilig....
Gruß Harry
blaavand
Mitglied

Beitrag von blaavand »

Es ist aber immer wieder lustig, dass so viele Leute auf den Zug aufspringen. Ich halte mich aus solchen sinn- und hirnlosen Disskusionen zu 99,5% raus. Es kotzt mich einfach an, wenn jemand, nur weil er Langeweile oder Stress mit der Familie hat, Unfrieden stiftet in dem er 'n Feuer im Forum legt und dann aus sicherer Entfernung den Grossbrand bewundert. Einfach ignorieren und der läuft sich von allein tot.

Nächtlichen Gruß
Jörg
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]
j.d.07
Mitglied

Beitrag von j.d.07 »

Hallo an alle,

bin eher Gelegenheitsleser, als eifriger Schreiber, aber als (relativ) frisch aus DK zurückgekehrter :( hab' ich dann auch mal wieder ein bisschen gestöbert und muss sagen, ich für meinen Teil fand den Ausgangsbeitrag ganz lustig, habe auch spontan gedacht "Satire" !

Ich kann bis zu einem gewissen Grad vielleicht sogar verstehen, daß man sich als Frau da ein wenig auf den Schlips getreten fühlen könnte, aber vielleicht neigen wir Deutsche manchmal auch einfach dazu, alles viel zu ernst zu nehmen...

In diesem Sinne, einen schönen Sommer und tollen Urlaub (allen, die ihn noch vor sich haben)

Stefan
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Müsste man den Thread wieder hochholen? :) Der hatte sich grade so schön beruhigt :roll:
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
cobra1

Beitrag von cobra1 »

semmel hat geschrieben:toller Thread....ichlachmichschlapp...
Nun möchte ich aber auch mal den Troll füttern.....jaja...ich weiß...das darf man nicht... :mrgreen:

Aber eins hat solidux richtig erkannt: die Linkskriecher und Stauverursacher.... :wink:
und das sind meist die Deutschen. :x
In DK habe ich im Großen und Ganzen nie im Stau gestanden. Wenn es aber dennoch passierte, war ein Deutscher schuld, weil dieser nicht fahren konnte und die linke Spur blockierte. Damit meine ich aber nicht die Gespanne und Wohnmobile... :wink:
Genauso läuft das auch in D ab. Es versucht Eine/r einen LKW zu überholen und das mit wahnsinnigen 95 kmh auf der linken Spur.
Selbst das Reißverschlußprinzip ist nicht bekannt. In DK sind die Beschleunigungsstreifen nun wunderbar lang, damit man auch die Geschwindigkeit zum Einfädeln erreicht, aber wer schafft das nicht...naja..

Ich erlebe das immer wieder und jeden Tag. Allerdings auf deutschen Straßen.

So, nun könnt ihr mich auch steinigen...Aber das musste mal raus.....
Hallo (Jammer) semmel

Woher weißt Du :mrgreen: , wer einen Stau verursacht hat :?: :?: :?:

Ich habe einen Verwandten der LKW für eine dänische Firma fährt mal gefragt, wer so die meisten Staus auf der E 45 verursacht. Er hat einige Länder aufgeschrieben und hat dann immer eingetragen aus welchen Land der Verursacher stammt. Zu diesen Informationen kam er über Funk, da die Fahrer sich darüber auch über Staus Informieren er hat immer gefragt aus welchen Land der Verursacher stammt und hat ihn in die Liste eingetragen.
Die deutschen lagen dabei nicht auf den vorderen Plätzen.

Gruß

Cobra
semmel
Mitglied

Beitrag von semmel »

Ich muß leider dieses Teil nochmal hochholen, da ich was ganz Faszinierendes zum Thema "Stau" gefunden habe.
cobra1 hat geschrieben: Hallo (Jammer) semmel

Gruß

Cobra
*gg* der ist gut, aber nicht wirklich passend. :roll:
Woher weißt Du :mrgreen: , wer einen Stau verursacht hat :?: :?: :?:
Jetzt weiß ich es genau und werde meine Meinung auch diesbezüglich ein wenig revidieren.
Lest euch das [url=http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=38906url]>>>HIER<<<[/url]durch. Eventuell auch in die Links schauen.
Vielleicht hilft es ja solche Phänomene während des Ferienverkehrs zu reduzieren.
Die deutschen lagen dabei nicht auf den vorderen Plätzen.
Das glaube dennoch nicht. Gerade nach dem Lesen des o.g. Links.
Torsten
solidux
Mitglied

Beitrag von solidux »

hallo zusammen. es ist also bald soweit. es geht rauf nach skagen. habe meine cam an bord und werde genau beobachten und alles bildlich festhalten. freut euch schon auf einen tollen bericht ihr werdet euch wundern . dann gibt es keine ausreden mehr. lol. gr solidux
BT251
Mitglied

Beitrag von BT251 »

ts,ts,ts DER hat Urlaub und genießt ihn auf seine Weise.
Na wenn er Bock drauf hat. Schreib uns doch wann Du fährst dann können wir alle winken, und uns kaputt lachen. :mrgreen:
Takt ist die Fähigkeit, einem anderen auf die Beine zu helfen, ohne ihm dabei auf die Zehen zu treten.
tilstranden
Mitglied

Beitrag von tilstranden »

Uuups wir fahren ja auch bald. Dann werde ich mich mal zusammenreißen und ausnahmsweise ordentlich fahren, wenn mich ausm anderen Auto ein Gesicht mit Kamera darin angrient. Filmst Du dann etwa, während deine Frau fährt, oder wie :shock: ? Aber hoffentlich nicht nur nach hinten raus während sie mit 102km/h den 100km/h fahrenden Dänen mit Anhänger überholt. Sonst sieht man ja nur den Stau hinter Dir. Aber Scherz beiseite. Deine Frau fährt doch in Wirklichkeit viel besser als Du und ist in Kasko und Haftpflicht schon 20% unter Dir? Insofern in vorurlaublicher guter Laune - Dir ein rofl + 3 grinsesmilies freundlichst von tilstranden
Antworten