Fanö-Kenner---wie ist Gröndahl???
Fanö-Kenner---wie ist Gröndahl???
Hallo DK Fans
Kann mir jemand sagen,wie der Ort Gröndahl auf der Insel Fanö ist??
Gibt es dort einen Dünengürtel,der nicht zu flach ist???Und sonst so,Laden-Ort-ect....
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Muck :D
Kann mir jemand sagen,wie der Ort Gröndahl auf der Insel Fanö ist??
Gibt es dort einen Dünengürtel,der nicht zu flach ist???Und sonst so,Laden-Ort-ect....
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Muck :D
2x 2Wochen Dänemark ist unsere Welt
Grüße von Muck64
Grüße von Muck64
Ich weiss ja nun leider nich wie groß die Insel ist (sicher nich so groß dass man Städte übersehen kann oder???) hab ma geschaut...und das hier gefunden:
http://www.dancenter.com/picture/fano.jpg
Vielleicht eine reine kleine Ferienhaussiedlung??? Also ich hab kein Plan
http://www.dancenter.com/picture/fano.jpg
Vielleicht eine reine kleine Ferienhaussiedlung??? Also ich hab kein Plan

[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
hm das ist ja recht komisch.als wir im Sep05 dort waren,war ich der Meinung das ich beim Strand Sonderho,auch Gröndahl gelesen hätte,daher denke ich das es dort in der Nähe liegt.
Und bei Cofman.de liegt Haus 31035 eben in diesem uns allen unbekanntem Ort. :?: :?: :?: :?: :?: :shock: :shock: :shock:
Aber vielen Dank für die Antworten,wir werden nun wohl in Sondervig landen.
Da kennen wir uns sehr gut aus und es bringt uns immer wieder hin.
Grüße von Muck
Und bei Cofman.de liegt Haus 31035 eben in diesem uns allen unbekanntem Ort. :?: :?: :?: :?: :?: :shock: :shock: :shock:
Aber vielen Dank für die Antworten,wir werden nun wohl in Sondervig landen.
Da kennen wir uns sehr gut aus und es bringt uns immer wieder hin.
Grüße von Muck
Grüße von Muck64
Grüße von Muck64
Grondahl
meines wissens liegt grondal (oder ähnlich) wenn man mit der fähre auf die insel kommt und richtung fano-bad fährt, auf der rechten seite ... also die verlängerung des ortes nordby ... hinter nordby findet man den spar-supermarkt ... und die gegend hinter diesem markt ... dort liegt auch das nordby-sport-stadion nennt man glaube ich gröndal ...
ich werde im august noch einmal nachschauen
ich werde im august noch einmal nachschauen

Vielen Lieben Dank für eure antworten.
So gehen die Meiniungen auseinander.Bei Cofman gibt es ja ein Haus in diesem gebiet und die Karte von madeingdr sagt ja das es den wohl wirklich gibt.
Wir waren im sep05 in Rindby aufgefallen ist er mir dort in der Nähe allerdingst nicht,daher nahm ich an das er in der nähr von Sonderho liegen würde.
Aber sollte jemand mal drüber berichten können,wäre das super.Für dieses Jahr Sep haben wir uns nun doch für Sondervig entschieden,nachdem wir nun
2x wo anders waren,treibt es uns wieder in diese Richtung.
Aber noch mals vielen lieben Dank.
Gruß Muck
So gehen die Meiniungen auseinander.Bei Cofman gibt es ja ein Haus in diesem gebiet und die Karte von madeingdr sagt ja das es den wohl wirklich gibt.
Wir waren im sep05 in Rindby aufgefallen ist er mir dort in der Nähe allerdingst nicht,daher nahm ich an das er in der nähr von Sonderho liegen würde.
Aber sollte jemand mal drüber berichten können,wäre das super.Für dieses Jahr Sep haben wir uns nun doch für Sondervig entschieden,nachdem wir nun
2x wo anders waren,treibt es uns wieder in diese Richtung.
Aber noch mals vielen lieben Dank.
Gruß Muck
Grüße von Muck64
Grüße von Muck64
-
- Mitglied
Hallo,
also Gröndal ist kein Ort in dem Sinne auf Fanö. Es ist mehr so etwas wie eine Gegend, genauso wie Nyby. Und zwar liegt das Gröndal zwischen Nordby und Fanö Bad. Wenn man also den Strandvej ( Hauptstraße von Nordby Richtung Fanö Bad) fährt, liegt Gröndal auf der rechten Seite.
Allgemein kann man sagen, dass die Gegend recht weit vom Strand entfernt ist, dafür aber eben sehr nahe an dem gemütlichen Nordby.
Liebe Grüße,
aku
also Gröndal ist kein Ort in dem Sinne auf Fanö. Es ist mehr so etwas wie eine Gegend, genauso wie Nyby. Und zwar liegt das Gröndal zwischen Nordby und Fanö Bad. Wenn man also den Strandvej ( Hauptstraße von Nordby Richtung Fanö Bad) fährt, liegt Gröndal auf der rechten Seite.
Allgemein kann man sagen, dass die Gegend recht weit vom Strand entfernt ist, dafür aber eben sehr nahe an dem gemütlichen Nordby.
Liebe Grüße,
aku
-
- Mitglied
Im Gegensatz zu den Leuten die völlig überzeugt sagen: Gröndal gibt es nicht.Kann ich sagen,daß ich an diesem Ort schonmal Urlaub gemacht habe.Gröndal ist kein richtiger Ort,eher ein Gebiet.Es liegt zwischen Nordby(der Ort an dem die Fähre anlegt) und Fanö Bad( der oberste Strandort.In der nähe gibt es einen Supermarkt.Generell zur Insel:egal wo man wohnt,man ist nie weit weg vom Geschehen.Außer man wohnt in Sonderho.Da ist es sehr ruhig.Viel Spaß im Urlaub!!!!!War letzten Monat wieder da.Großartig!