Hej alle sammen,
wo finde ich Website für den Mietkauf? Kaufen ist erstmal nicht drinne, wegen der hohen Eigenbeteiligung. Ich fange am 15. August erstmal für 8 Wochen an zu arbeiten in Dänemark. Langfristig wollen wir (Familie mit 4 Personen) nach Dänemark ziehen. Daher brauche ich Adressen, wo ich was finde für den Mietkauf. Es sollte Südjütland sein, da ich auch dort arbeiten werde. Am besten Haderslev, wegen der Schule für die Kinder.
Oder was heisst übersetzt "MIETKAUF" ?
Danke für eine Antwort!
Mietkauf?
Mietkauf?
Hej,
meinst du eine Hypothek, die 10 Jahren abtragsfrei ist? Also den sogenannten "pauselån"? Oder versuch es mit "afdragsfri pauselån/ afdragsfri lån".
Versuch es dich mal mit Realkredit Danmark, Nykredit oder BFR Kredit. Od er aber den Maklerketten home, Nybolig, EDC oder ähnlichen.
Wie wäre es, wenn du eine Makler in Haderslev aufsuchst/anschreibst?
Ich habe sicher ein paar Firmen vergessen, aber vielleicht kann jemand andreres die Liste ergänzen.
Gruss, vilmy
meinst du eine Hypothek, die 10 Jahren abtragsfrei ist? Also den sogenannten "pauselån"? Oder versuch es mit "afdragsfri pauselån/ afdragsfri lån".
Versuch es dich mal mit Realkredit Danmark, Nykredit oder BFR Kredit. Od er aber den Maklerketten home, Nybolig, EDC oder ähnlichen.
Wie wäre es, wenn du eine Makler in Haderslev aufsuchst/anschreibst?
Ich habe sicher ein paar Firmen vergessen, aber vielleicht kann jemand andreres die Liste ergänzen.
Gruss, vilmy