Offenbar entsteht hier bei einigen "DK Fans" der Eindruck, ich wolle Ihnen ihren Urlaub vermiesen, das Land teuer reden und die Hausmieten (und Nebenkosten) zu unrecht als überzogen hoch anprangern.Flocke hat geschrieben:Moin!
Wer meint Dänemark ist zu teuer und zu langweilig und das Wetter ist sowieso .........
Dann frage ich mich, warum er in diesem Forum überhaupt verweilt?
Nur um zu meckern? Oder weil Dänemark ja doch eigentlich ganz toll ist und man es nur nicht zugeben will!![]()
Grüße aus Hamburg
Flocke
Das ist nicht der Fall.
Ich fahre seit 20 Jahren jedes Jahr (mehrfach) nach DK und das bestimmt nicht, um mich zu ärgern.
Gleichwohl muss ich nicht jede (Preis)entwicklung richtig finden und schaue mich deshalb auch immer wieder nach Alternativen um. So geht es offensichtlich auch anderen, denn das stetig weniger Deutsche in DK Urlaub machen, scheint niemand ernsthaft zu bezweifeln.
Warum also nicht darüber reden/schreiben?
Bislang hatte ich auch nicht den Eindruck, dass in diesem Forum nur unkritische Beiträge erwünscht sind.
Offenbar fühlen sich einige jetzt aber in Ihrer heilen DK Welt gestört.
Das war nicht beabsichtigt. Falls hier Konsens besteht, dass nur noch unkritische, positive DK Beiträge erwünscht sind, ziehe ich mich gerne zurück.
Ich dachte immer, eine gute Sache müsse auch keine Kritik scheuen.