Schade - wieder zurück aus Vejlby Klit

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Angelika

Schade - wieder zurück aus Vejlby Klit

Beitrag von Angelika »

Hallo, alle zusammen,
war das herrlich - die 14 Tage gingen viel zu schnell vorbei.
Habe noch immer das Meeresbrausen in den Ohren, vermisse die Seeluft und die Dünen, den weiten Himmel und .... und .....!
Vejlby ist wirklich sehr schön, der Strand sauber (wurde 2x inden 14 Tagen gereinigt) und das Haus war auch gut. Allerdings ließ die Freundlichkeit und der Service bei Novasol etwas zu wünschen übrig, doch das störte mich nicht, hatte ja Urlaub und der arme Mensch mußte arbeiten!
Sonntags nachmittags gab es Live-Musik am "John Wayne" Cafe", von 16-17 Uhr Happy hour, da war dann auch was los, (Und die Hot Dogs hmmm, so lecker), sonst mehr eine ruhige Gegend, so richtig zum Erholen.
Ich könnte gleich wieder hinfahren!
Liebe Grüße, Geli
PS. Fotos kommen auch noch, muß sie erst mal bearbeiten!
Dirk S.
Mitglied
Beitrag von Dirk S. »

Hi Geli,

Deine Erzählungen kann ich nur bestätigen. Es war einfach genial. Bei SJ gab es keine Probleme und auch das Perrsonal war sehr freundlich (gemessen an dän.Scala nach Dr. Freundlichkeit). Wie sagt der bayrische Nachbar: "das passt scho."
Wäre es nicht denkbar das man den SULT weiter nach Norden verlegt. Ich stelle im Forum einen Trend Richtung VK fest :wink: .

Einen schönen Abend

Gruß

Artax

P.S.: Vodos volken, fersbrochän.
(Artax)

währ rächtschraibfeeler findet darf sie behalten

DK-Bilder von Dirk (Kennwort: dkfan ):
http://s19.photobucket.com/albums/b180/artax1966/
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Angelika,

schööön, Du machst mir mit Deinen Zeilen wieder Urlaubsvorfreude. Wir fahren ja in 25 Tagen dorthin.

@artay
Einen S.U.L.T. kann man doch überall veranstalten! Es kann auch mehrere geben :mrgreen: Kannst ja selber nächstes Jahr einen S.U.L.T. veranstalten.
"Unser" SULT ist i Bjerregård am 9.9.! Und wir hoffen, dass noch einige kommen.
Wenn ich wüsste, dass noch welche aus dem Forum zur gleichen in Vejlby Klit sind, würde ich auch dort gerne einen anleiern. Aber mein Mann u8nd ich alleine - das ist doch ein wenig einsam :wink: !

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Antworten