Mal wieder eine Frage zu Aktivitäten

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Sven2
Mitglied

Mal wieder eine Frage zu Aktivitäten

Beitrag von Sven2 »

Hallo zusammen, tolles Forum aber das wisst ihr ja auch selber. Ich habe mal eine Frage zu Aktivitäten um Houstrup rum.
Suchfunktion - habe ich genutzt und gegoogelt ebenfalls schon.
Gibt es dort eigentlich in der Nähe (war zwar schon 2x da aber weiss es immer noch nicht :oops: ) einen ruhigen See oder Flusslauf auf dem man Kajak oder Kanu fahren kann, wenn ja wo denn und wo kann man Kajaks mieten ?
Gibt es irgendwo eine alte Ritterburg oder ein Schloss was man besichtigen kann ? Die Kirchen kennen wir.
Und Nebenfrage ohne großen Sinn (es geht um eine Wette): An welchem Tag kommt dort die Müllabfuhr nochmal ?
Sollys
Mitglied

Beitrag von Sollys »

Halli hallo,

Kanus, (Kajaks und Kanus sind verschieden, seufz, ich bin kein Spezialist auf dem Gebiet) kann man in Nymindegab mieten. Einfach bei der Nymindegab Ferienhausvermittlung nachfragen. Das ist schräg gegenüber dem Nymindegab Kro. Den könnt ihr in jedem Falle nicht übersehen. :wink:

Die Müllabfuhr kommt je nach Lage des Ferienhauses Dienstag oder Donnserstag.
Immer geduldig warten, eines schönen Tages wird sie schon kommen.

Ansonsten kann ich nur immer wieder das Reiten empfehlen.

Ganz liebe Grüsse aus dem sonnigsten Dänemark, das Spanien zur Zeit vor Neid erblassen lässt...... :D
Sven2
Mitglied

Beitrag von Sven2 »

Hallo und danke für Deine Antwort. Kanu und Kajak sind verschieden , das stimmt. Wie sieht es denn dort aus, kann man Kanus dort nur mieten oder ist da auch gleich ein geeigneter Flusslauf ? Anhängerkupplung oder gar einen Anhänger haben wir nicht.
Wie der Zufall es will habe ich gerade gestern abend meine Unterlagen gefunden, da notierte ich mir das die Abfuhr am Dienstag kommt, zum Glück.
Antworten