Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

heute mal wieder kurz live dabei:

Wir mussten heute einen kurzen Abstecher nach Tyskland (Niebüll) machen. Ein Teil der Sippe fährt mit der Bahn nach Münster zurück. Und mit dem Gepäck etc. ist das von Niebüll aus ohne Umsteigen möglich. Also haben wir gesagt, o.k. --- wir fahren bis Niebüll ... wir haben ja Urlaub und Zeit ohne Ende! Und hier im Bahnhof Niebüll steht auch der Internet-PC. :D Also, schnell die Gelegenheit nutzen und ein paar Grüße an Euch absetzen.
Gleich werden wir dem Zug hinterherwinken und dann wieder ganz schnell über die Grenze nach DK entschwinden :mrgreen:
Auf dem Rückweg wollen wir heute mal Rømø streifen, liegt ja am Weg.

Gestern waren wir zum Jazz-Festival in Ribe. Die Musik hat uns allerdings nicht so gefallen, zu seicht, zu lasch. Letztes Jahr war's viel besser, viel schmissigere Musik. Aber Ribe ist auch so immer einen Abstecher wert. Ich habe jede Menge schöne Fotos gemacht. Kriegt Ihr alle später als online-Album zu sehen.

Wettertechnisch sieht es immer noch total super aus! Aber ab morgen soll es sich leider ändern.... aber schlechtes Wetter gibt's ja nicht!
Ein bisschen Wasser tät der Vegetation auch wirklich ganz gut.

Auf Rømø werden wir uns gleich bestimmt wieder in die Fluten werfen.

@Gabi: schön, dass Du die Zahn-Op gut überstanden habt.

So Leute, jetzt muss ich gleich winken gehen.

Ganz liebe Grüße, haltet alle die Ohren steif, bis bald

Moni
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Moni,

danke für den Zwischendurch-Bericht. Seufz - wenn ich mir vorstelle, dass Du gerade jetzt in diesem Moment, den ich hier schreibe, auf Rømø weilst! *auchwill*.

Ich wünsche Dir noch wunderschöne Urlaubstage.

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hejsa !!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich hiermit offiziell zurück, wenn auch sehr traurig, dass nun schon wieder alles vorbei ist :(
Aber auf Euch habe ich mich ehrlich gefreut !!!!!! Leider habe ich ja keine Möglichkeit gefunden mal einen Liverbericht zu schreiben....
Aber ich hoffe die SMS'en die ich einigen von Euch geschickt habe, haben dann den Weg hierher gefunden.
Ich muss jetzt erst Mal nachlesen was Ihr so produziert habt :mrgreen:
Das wird wohl etwas dauern.
Meinen ausführlichen Urlaubsbericht werde ich so schnell wie möglich fertig machen. Aber erst mal muss ich dem Gepäckchaos zu Leibe rücken. Wir waren heute faul und es steht noch alls kreuz und quer.
Aber so viel schon mal vorab : es war umwerfend schön. Wir haben soooo tolles Wetter gehabt, erträglicher als hier, aber trotzdem traumhaft sommerlich. Eben so wie man es richtig gut aushalten kann. Die Nordsee hatte 22 Grad !! und unser kleiner Pool ( der war von unseren privaten Vermietern nagelneu für deren Tochter angeschafft worden ) hatte Badewannentemperatur von 29.5 Grad - da konnten wir abends noch drin liegen und den Sonnenuntergang schauen......
Der einzige Wermutstropfen war der Aufbruch vom Ferienhaus, aber zu all dem dann später mehr !

So Ihr Lieben, jetzt werde ich mich mal durch die Seiten kämpfen :mrgreen:

Hjertelige hilsener von der heimgekehrten Mosehornugle
Feli
andi

Beitrag von andi »

Hej Feli :P
Da bist Du ja wieder :P
Falls Du gleich nebenbei in der Fernseher schauen magst, auf N3 kommt gleich eine Sendung (auch) über Jütland, vielleicht baut dich das etwas wieder auf....... :wink:
So nun "arbeite" dich erstmal durchs Forum.....

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Hej andi,

boah, gut das Du mich erinnert hast an die Sendung !!!!!!!
Bin noch noch so im Urlaub.... das hatte ich nicht auf der Reihe...
Bin gerade auf Seite 454, also noch einiges nachzulesen :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Feli
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hallo Feli,

herzlich willkommen in der Realität. :wink:

"kleiner pool - da konnten wir abends noch drin liegen und den Sonnenuntergang schauen"

...vielleicht noch ein Gläschen Sekt in der Hand? Neeeeee, wie dekandent ist das denn? :mrgreen:

Freu mich schon auf Deinen Urlaubsbericht.

Gruß
frenzi
Felicitas R.

Hej frenzi,

jepp, so war es - allerdings Rotwein :mrgreen: .
HERRLICH !!!!!!!!

Bin gerade auf Seite 460.....

Hjertelige hilsener
Feli
Lille Kanin
Mitglied
Beitrag von Lille Kanin »

Hej Felicitas,

willkommen zurück!! Schön, daß Dein Urlaub so erholsam war.
Viele Grüße vom "kleinen Kaninchen"!
[url=http://imageshack.us][img]http://img414.imageshack.us/img414/5660/bunny46kg.gif[/img][/url]
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej Feli+Dirk!

Willkommen zurück im Forum.Seid nicht traurig, der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt. :P
Wir haben Euch sehr beneidet.(Bis auf den Einbruch) :wink:
Denkt immer an eines: Hier in D könnt ihr eure DK-Sehnsucht mit allen Foris teilen.......

Bis denne.......,Bema

PS:Noch 35 Tage bis Bjerregård!
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Korrektur!!!!!

Natürlich nur noch 34 Tage bis bjerregård!
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
andi

Beitrag von andi »

Hej Bema
34 Tage......nö bei uns 14 !! :mrgreen:

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Hej hej Bema und Dirk,

irgendwann muss man sich ja auch leider wieder in den Alltag einfinden... aber wir haben ja auch wirklich tolle 3 Wochen gehabt. Ich bin gerade dabei Eure tollen Berichte während der Zeit zu lesen und auch Eure Anteilnahme an unserem Einbruch.
Ich werde dazu auf jeden fall noch mal detalliert schreiben.
Aber die Erinnerungen sind eigentlich nur positive und ich freue mich, dass meine SMS'en das Forum erreicht haben. Ihr wart total lieb, dass Ihr dass dann gepostet habt - alle zusammen :D

Ich bin jetzt auf Seite 464 alos jurz vor der Vollendung.Leider habe ich Euch keine Liveberichte schreiben könnnen, mangels eines Internetzugangs, aber in meinen Gedanekne habe ich Euch das alles übermittelt. ich habe sooft an Euch gedacht wenn wir tolle Erlebnisse hatten, Ihr wart immer dabei !!!!!!

Hjertelige hilsener
Feli
Felicitas R.

Achja.....

ich mache das jetzt mal für alle offiziell - mein "Spitzname" ist Fidschi. Ihr habt das ja auch schon gelesen, einige die ich privat kenne, nennen mich natürlich so.
Ab jetzt werde ich dann immer so unterschreiben, denn ich komme sonst mit den Felicitas - Feli - Fidschi Bezeichnungen langsam durcheinander.

Also - alle die mich gut kennen und gern haben sagen Fidschi zu mir, und das seid Ihr ja wohl alle hier.....

Hjertelige hilsener
Fidschi
maecky

Beitrag von maecky »

Hej,
@ Dirk, tolle Bilder man kommt gleich ins träumen.

@Feli, willkommen zurück bin auf Deinen Urlaubsbericht gespannt. Na Du kennst doch unser Motto "nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub" Dann wünsche ich Dir einen guten Anfang wenn Du wieder losarbeiten mußt.

@Moni, super Deine Life-Berichte hier ab und zu. Das Wetter wird ab Mitte der Woche wieder besser und wir bringen am Samstag die Sonne mit. Ich freue mich schon auf die angenehmen Temperaturen. Hier hatten wir heute wieder mal 34 Grad. Bald nicht mehr zum aushalten.
maecky

Beitrag von maecky »

Hej , dann willkommen zurück Fidschi
Gesperrt