Urlaub mit Strand im südlichen Dänemark (mit Partymöglichk.)

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
kakianer
Neues Mitglied

Urlaub mit Strand im südlichen Dänemark (mit Partymöglichk.)

Beitrag von kakianer »

Hallo.

Wir ( 3 in den frühen 20ern) sind auf der Suche nach einem Preisgünstigem Hotel (o.Ä.) in Dänemark. Es sollte aber nicht in die Richtung Alborg gehen (zu weit). Geplant haben wir einen Strandurlaub, mit abendlichen Feiern.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, wo wir Strandnähe und Parties verbinden können.

DANKE
ChristianeK.
Mitglied

Beitrag von ChristianeK. »

Also super Urlaub kann man auf der Insel Fanö.In der Nordsee.Ich (Mitte/Ende 20) habe immer ne Menge Spaß.Nächtigen kann man klasse auf einem der Campingplätze.Da gibt es viele kleine Hütten,mit Kochecke,Betten,Sitzecken,Terrasse,etc. oder halt im Zelt.Für mich ist es auch der weltschönste Strand.400-500m breit 17km lang,mit dem Auto befahrbar. 8)
aku
Mitglied

Beitrag von aku »

Hallo,

ich liebe Fanö zwar auch, glaube aber nicht, dass es was für euch wäre. Fanö hat zwar ein super schönes Angebot an Ferienhäusern und man kann auch im Hotel wohnen, allerdings ist das Partyangebot nicht sonderlich groß. Soweit ich weiß, gibt es nur eine Disco, nämlich das "Charlie Chaplin" und das ist auch nicht jeden Abend geöffnet. Fanö ist doch schon eher so eine Familieninsel, obwohl ich mit 20 Jahren auch immer wieder gerne hinfahre.

Liebe Grüße,
aku
Einmal Fanö, immer Fanö...seit 20 Jahren begeistert!
lillebaek

Rømø!!!

Beitrag von lillebaek »

Wenn Ihr feirn wollt in südlichen Dänemark gibt es eigentlich nür die Insel Rømø.

Da ist immer was los, der Campingplatz lässt sich für jüngere Leute empfehlen.

www.lakolkcamping.dk
Rav-Freund
Mitglied

Beitrag von Rav-Freund »

"Party" in Dänemark empfinde ich als sehr unüblich. Ich war noch nie in Dänemark in einer Disco.
In Søndervig gibt es allerdings eine.
Janine
Mitglied

Beitrag von Janine »

Hej!

Versucht es mal in Sønderborg (kurz hinter Grenze). Es ist eine Studentenstadt - also immer was los.

Viel Spaß!

Hilsen...Janine
Antworten