Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...
Hej Andi!!
DAnke.....
ich möchte meinen GöGa ja auch nochein bissel behalten und nicht das seine Gesundheit auf Dauer darunter leidet.
Hätten wir das gewusst, hätte er im Mai die Abfindung genommen. Aber wir waren ja happy, dass er bleiben konnte. Damit haben wir nicht gerechnet. Ihm war das auch nicht bekannt, dass es in der Abteilung so hoch hergeht, obwohl er schon 23 Jahre in dem Laden ist.
Hilsen
Anja
DAnke.....
ich möchte meinen GöGa ja auch nochein bissel behalten und nicht das seine Gesundheit auf Dauer darunter leidet.
Hätten wir das gewusst, hätte er im Mai die Abfindung genommen. Aber wir waren ja happy, dass er bleiben konnte. Damit haben wir nicht gerechnet. Ihm war das auch nicht bekannt, dass es in der Abteilung so hoch hergeht, obwohl er schon 23 Jahre in dem Laden ist.
Hilsen
Anja
Hej Anja
Wer konnte das schon ahnen, das ist keine Abteilung, sondern (entschuldige den Ausdruck) ein Haufen von Idioten !
In eine andere Abteilung zu wechseln hat er keine Chance ?
Vielleicht mal Betriebsrat ansprechen ob die eine Lösung wissen ? (Bei Mobbing sollten die einschreiten )
Liebe Grüße Andi
Wer konnte das schon ahnen, das ist keine Abteilung, sondern (entschuldige den Ausdruck) ein Haufen von Idioten !
In eine andere Abteilung zu wechseln hat er keine Chance ?
Vielleicht mal Betriebsrat ansprechen ob die eine Lösung wissen ? (Bei Mobbing sollten die einschreiten )
Liebe Grüße Andi

@ andi - am Freitag ist der betriebsrat wieder zu erreichen. Die sind auf Fortbildung. Da wird er dann da mal anrufen und das alles mit denen besprechen. Vielleicht gibt es ja noch eine Chance. So viele JAhre in einer Firma schmeisst man ja auch nicht mal eben weg. Schon gar nicht bei der momentanen Arbeitslage. Ausserdem plagen GöGa natürlich Existenssorgen, da eventuell bei ALG oder später Hartz IV unsere Eigentumswohnung drauf geht.
LG
Anja
LG
Anja
Das sehe ich auch so, Abfindung kann man immer noch später aushandeln.Anja01 hat geschrieben: Vielleicht gibt es ja noch eine Chance. So viele Jahre in einer Firma schmeisst man ja auch nicht mal eben weg.
Ich würde meinen Job nach 25 Jahren auch nicht "Kampflos" aufgeben !
Andi

Zuletzt geändert von andi am 28.06.2006, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hej hej,
als allererstes mal :
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n035.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h055.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k040.gif[/img]
Einen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch, liebe Marianne !!!!
Der ritchi hat Dir hoffentlich einen entspannten und erfolgreichen
Tag bei Ikea beschert.
Feiere noch schön und ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und ganz viel DK fürs neue Lebensjahr !!!!
@ Anja : das mit den Schwierigkeiten beim GöGa tut mir total leid für Euch ! Das hört sich wirklich schlimm an. Aber ich kann mich da den anderen auch nur anschliessen ; auf jeden Fall mal mit dem Betriebsrat sprechen. Schlimmer kann es ja eigetnlich nicht werden, höchstens besser. Und es wäre ja schon gut wenn man die lange Betriebszugehörigkeit nicht aufgeben müsste !
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet !!!
@ andi und Lukas : ein Ferienhaus mit Wasserbetten würde ich auch sofort mieten. Die Betten sind wirklich immer sehr grausam. Das überstehe ich meistens nur mit viel IBU400......
@ Moni : habe heute auch erst mal die Fussballsüchtigen Kollegen gefragt ob sie denn jetzt anfangen zu zittern
Hjertelige hilsener
Feli
als allererstes mal :
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n035.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h055.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k040.gif[/img]
Einen gaaaaanz herzlichen Glückwunsch, liebe Marianne !!!!
Der ritchi hat Dir hoffentlich einen entspannten und erfolgreichen

Feiere noch schön und ich wünsche Dir Glück, Gesundheit und ganz viel DK fürs neue Lebensjahr !!!!
@ Anja : das mit den Schwierigkeiten beim GöGa tut mir total leid für Euch ! Das hört sich wirklich schlimm an. Aber ich kann mich da den anderen auch nur anschliessen ; auf jeden Fall mal mit dem Betriebsrat sprechen. Schlimmer kann es ja eigetnlich nicht werden, höchstens besser. Und es wäre ja schon gut wenn man die lange Betriebszugehörigkeit nicht aufgeben müsste !
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet !!!
@ andi und Lukas : ein Ferienhaus mit Wasserbetten würde ich auch sofort mieten. Die Betten sind wirklich immer sehr grausam. Das überstehe ich meistens nur mit viel IBU400......
@ Moni : habe heute auch erst mal die Fussballsüchtigen Kollegen gefragt ob sie denn jetzt anfangen zu zittern

Hjertelige hilsener
Feli
Hej !!
@ felicitas - vielen dank für deinen Trost und das daumen drücken!!
@ andi und mini - habt auch ne PN
betten ? Nö, haben wir kein Problem. Die Betten bei unserem Häuschen sind super. hat mein Schwager vorletzten Sommer neu gebaut. Schwiegers haben dann neue Matrazen von hier mitgenommen und seit dem schläft man wie ein Murmeltier....
Hilsen
Anja
@ felicitas - vielen dank für deinen Trost und das daumen drücken!!
@ andi und mini - habt auch ne PN
betten ? Nö, haben wir kein Problem. Die Betten bei unserem Häuschen sind super. hat mein Schwager vorletzten Sommer neu gebaut. Schwiegers haben dann neue Matrazen von hier mitgenommen und seit dem schläft man wie ein Murmeltier....
Hilsen
Anja
Hej andi,
ja es ist unterschiedlich. In "unserem Sommerhaus" z.B.ist das Bett wirklich schön breit. So ein richtiges Doppelbett, nicht so ein 1,40er.
Aber die Matratzen sind schon arg lädiert.
Aber da helfe ich mir immer damit ab, dass ich ein Betteninlet "unterfütter".
Dann liege ich einigermassen.
Und das eigene Kopfkissen habe ich sowieso immer mit, sonst geht gar nichts.
Aber schliesslich fahren wir ja auch nicht nur zum Schlafen nach DK
Also Augen zu ( äääh Augen auf ? ) und durch
Hjertelige hilsener
Feli
ja es ist unterschiedlich. In "unserem Sommerhaus" z.B.ist das Bett wirklich schön breit. So ein richtiges Doppelbett, nicht so ein 1,40er.
Aber die Matratzen sind schon arg lädiert.
Aber da helfe ich mir immer damit ab, dass ich ein Betteninlet "unterfütter".
Dann liege ich einigermassen.
Und das eigene Kopfkissen habe ich sowieso immer mit, sonst geht gar nichts.
Aber schliesslich fahren wir ja auch nicht nur zum Schlafen nach DK

Also Augen zu ( äääh Augen auf ? ) und durch

Hjertelige hilsener
Feli