Also die Seite mit der Karte ist ja echt spitze!!! Da habe ich gleich mal mein Haus rausgesucht und mir die Lage von oben angeguckt

Muss ich mir merken. Echt klasse! Danke an den Finder

also auf Fanö gibt es zwei Schwimmbäder. Eins ist direkt beim Campingplatz in Rindby (neben dem Minigolfplatz an der Hauptstr.). Das zweite befindet sich in Fanö Bad. In ersterem war ich noch nie, das zweite kann ich aber besonders für Kids Mittwoch abends empfehlen. Zumindest bis vor einigen Jahren - ob es immer noch so ist weiß ich nicht - haben sie dort immer eine Kinder Disco veranstaltet. Sprich, abends um ca. 19 Uhr fuhr man hin, es durften nur Kinder bis 16 (?) Jahren kommen, und man spielte verschiedene Spiele, unter Beobachtung der sehr freundlichen, deutsch sprechenden, Animateure. Außerdem läuft die ganze Zeit Musik und man kann sich kleine Snacks, Eis und was zu trinken kaufen. Die ganze Sache geht bis 22 Uhr, wenn ich mich richtig erinnere.Wo ist eigentlich das Schwimmbad auf der Insel?
Also, sobald man sich Richtung Strand bewegt, kann man den Hafen von Esbjerg nur noch von hohen Dünen erkennen. Abgesehen vom großen Turm, der aber für mich irgendwie schon dazugehörtFrl. Smilla hat geschrieben: Die Aussicht auf die unschönen Hafenanlagen von Esbjerg war allgegenwärtig und die Bebauung in dem Ferienhausgebiet war extrem dicht und dementsprechend war es auch laut.
Das kann ich eigentlich nur so unterstreichen. Vom Hafen sehe ich nur was, wenn ich auf einer hohen Düne stehe oder wenn ich in Nordby bin. Und der Turm gehört für auch shcon dazu, wenn ich zum Beispiel aus dem Fenster gucke oder am Strand bin.aku hat geschrieben:
Also, sobald man sich Richtung Strand bewegt, kann man den Hafen von Esbjerg nur noch von hohen Dünen erkennen. Abgesehen vom großen Turm, der aber für mich irgendwie schon dazugehört![]()
Liebe Grüße,
aku
Herzlichen Dank für deine Antwort, die macht mir Mut...ein bisschenmimmel hat geschrieben:Hej Ellen,
wegen der Überfahrt brauchst du dir keine Sorgen machen, da schaukelt nichts. Und wenn du im Auto sitzen bleibst, siehst du das Wasser etc. nicht, das erleichtert dir die Fahrt vielleicht ein wenig!
Euer Haus haben wir uns auch schon für einen weiterne Fanø-Aufenthalt vorgemerkt. Es sieht von außen echt toll aus, alles ganz neu. Die Homepage des Hauses macht auch einen guten Eindruck. Aber 300 Meter.......naja.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Dagmar