7 Tage vor unserem ersten Dänemark Urlaub habe ich da noch einige fragen.
1. Geldumtauschen Wechsel ich am besten in Dänemark nur Wo? Zieh ich es einfach am automat oder nehm ich Euros mit und tausch sie dann da in einer Wechselstube? Was ist Günstiger?
2. Umgerechnet wird ja durch 7 um den Euro preis zu erhalten oder?
3. Weiter interessiert mich noch was die einzelnen Getränke dort unten kosten wie zb Bier und Coca Cola und Wasser mit Kohlensäure ?
4. Gibt es ein typisch Dänisches Essen was man unbedingt probieren sollte (kein Fisch

5. Übers Internet habe ich folgende parks gefunden in der Nähe (Hvide Sande) Wer weiß mehr über folgende Parks lohnt sich das hinfahren dort?
Blåvand Mini-Zoo
GIVSKUD ZOO
JYLLANDS PARK ZOO
6. Gibt es im Ferienhaus auch Deutsche Fernsehprogramme?
7. Was sollt unbedingt aus deutschland mitgenommen werden da dort einfach zu teuer?
8. Der strand vor Klegod kennt den jemand? Wie ist es dort? Viele Urlauber? Befahrbar mit Kinderwagen? Gibt es dort auch 20m Dünen mit Strickleitern

9. Wo in der Nähe Hvide Sande / Ringköbing ist das nächste Krankenhaus? evtl mit Adresse das ich gleich auf der karte suchen kann um im notfall gleich zu wissen wo es lang geht.
10. kann mir jemand folgenden Satz auf Dänisch übersetzen? Ist für meine Tochter habe etwas angst das sie sich in etwas selbständig macht (ist leider bei Ihr schon vorgekommen

Ich heiße Michelle bin 5 jahre alt komme aus Deutschland und wohne in der zeit vom xx.xx-xx.xx im Ferienhaus in Klegod xxstraße meine Eltern kann man unter folgender handy Telefonnummer erreichen
Vielen Dank für eure Hilfe
LG
Mette88