Jungs, wer mäht bei diesem Wetter denn den Rasen? Ich bin froh, dass überhaupt noch ein paar Halme grün sind und nicht alles schon braun und vertrocknet.
Ehrlich, unser Rasen hat während der WM und des 40sten Geburtstags unseres Nachbran arg gelitten. Keiner konnte die Füße still halten, alle haben mit gedribbelt und gescharrt und am Geburtstag getanzt. Erfolg: Rasen braun bis ganz verschwunden. Nächstes Jahr wird betoniert und grün gestrichen
Ich bin ja in letzter Zeit leider nur sporadisch hier anzutreffen - es ist mir unterm Dach einfach viel zu heiß. Und Läppi mit WLan hab ich auf der Terrasse nicht. Aber es kommen auch wieder kühlere Tage.........
@ Gabi: die Tage bis zum Zahnarzttermin habe ich noch nie gezählt. Ich zähl eher die Minuten bis ich wieder vom Stuhl aufspringen und die Praxistür hinter mir zuknallen kann.
Ich zähl jetzt mal die Tage bis DK: 68!!!!!!!!! Und dann wieder im Mai 2007 mit Sohn samt Freundin. So vergeht die Zeit. Erst wollen die Kindlein nicht mehr mit den Alten fahren und dann kommt die Sentimentalität und die Erinnerung an "früher". Und nun will der eine Sohn doch mal wieder mit und seiner Freundin zeigen, wie toll Lenkdrachen fliegen.
So, nun gehe ich wieder auf die Terrasse.
Tschüss
frenzi