Hiiiilfe, ich bin bald gar, bei 35 Grad im Büro!
Und das seit Tagen in einem neuen Gebäude aber ohne Klimaanlage, ohne Außenrollos.
Da kleben einen ja die Finger an der Tastatur fest. Ein Wunder, dass meine PCs noch nicht streiken.
Und da man bei den Temperaturen sowieso nicht mehr arbeiten kann, treibe ich mich entgegen meinem Vorsatz und Geflogenheiten jetzt in der Plauderecke rum.
Jetzt noch 6 Arbeitstage einen Schönheits- und Packtag und dann gehts endlich los.
Maecky, schön wärs. Wenn der heutige Tag rum ist, habe ich noch zehn Arbeits- einen Schönheits- und einen Packtag.
Na ja der Schönheitstag wird wohl ein Gammeltag und der Packtag sicher ein „Ungeduldstag“. Denn eigentlich habe ich jetzt schon mit ganz kleinen Häufchen angefangen. Nur mal so ganz nebenbei, um zu probieren, wie es ist, zu packen.
Kann es auch gar nicht mehr erwarten, endlich in die „kühle“ Luft und an die Nordsee zu kommen. Und da haben wir doch so sehr auf wärmere Temperaturen gewartet. Stellt Euch mal vor, als es noch kalt war und man die Wintersachen anziehen musste...
Oder hast du schon mal gehört, das ein Mann fast 'ne Stunde braucht, bis er aus dem Bad wieder auftaucht!
Doch Ritchi, nicht nur gehört, erlebe ich täglich bei meinem Sohn. Da kann der Rest der Familie Schlange stehen, ihn beeindruckt das nicht im Geringsten. Und wenn er dann auftaucht, mit seinen Kosmetika und einem Buch in der Hand, völlig unbeeindruckt von unseren Protesten, grrrrr.
Gabi wünsch ich noch alles Gute für die Zahn-OP. Hast es ja bald hinter Dir. Meine Tochter sah damals mit ihren 4 entfernten Zähnen zwar aus, wie ein Hamster, aber große Probleme hatte sie nicht. Und ich mit meinen 2 unter örtlicher Betäubung, war hinterher einfach nur froh, es geschafft zu haben (nachdem ich Jahre brauchte, um mich durchzuringen) und die Widrigkeiten waren da völlig nebensächlich.
Doch ich mach jetzt lieber Schluss!
Bevor ich ganz entgleise! Oder schmelze, wie das Softeis Ritchi.