Supermarkt an Sonntagen nähe der Dänischen Grenze geöffnet?

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
toppenafdanmark

Supermarkt an Sonntagen nähe der Dänischen Grenze geöffnet?

Beitrag von toppenafdanmark »

Hallo!
Komme am Sonntag nach Norddeutschland um würde bei der Gelegenheit gern ein paar Dänische Produkte einkaufen. Kennt jemand einen Dänischen Supermarkt (Möglichst nähe Flensburg), der Sonntags geöffnet hat?

Gruß,

Marc
doro
Mitglied
Beitrag von doro »

fast alle supermaerkte haben hier sonntags auf, rema1000, netto, aldi.Bei super Brugsen siehst nich immer so aus, aber ich denke in der ferienzeit haben die auch auf! Gruss Doro
mindretalspige
Mitglied

Beitrag von mindretalspige »

in flensburg selber gibts fleggaard und otto duborg, die haben auch dänische produkte. ansonsten nach padborg, da hat netto, fakta, brugsen etc auf!!
AT REJSE ER AT LEVE! OG LIVET ER ET EVENTYR....
H.C. Andersen

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/da/8/89/Sydslesvigskflag.gif[/img] sydslesvig løverne brøler igen :D
mib777
Mitglied

Beitrag von mib777 »

Oder auf der anderen Seite der Autobahn. Da liegt der Skandinavien Park mit einem Supermarkt, der hat dänische und deutsche Produkte - und Sonntags von 10 bis 19 (glaub ich) Uhr offen.

mvh
Michael
toppenafdanmark

Beitrag von toppenafdanmark »

Vielen Dank für Eure Antworten! Aus Nordjütland kenn ich das ja. Wußte aber nicht, dass das im ganzen Land so ist. Aber jetzt kann ja nix mehr schiefgehen.

Gruß,

Marc
henningnielsen

Beitrag von henningnielsen »

Hej Marc,

so ist es auch nicht überall in DK! Auf dänischer Seite gibt es am Sonntagen in Padborg, die "besten" Einkaufsmöglichkeiten - Netto, Fakta und Brugsen. Sonnst eben den Grenzshops in Kruså/ Kupfermühle oder Harrisle. Jetzt hast Du die Qual der Wahl :D
Antworten