Seawest (noch einmal)
Hej Bema,
ich schreibe doch hier schon ab und zu mal, habe jetzt Urlaub, da ist auch ein bißchen mehr Zeit für's DK-Forum
"Schön mal wieder etwas vin Dir zu lesen.
Heute sind es nur noch 60!!!!!! Tage bis DK! "
Nur noch 60 Tage, *träum*
Mein Problem mit der Übernachtung ist schon einen eigenen Thread wert, so richtig ist mir da noch nichts eingefallen - einfach auf gut Glück hochfahren?
Freu mich schon riesig auf DK, hoffe auch, daß Marko mitkommen kann und will
Will auch unbedingt "meinen" Leuchtturm besuchen, daß ist schon wieder so lange her, Mensch, ich war seit fast 2 Jahren nicht in DK...
"Liebe Grüsse auch an Marko und vor allem an debby+Co "
Was heißt hier "vor allem"?
Ich werde die Grüße an Marko weiterleiten, auch wenn er (noch) keine Ahnung hat, wer ihr seid
Debby ist gerade auf Arbeit, aber ich werde auch ihr die Grüße ausrichten, aber ich denke, sie wird es auch lesen?!
Was macht ihr heute Abend? Fußball schauen? Ich auf jeden Fall, bin schon kribbelig
Liebe Grüße
bluesky
ich schreibe doch hier schon ab und zu mal, habe jetzt Urlaub, da ist auch ein bißchen mehr Zeit für's DK-Forum

"Schön mal wieder etwas vin Dir zu lesen.
Heute sind es nur noch 60!!!!!! Tage bis DK! "
Nur noch 60 Tage, *träum*
Mein Problem mit der Übernachtung ist schon einen eigenen Thread wert, so richtig ist mir da noch nichts eingefallen - einfach auf gut Glück hochfahren?
Freu mich schon riesig auf DK, hoffe auch, daß Marko mitkommen kann und will

Will auch unbedingt "meinen" Leuchtturm besuchen, daß ist schon wieder so lange her, Mensch, ich war seit fast 2 Jahren nicht in DK...
"Liebe Grüsse auch an Marko und vor allem an debby+Co "
Was heißt hier "vor allem"?

Debby ist gerade auf Arbeit, aber ich werde auch ihr die Grüße ausrichten, aber ich denke, sie wird es auch lesen?!
Was macht ihr heute Abend? Fußball schauen? Ich auf jeden Fall, bin schon kribbelig

Liebe Grüße
bluesky
Hallo Werner!
Es sei dir verziehen,du bist neu hier.
Aber über Sea West ist in diesem Forum einfach schon genug negatives geschrieben worden.
Ich finde es selber nicht toll, aber es zwingt mich und auch gammel dansk niemand dazu dort Urlaub zu machen!
Gruss, Bema
Es sei dir verziehen,du bist neu hier.
Aber über Sea West ist in diesem Forum einfach schon genug negatives geschrieben worden.
Ich finde es selber nicht toll, aber es zwingt mich und auch gammel dansk niemand dazu dort Urlaub zu machen!
Gruss, Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
-
- Mitglied