Hej Ihr,
@Anja: tolle Karte, Du bist ja echt kreativ. Ich habe eine Kollegin, die bastelt auch jede Menge Karten und sie verkauft die Karten bei Freunden und Bekannten. So kriegt sie wenigstens die Kosten wieder raus, viel Gewinn ist dabei ja nicht drin, denn die Zeit kann keiner bezahlen!
@Lukas: Wir drücken alle für Dich die Daumen und die dicken Zehen gleich noch mit, damit Du doch noch zu einer kleinen Urlaubsreise kommst!
@Ritchi: Hier in unserer Eigentümergemeinschaft erleben wir auch so manche Überraschungen in Sachen Müllentsorgung (Papier in der gelben Tonne, Plastik in der Papiertonne etc.). Aber leider ist der "Übeltäter" nicht immer zu ermitteln.
@All: So, die große Geburtstagsparty meiner "alten" Tante ist super gelaufen. Ich habe zwar jetzt einen Brummschädel vom ständigen Übersetzen, aber es hat auch riesigen Spaß gemacht. Die Geschichte, die hinter diesem Besuch unserer Verwandschaft aus Amerika steckt ist so verrückt und kurios, die muss ich irgendwann mal in Ruhe aufschreiben, ist einfach im Moment zuviel. Aber das ist eine Story, die schon fast reif für eine Seifenoper wäre.
Meine Tante war heute den ganzen Tag über total happy, hat über alle 4 "Backen" gestrahlt und war super gut drauf. Einfach irre, was die noch für eine Energie hat.
Für heute bin ich auf jeden Fall erst mal total groggy, morgen geht's dann erst für 4 Stunden ins Büro und dann wieder zum Dolmetschen in die nächste Runde.
Bis demnächst, liebe Grüße
Moni