Hej alle sammen,
was für ein Spiel !!!! Eigentlich kann ich ja Fussball gar nichts abgewinnen, aber so langsam hat mich der Wahn der Kollegen angesteckt. Heute hat man mich "zwangsverhaftet" im Deutschland Trikot auf der Arbeit rumzulaufen. Mein "Zwischenchef"( von ihm war das Trikot + die Nötigung) war glücklich, der Rest hat gejohlt....
Also habe ich das Trikot dann auch vorhin brav angehabt. Ich glaube jetzt ist es etwas durchgeschwitzt..... Puuuuh, Spannng bis zur letzten Minute.
Am Montag wird dann der endgültige Wahnsinn in der Firma ausbrechen.....
@ Gabi : schööööön, dass Du wieder da bist ( auch wenn Du das bestimmt nicht findest...). Wir freuen uns schon auf den ausführlichen Bericht. Aber pack mal erst mal in Ruhe aus. Und Dirk schuftet schon wieder in der neuen Wohnung
@ lille Kanin : coooooole Bilder. Das wird ja echt traumhaft ! Also da freue ich mich dann ja noch mal doppelt drauf - soooo eine schöne Holzterasse. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass der blaue Container bald weicht und der "gelbe" Anbau entsteht !!!!
@ Lukas : unser Kettruphaus wird dann am 9.Juli mit uns das Endspiel sehen !!! Mal schauen in welcher Bildqualität
@ Moni : ach das ist ja doof wenn Euer Dänisch Kurs auseinander bricht
Hjertelige hilsener
Felicitas