Rad in KBH gesucht

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
bisseline
Mitglied

Rad in KBH gesucht

Beitrag von bisseline »

Ich suche ein Rad in KBH.. komme am 5.8. nach KBH und brauche dann recht Zeitnahe in Radel. Nicht so teuer, egal, was für ein Rad.

Ok, jeg pröver at skive paa danks:
Jeg kikker for et cykle, ikke saa dyrt. Det kan vaere et man eller et damecykle. Jeg kommer til 5.8. til KBH, og jeg brugt BALD det cycle...

Mange tak und vielen Dank!

bisseline
runesfar

Beitrag von runesfar »

Politiets auktioner.
Næste er:
5. august Slotsherrensvej 113

http://www.topauktioner.dk/
bisseline
Mitglied

Beitrag von bisseline »

Leider kam ihc zu spåt in DK an, um noch zu der Auktion zu gehen und ich brauche mittlerweile doch recht dringend ein Rad, da ich fast ne Stunden zur Uni laufe und das ehrlch gesagt nicht gewøhnt bin....hat jemand ncoh eine Idee... in der blå avisen gab es letzte Woche nicht sehr viele Råder, ausserdem suchen aktuell viele Studis ein Rad.

Bitte, ihc bráuche dringe ein rad :)

bisseline
bisseline
Mitglied

Beitrag von bisseline »

ok..-.. von meiner seite geschlossen!

Hab ein Rad!

Leieb Deutsche, bring um Gottes Willen Råder aus Deutschalnd mti, die sind hier irre teuer! Es sei denn , ihr wollt eh ein ganz neues kaufen.

Råder gibt es insgesamt gut in der Norrebrogade. Immer hoch laufen und gegenuebr vom Friedhof ist babylon und da sitzt ein Abzocker.. aber mein Rda fårht :)

Danke!

bisseline
goldenmole
Mitglied

Beitrag von goldenmole »

Apropos "ganz neu kaufen"..
Ich haette jetzt eher gedacht das ob der grossen Nachfrage/Menge der Raeder im Umlauf das Radkaufen einfach sein sollte.
Sobald ich mein Auto verkauft habe werde ich mir ein neues Stadtrad zulegen..

Gibt es Tips zu guten Radlaeden in Kopenhagen? Meine Internetsuche hatt (wahrscheinlich aus sprachlichen Gruenden) keine Treffer gebracht.

Cheers
gm
Antworten