hej!
da ich vom 27.8 bis 1.9. einen netten promotionjob in kopenhagen angenommen habe, wollte ich fragen, ob jemand einen tipp hat wo man für diese paar tage so billig wie möglich unterkommen kann.
ich muss dort wirklich nur schlafen. deshalb habe ich nicht die geringsten ansprüche. dh. zehnbettzimmer mit etagendusche würde völlig reichen. nur billig muss es sein !
bin für jeden tipp dankbar !!
lukas
billigunterkunft in kopenhagen
Hej Lukas,
eher wohl nicht, ich habe meine komf. 2-Zimmer Wohnung (wenn ich dann wieder einmal in KBH bin).
Aber für Reisende die nur ein Bett brauchen ist das immer das richtige und billiger als Jugendherbergen, eigentlich müsste es dort noch eine zweie Backpacker-Unterkunft in KBH Ø geben, aber vielleicht hat die inzwischen geschlossen.
Angenehmen Aufenthalt
Olaf
eher wohl nicht, ich habe meine komf. 2-Zimmer Wohnung (wenn ich dann wieder einmal in KBH bin).
Aber für Reisende die nur ein Bett brauchen ist das immer das richtige und billiger als Jugendherbergen, eigentlich müsste es dort noch eine zweie Backpacker-Unterkunft in KBH Ø geben, aber vielleicht hat die inzwischen geschlossen.
Angenehmen Aufenthalt
Olaf