Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Feli: Ich würde wirklich mal gerne Euer Auto sehen, wenn Ihr nach Hause fahrt :wink: (Vielleicht klappt das ja in diesem Jahr!! --- kleiner Abstecher über Ho?)

Moni :D
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej andi,

ich würde doch niemals deutsches Bier nach DK schleppen. Erste Amtshandlung beim ersten DK Einkauf : Øl - Tuburg grøn kaufen !!!
Nee, Lebensmittel sind kaum an Bord, das will ich alles in DK kaufen.
Wie gesagt, auf dem Rückweg, da ist alles voller Lebensmittel, aber eben dänsche *schleck*

Hjertelige hilsener
Feli
Felicitas R.

Hej Moni,

das muss erst noch versuchen dem GöGa zu verkaufen, Vielelicht klappts ja wenn er erst mal ein wenig erholt ist :D

Hjertelige hilsener
Feli
andi

Beitrag von andi »

Hej Feli
Mir war nur eben eingefallen das Du mal nach Faßbier suchtest......hihihi...

LG Andi :wink: ich nehme auch kein Bier mit, nur Sekt :P
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

das sind interessante Tipps für den Rücken. Was sagt eigentlich das „Dänische Bettenlager“ zu der Lage (in) der(n) Betten dänischer Ferienhäuser?

@Anja01: Ich drücke euch die Daumen!

Manchmal hilft bei Sorgen Ablenkung, wenn man nicht sofort etwas gegen diese machen kann.

Ich z. B. habe mich u.a. eben durch einen wunderbaren Tierfilm „Die geheime Welt der Bären“ einigermaßen von einen Stress-Berufstag erholen können.

Ach so, wo ist der DK-Bezug – Grönland gibt Eisbären für reiche Touristen zum Abschuss frei.

Aber ich will mich heute nicht darüber ärgern, heute nicht :!:

Liebe Grüße

Lukas, der allen einen entspannten Abend wünscht-
Zuletzt geändert von Lukas am 28.06.2006, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Felicitas R.

Hej andi,

ja auf der Suche nach der Ølpipeline bin ich noch immer.
Frisches Tuborg vom Fass auf der Ferienhausterasse, das wärs !!!
Das würde selbst Dirk sehr begeistern !

Hjertelige hilsener
Feli
andi

Beitrag von andi »

Oder einen "Sekthahn" in der Küche......was wäre unser Auto leicht.... :wink:

Andi :P
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej Mosehornugle-Felicitas,

die Ølpipeline musst du nicht suchen, sie ist fest installiert in deinem Haus ( - Mosehornuglevej 173 - DKK-Forumsborg ), aber das liegt leider etwas entfernt von der Jammerbucht.

Liebe Grüße

Lukas
Felicitas R.

Hej Lukas,

ich wusste das Du mich mal wieder mit dem perfekten Luxus ausstattest :D
Tusind tak !

In Anbetracht der Tatsache kann ich dann auch auf die Pipeline an der Jammerbucht verzichten, man kann ja nicht alles haben.

Hjertelige hilsener
Feli
Felicitas R.

Hej alle sammen,

ich werde dann mal die Gelegenheit nutzen und in meinem bequemen Bett schlafen.
Aber ich werde sicherlich schon vom ( etwas unbequemeren )Ferienhausbett träumen :D

Euch allen noch viel Spass und eine gute Nacht !

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k025.gif[/img]

Hjertelige hilsener
Feli
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

war es einmal nicht so, dass der Dachgepäckträger eine Mitfahrgelegenheit für DK-Sehnsüchtige war?

Das Morsehornugle -Auto ist also auf der Hinfahrt gar nicht so voll mit Gegenständen, Kleidung etc.

Liebe Grüße

Lukas
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

auch mich zieht es so langsam ins Bettchen.
Schlaft alle schön!

Liebe Grüße

Moni :D
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Hej venner,

als erstes soll ich ein "mange tak" von meiner Marianne an alle Gratulanten ausrichten!
Sie fragte mich eben, woher wissen die das denn alle?
Ich hoffe ich habe keine Staatsgeheimnisse verraten, als ich ihr erzählte, dass Felicitas unsere "geheime" Datenbank führt!

Für alle diejenigen die mich heute bedauert haben, auch euch ein "mange tak" von mir!
Es war heute wirklich die komplette "Skandinavientour"! :wink:

Ich habe erst um 19:45 Uhr das erste mal wieder Tageslicht erblickt, war richtig geblendet! :P

Als wir dann zu Hause waren und die Sachen nach oben geschafft hatten, wurde mir die Gnade zuteil, die Sachen heute nicht mehr montieren zu müssen! :roll:
Denn kurz darauf klingelte es und Freunde kamen zum gratulieren!

Versteht ihr jetzt, warum ich nicht an den PC kam :?:

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Hallo zusammen!

Hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, bin irgendwie gestresst... Schaffe es gerade noch so die Beiträge mitzulesen, aber mit Schriben ist derzeit mau... Also denkt euch nichts dabei, der Mike hat immer noch Lust mit euch zu träumen und mag euch alle noch! :mrgreen:

Übrigens: hat jemand von euch schonmal beim T-Online Fotoservice oder etwas Ähnlichem ein "Fotobuch" machen lassen?? Ich möchte das gerne mal ausprobieren, von unserem diesjährigen Urlaub, aber wenn die Quali schlecht ist lass ich es lieber und mache ein Album konventioneller Art...

Viele Grüße,

StressMike
Malin
Mitglied

Beitrag von Malin »

Hej,
viele Gruesse aus Hirtshals...nach ein paar Regentage scheint dann jetzt doch die Sonne.....wir wollen heute noch ein bisschen die Gegend angucken.....bis zur naechsten mail :D

Madeleine
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10732;128/st/20060930/e/Tversted%60Denmark/dt/-6/k/e7f0/event.png[/img]
www.tgo-ev.de
Gesperrt