Dänen für ARD Sendung "PISA - die Anrainer" gesuch

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
SabineKaRo
Neues Mitglied

Dänen für ARD Sendung "PISA - die Anrainer" gesuch

Beitrag von SabineKaRo »

Liebe Nutzer des DK Forums,
mein Name ist Sabine und ich bin Redakteurin bei der KaRo Team Film- und Fernsehproduktionsfirma.
Zur Zeit recherchiere ich im Auftrag der ARD für die Sendung
"PISA – die Anrainer" mit Jörg Pilawa.
200 Menschen aus Deutschland, Tschechien, Polen, Dänemark, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Schweiz, Frankreich und Österreich werden sich im Studio einem groß angelegten Test unterziehen.
Für jedes der Länder treten 20 repräsentativ ausgewählte Kandidaten an. Diese 20 Kandidaten spielen dann gemeinsam gegen die anderen Länder.

Daher wende ich mich an Sie:
wir suchen 20 Dänen zwischen 16 und 65 Jahren (zehn Männer und zehn Frauen), die hier oder in Dänemark leben, aber ihren Schulabschluss in Dänemark gemacht haben! Leider gibt es bei der Sendung keinen Dolmetscher, so dass die sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Voraussetzung ist!
Vielleicht haben Sie ja selbst Lust oder kennen jemanden, der Spaß daran hätte an einer großen Samstagabend-Live-Fernseh-Show teilzunehmen. Sie können sich auf keinen Fall blamieren, alle spielen gemeinsam als Vertreter ihre Landes zusammen.
Ich garantiere Ihnen einen tollen und unvergesslichen Tag, für Anreise und leibliches Wohl ist gesorgt!
Sie können mich bei Fragen gerne anrufen und natürlich auch meine Mail einfach an dänische Freunde und Bekannte weiterleiten.

Wer nun Interesse bekommen hat und bei der Sendung dabei sein möchte und am Samstag, den 14. Oktober 2006 ganztägig Zeit hat, der schickt uns einfach ein paar freundliche, aktuelle Fotos (bitte kein Passbild, kein Foto mit Sonnenbrille und/oder Kopfbedeckung) und einen kurzen Lebenslauf per E-Mail oder per Post. Natürlich können Sie sich auch online bewerben. Sie finden ein Formular auf unserer Internetseite: www.karo-team.de unter der Rubrik „PISA – DIE ANRAINER 2006“ oder unter Kontakt/Showbewerbung.

Bei Fragen rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns:

Sabine Brandt
KaRoTEAM FILM- UND FERNSEHPRODUKTION GmbH
Redaktion „PISA – DIE ANRAINER“
Pippelstein 1
51427 Bergisch Gladbach
Telefon: 022 04-92 25-16
Fax: 022 04-92 25-55
eMail: sabr@karo-team.de
Antworten