Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,

das wird ja immer schlimmer mit den Einbrüchen. Ein großer Schreck im Urlaub wenn einem so etwas passiert. Hat Feli ja Glück im Unglück das nichts geklaut wurde.

Mit den Haufen habe ich heute angefangen. So langsam kribbelt es. Noch 6 Arbeitstage und ein paar Tage zu Hause noch alles richten dann geht es endlich los.

@Andi,wenn Ihr Glück habt gibt es wieder leckere Forelle :D :D :D
andi

Beitrag von andi »

Hej Maecky
Danach hat Philip auch schon gefragt :oops: ........."Machen die beiden wieder den leckeren Fisch ?"
Liebe Grüße auch an Pat. So wie es aussieht fahren wir Donnerstag und Freitag schon nach Ebeltoft, stoßen dann Samstag (12) zu euch. Wenn wir zu früh in Bjerregård sind gucken wir (so ihr da seid) auf einen Kaffee bei euch rein..... :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@Moni
aber morgen geht es ja los bei Euch! Dann hat sich das Schwitzen ja gelohnt!

@Andi
Bin fassungslos. Seit letzten Jahr haben wir ja auch unser Bargeld immer dabei. Ist sicher ein verdammt doofes Gefühl zu wissen, dass da Fremde in den höchstpersönlichen Sachen gewühlt haben.
Aber tröste Felicitas - die kommen nicht wieder solange die da sind.

@Maecky
Und nächste Woche darfst Du nach DK. Will auch!!!! Menno! Noch 6 Wochen *stöhn*.

@Ritchi
Netter Versuch Deine schweisstreibenden Temperaturen loszuwerden :mrgreen:

@all
Gab heute Unwetterwarnung für den Kölner Raum. Dicke Wolken, verdammt schwüle, klebrige Luft aber nichts kam. Zum Glück oder leider, je nachdem, wie man es sieht.
Ganz ehrlich - habe von diesem Sommer die Schn..... voll !

Liebe Grüße und ein kühles Plätzchen
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Mann oh Mann,

das ist heftig! :x
Da sehne ich mich nach den alten Zeiten zurück!
Da hast du 'nen Besen in die Tür gestellt und keiner ging in's Haus! :wink:

:idea: Am besten werden die Ferienhäuser so langsam incl. Wachhund vermietet! :idea:

Wie oft habe wir schon vergessen, in der Nacht das Haus oder das Auto abzuschließen! :wink:

Tja, ich glaube so langsam sollte man es sich angewöhnen! :?

Hilsen Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
andi

Beitrag von andi »

Hej
Tja da müssen wir alle wohl vorsichtiger sein, das Bild vom "Sicheren" Dänemark bekommt leider "Risse", also alles wichtige in den Rucksack.

Silvia, ach habt ihr unser Wetter ? Ist zwar etwas grau geworden, aber nix mit Regen...... :roll: Hier im Wohnzimmer 27 Grad, trotz offener Fenster....

Liebe Grüße Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hier der aktuelle Wetterbericht für die nächsten Tage in West- und Südjütland: http://www.dmi.dk/dmi/index/danmark/regionaludsigten/ssjylland.htm

@Ritchi: ich glaube, das ist mir warm genug :wink: ...

Das mit dem Einbruch beschäftigt mich auch total. Bisher war es immer so, dass man das wohl mal gehört hat, aber es betraf einen selbst nicht. Aber nun, wo es einen trifft, den man persönlich kennt, rückt das wieder ein Stück näher.
Ich glaube in diesem Jahr werden wir auch wohl nachts die Fenster schließen.

@Silvia: Sei doch froh, dass wir mal endlich einen richtigen Sommer haben. Für die Kinder ist das doch toll. Im letzten Jahr waren die NRW-Ferien doch total verregnet.

Mein lieber Mann hat gerade ein leckeres Spaghetti-Eis aus der Eisdiele nach Hause geholt! Jetzt fängt offiziell der Urlaub an! :wink:

Liebe Grüße
Moni :D
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej sausebraus!

Ich bin bekennender DK-Tagezähler!Heute sind es noch 6 mal 7 =42 Tage....
Gruss, Bema :wink:
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,

@sausebraus, leider noch 2 wochen :(

@ritchi, geht uns auch so "wir sind doch in DK" sagt mein Männe immer.Ich glaube da müssen wir uns umgewöhnen. :roll:

@andi, Vorbei schauen lohnt sich bestimmt. Ihr werdet ja sehen ob wir da sind.
andi

Beitrag von andi »

Hej
Moni, mußt Du denn so angeben...... :wink:
Tolles Wetter haben wir hier auch, aber keine Nordsee, keine Dünen, kein Dänemark, gut Du hast gewonnen....... :mrgreen:

Das mit dem Einbruch geht mir auch so, was war ich immer leichtsinnig, Haus offen, Auto offen, alles lag im Haus so rum....was soll den schon passieren......

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Maecky
Wir kommen bestimmt :mrgreen:
Handynr. noch aktuell ??

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

mir ließ die Geschichte mit Fidschi und Dirk keine Ruhe.
Habe gerade mit Fidschi telefoniert. Die Einbrecher haben alles wohl ganz "ordentlich" nur nach Bargeld durchsucht! Nichts zerstört oder großartig unordentlich gemacht. Die beiden sind soweit ganz gut drauf, bis auf ein kleines dummes Gefühl im Bauch.
Ich wünsche den beiden auf jeden Fall jetzt noch eine schöne, entspannte Urlaubswoche und dass, das dumme Gefühl bald nachlässt.

Liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Moni
Das hast Du gut gemacht !!
Ich hab sms geschickt, aber das dumme Gefühl bleibt bestimmt.....
Bei uns wurde vor 20 Jahren mal eingebrochen, die Einbrecher hatten von Innen die Kette vorgelegt.......wir haben noch Wochenlang beim aufschliessen ein gaanz dummes Gefühl gehabt !

maecky

Beitrag von maecky »

Hej Moni,

schön das Du Dich überzeugt hast, dass es den Beiden gut geht. So sind wir wenigstens ein bischen beruhigter.
Dirk S.
Mitglied
Beitrag von Dirk S. »

Hi,

mal eine kurze Mitteilung aus dem nicht allzuheißen und wolkenverhangenen Vejlby Klit. Nach den tropischen Temperaturen in D sind wir froh, als wir heute in DK ankamen, das wir es unterwegs mit höchstens 24 Grad zu tun hatten. Hier in Vejlby Klit liegen die Temperaturen bei 20 Grad am heutigen abend (20:00 Uhr).

Gruß

Artax
(Artax)

währ rächtschraibfeeler findet darf sie behalten

DK-Bilder von Dirk (Kennwort: dkfan ):
http://s19.photobucket.com/albums/b180/artax1966/
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Habe gerade noch mit meinem Onkel in Ho telefoniert.
Aktuell angenehme 22°C! So kann man(frau) es doch aushalten :mrgreen:
Gesperrt