Bin back aus Bjerregard
-
- Mitglied
Bin back aus Bjerregard
Nun sind wir schon seit Sonntag abend wieder zurück und ich komme jetzt erst zum schreiben da wir uns am montag spontan eine neue Küche gekauft haben und diese erst mal aufbauen mussten.
nun ist alles wieder an seinem rechten Ort und ich habe Zeit zum schreiben.
der Weg zur Schlüsselstelle und dann zum haus haben wir sehr gut gefunden.So n
Das haus machte von aussen einen nicht ganz so tollen Eindruck und auch die Rasenfläche vor dem Haus war sehr hügelig(sehr zum Leidwesen meiner beiden Männer die doch Fussballspielen wollten...
Das Haus selber war von innen sehr schön eingerichtet,allerdings war das badezimmer sehr klein.
Zum Strand hatten wir 400 meter zum laufen..wenn nur diese sanddünen nicht wären...sehr anstrengend.
Der Strand war echt schön.
Die nähere Umgebung von Bjerregard haben wir erkundet.
Henne Strand,(dort gab es leckere Hotdogs)Hvide Sand(wir brauchten ja noch einen Drachen und leckeres Eis gibt es dort auch).
es war ein toller Urlaub und auch mit dem Wetter hatten wir superviel Glück.
Die Kataloge für den nächsten Urlaub habe ich schon hier.
hat schon mal jemand bei Sonne und Strand gebucht?
Was mioch am Haus gestört hat war das man die fenster von unten aus nach aussen aufmachen konnte aber die Fenster nicht sichern konnte.
Haben immer einen Stuhl davor gestellt so ging es dann so einigermassen.
denn eigentlich kann ja nachts jeder duch das geöffnete fenster reinsteigen.
Stört euch das nicht oder lasst ihr die fenster nachts zu?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten das geöffnete fenster nachts zu sichern?
Viele Grüße karottenlotte
nun ist alles wieder an seinem rechten Ort und ich habe Zeit zum schreiben.
der Weg zur Schlüsselstelle und dann zum haus haben wir sehr gut gefunden.So n
Das haus machte von aussen einen nicht ganz so tollen Eindruck und auch die Rasenfläche vor dem Haus war sehr hügelig(sehr zum Leidwesen meiner beiden Männer die doch Fussballspielen wollten...
Das Haus selber war von innen sehr schön eingerichtet,allerdings war das badezimmer sehr klein.
Zum Strand hatten wir 400 meter zum laufen..wenn nur diese sanddünen nicht wären...sehr anstrengend.
Der Strand war echt schön.
Die nähere Umgebung von Bjerregard haben wir erkundet.
Henne Strand,(dort gab es leckere Hotdogs)Hvide Sand(wir brauchten ja noch einen Drachen und leckeres Eis gibt es dort auch).
es war ein toller Urlaub und auch mit dem Wetter hatten wir superviel Glück.
hat schon mal jemand bei Sonne und Strand gebucht?
Was mioch am Haus gestört hat war das man die fenster von unten aus nach aussen aufmachen konnte aber die Fenster nicht sichern konnte.
Haben immer einen Stuhl davor gestellt so ging es dann so einigermassen.
denn eigentlich kann ja nachts jeder duch das geöffnete fenster reinsteigen.
Stört euch das nicht oder lasst ihr die fenster nachts zu?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten das geöffnete fenster nachts zu sichern?
Viele Grüße karottenlotte
Es grüßt Karottenlotte
-
- Mitglied
Jo ist sehr schön da!
Wir waren 2004 dort und haben eine schöne Woche dort verbracht. Wie Fenster schließen? Dann hört man ja gar nicht das Meer rauschen und die Wellen.
Also wir lassen immer unser Fenster auf, da wir eh einen Kampfhund mithaben
(kleiner Parson Russel Terrier)

Re: Bin back aus Bjerregard
Auch in diesem Fall wäre es wieder schön, wenn Du einfach einen Link zum Besagten Haus posten würdest, damit wir uns auch vorstellen können, um was es denn geht.Karottenlotte hat geschrieben:(...) Das haus machte von aussen einen nicht ganz so tollen Eindruck (...)
Karottenlotte hat geschrieben: Das haus machte von aussen einen nicht ganz so tollen Eindruck und auch die Rasenfläche vor dem Haus war sehr hügelig(sehr zum Leidwesen meiner beiden Männer die doch Fussballspielen wollten...
Also, du scheinst nur über Katalog zu buchen oder? Da ist ja meistens nur 1 oder 2 Bilder drin, ausser bei den ganz großen mit Pool. Buche doch einfach über das Internet, da sind immer viele Bilder zum jeweiligen Haus drin, eigentl. immer direkt von jedem Zimmer, so dass du einen Einblick erhälst.
Zu den Dünen, was hast du in Bjerregård erwartet? Das ist nun mal so dass da Dünen sind, wie fast an der gesamten Nordseeküste. Das gehört nun mal dazu wie das Ei zum Huhn

Sonne und Strand ist sehr empfehlenswert, allerdings sind die Preise u.U. etwas teurer als bei andren oder gar privaten Anbietern, dafür stimmt der Service und es sind einfach Top Häuser.
Buche doch einfach mal über das Internet, ist so ausserdem viel bequemer. Einfach die Urlaubszeit eingeben, gewünschtes Gebiet, ob Whirlpool, Sauna etc. und dann werden alle in der Zeit noch freien Häuser angezeigt

Guckst du mal hier: [url]http://www.sonneundstrand.de[/url]
Es gab auch mal einen Thread mit diversen Anbietern u.a. auch vielen privaten. Guckst du [url=http://www.dk-forum.de/forum/ftopic5679.html]hier mal[/url]
[/url]
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
-
- Mitglied
weil sonst des nachts jeder in das Haus könnte und ich ein kleiner schisshase bin was das angeht.biskemad hat geschrieben:Hej!
Wieso sichern![]()
![]()
Ihr habt doch Urlaub in Dänemark gemacht und nicht in Polen oder ItalienIm nächsten Urlaub könnt Ihr Euch ja so portable Lichtschranken aufbauen. Bekommt man günstig bei ebay
![]()
Brian
Es grüßt Karottenlotte
-
- Mitglied
Link zum HausMichael Duda hat geschrieben:Auch in diesem Fall wäre es wieder schön, wenn Du einfach einen Link zum Besagten Haus posten würdest, damit wir uns auch vorstellen können, um was es denn geht.Karottenlotte hat geschrieben:(...) Das haus machte von aussen einen nicht ganz so tollen Eindruck (...)
http://www.tui-ferienhaus.de/uebersicht.html
wie gesagt es machte nur von aussen den Eindruck aber auch nur auf den ersten Blick
Es grüßt Karottenlotte
-
- Mitglied
hallo Karinmakaer hat geschrieben:Die Fenster kann man mittels Schraube im Rahmen sichern!
Fenster in gewünschtem Maß öffnen, Schraube festziehen, fertig!
Nur mal so am Rande
Gruß, Karin
festschrauben ging bei dem haus nicht.
War nur eine schiene mit 2 Löchern drin zum einhaken,aber nichts zum feststellen
Es grüßt Karottenlotte
-
- Mitglied
haben uns das haus im Net schon angeschaut und es ist ja auch sehr schön.
das es dort Sanddünen gibt weiß ich auch und das die ihren Zweck haben auch.nur es ist anstrengend diese gepackt hochzugehen.
und was mir negativ aufgefallen ist das es dort an dem Strand wo wir waren nirgendwo Toiletten gibt.
ist das normal?
Nun wir hatten es nicht weit zum haus aber in anderen Fällen...
Das hat mich etwas gestört.
Aber schön war es
das es dort Sanddünen gibt weiß ich auch und das die ihren Zweck haben auch.nur es ist anstrengend diese gepackt hochzugehen.
und was mir negativ aufgefallen ist das es dort an dem Strand wo wir waren nirgendwo Toiletten gibt.
ist das normal?
Nun wir hatten es nicht weit zum haus aber in anderen Fällen...
Das hat mich etwas gestört.
Aber schön war es
Es grüßt Karottenlotte
Geht leider nicht, nochma probieren bitte. Interessiert mich nämlich auch malKarottenlotte hat geschrieben:
Link zum Haus

[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
-
- Mitglied
komisch habe es vorher extra ausprobiert und da ging es.madeingdr hat geschrieben:Geht leider nicht, nochma probieren bitte. Interessiert mich nämlich auch malKarottenlotte hat geschrieben:
Link zum Haus
(Vllt. die Hausnummer bzw. bestellnummer einfach mal posten)
naja hier die andere Variante
WEJ04121
Hausnummer
Es grüßt Karottenlotte
Irgendwie kommt da auch nix bei rum.Karottenlotte hat geschrieben:
naja hier die andere Variante
WEJ04121
Hausnummer

Hilsen
Jörg
[img]http://mhbh.files.wordpress.com/2007/03/dannebrog.gif[/img]