Dansommer 2007 warum so teuer?
Dansommer 2007 warum so teuer?
Hallo! Wir haben heute unsere vorläufige Buchungsbestätigung für unser Haus für Juni 2007 bekommen,und was soll ich Euch sagen,ich wäre fast vom Stuhl gekippt,es ist sage und schreibe von der Saison 2006 zu 2007 im Juni für eine Woche von 660 Euro 2006, auf 995 Euro 20007vgestiegen,kann so etwas stimmen,habe gleich auf der Homepage bei Dansommer geschaut und gesehen das die Saisonzeiten 2007 von A-F gehen,vorher von A-E und die einzelnen Saisonzeiten kräftig angezogen haben,habt Ihr dafür ne Erklärung? wäre Euch dankbar
Gruß Pamela

-
- Mitglied
Also >300 Euro für einen Saisonsprung finde ich absolut unwahrscheinlich.
Mein Anbieter des Vetrauens hat im Juni 2007 wieder 2 Wochen "günstige" Zeit... Dieses Jahr wars es nur eine Woche E Preise...
Den Einfluß der Schulferien in D habe ich natürlich für 2007 noch nicht berücksichtigt. 2006 war NRW ja sehr früh.
Gruß Axel
Mein Anbieter des Vetrauens hat im Juni 2007 wieder 2 Wochen "günstige" Zeit... Dieses Jahr wars es nur eine Woche E Preise...
Den Einfluß der Schulferien in D habe ich natürlich für 2007 noch nicht berücksichtigt. 2006 war NRW ja sehr früh.
Gruß Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
-
- Mitglied
Hier die Hausnummer
Hier könnt Ihr ja selber mal schauen, wie sich der Preis von 2006-2007 verändert hat und Eure Meinung sagen.Haus Nr. Dansommer A3043 

Was mich wundert, 660€ ist ja der Preis für eine Woche E-Saison, aber im Juni 2006 waren doch 2 Wochen C und 2 Wochen D.
Den Saisonkalender für 2007 habe ihc nicht finden können, aber in der C-Saison kostet das Haus ja 990€...das würde ja dann passen.
Sicher, dass ihr im Juni dieses Jahr nur 660€ für eine Woche gezahlt habt??
LG
Sarah
Den Saisonkalender für 2007 habe ihc nicht finden können, aber in der C-Saison kostet das Haus ja 990€...das würde ja dann passen.
Sicher, dass ihr im Juni dieses Jahr nur 660€ für eine Woche gezahlt habt??
LG
Sarah
Preise für Mai
Hallo ! Hatte kleinen Fehler eingeschlichen,meinte natürlich den Preisunterschied im Mai für dieses Haus,dort war es eine Woche E-Saison sonst D-Saison,aber gegenüber 2007 immer noch deutlich günstiger,habe mitlerweile bei Dansommer Telefonisch nachgefragt und mir wurde gesagt,das es ein sehr beliebtes Haus sei und der Vermieter für die Saison 2007 den Preis so angehoben hat,wie ich finde aber viel zu drastisch.