billigunterkunft in kopenhagen

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
luk
Mitglied

billigunterkunft in kopenhagen

Beitrag von luk »

hej!

da ich vom 27.8 bis 1.9. einen netten promotionjob in kopenhagen angenommen habe, wollte ich fragen, ob jemand einen tipp hat wo man für diese paar tage so billig wie möglich unterkommen kann.

ich muss dort wirklich nur schlafen. deshalb habe ich nicht die geringsten ansprüche. dh. zehnbettzimmer mit etagendusche würde völlig reichen. nur billig muss es sein !

bin für jeden tipp dankbar !!

lukas
luk
Mitglied

Beitrag von luk »

ich habe vergessen zu schreiben, dass es natürlich nicht gerade "zentral gelegen" sein muss.

alles was in einer stunde ohne großes umsteigen mit Bus und Bahn zu erreichen ist, ist völlig okay...
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej Lukas,
probiers doch mal unter danhostel. Da findest du die Jugendherbergen in Kopenhagen. Die sind ja nach Zimmerkategorie günstig und gut gelegen. Wir haben uns auf anraten eines Forumsmitglieds im September für 2 Nächte in der am Amager einquartiert.

Gruß Heike
wak-r532
Mitglied
Beitrag von wak-r532 »

Ich hætte auch die Jugendherbergen vorgeschlagen. Falls Du unter DanHostel nicht viel findest, versuch es mal mit "Vandrerhjem".

Da gibt es übrigens sogar ein total zentral gelegenes, ein Hochhaus zwischen Glyptotheket und Islands Brygge.
;O)scar

Beitrag von ;O)scar »

Hej Lukas,

vielleicht ist dann das "Sleep in Heaven" genau das richtige für dich?
http://www.sleepinheaven.com/

Hilsen
Olaf
luk
Mitglied

Beitrag von luk »

danke euch.

naja, dieses sleep-in heaven hört sich nach dem an, was ich suche...
hast du denn dort schon mal genächtigt, oder nur aus horrorberichten davon erfahren !? :wink:
;O)scar

Beitrag von ;O)scar »

Hej Lukas,

eher wohl nicht, ich habe meine komf. 2-Zimmer Wohnung (wenn ich dann wieder einmal in KBH bin).
Aber für Reisende die nur ein Bett brauchen ist das immer das richtige und billiger als Jugendherbergen, eigentlich müsste es dort noch eine zweie Backpacker-Unterkunft in KBH Ø geben, aber vielleicht hat die inzwischen geschlossen.

Angenehmen Aufenthalt
Olaf
Antworten