Erstmal ein herzliches Hallo an das Forum.
Wir sind gerade mit drei Familien (6 Erw., 6 Kinder 11-15) aus dem Kroatienurlaub zurück gekommen. Nun wurde mir die Reiseleitung für den nächsten Sommerurlaub 2007 (21.07 - 04.08.)in Dänemark übertragen.
Das Problem:
Wir benötigen drei Häuser möglichst dicht nebeneinander in vergleichbarer Ausstattung, jeweils 3 Schlafzimmer wären nett, Geschirrspüler auch. Strandnähe ist nicht zwingend erforderlich, bevorzugte Ziele sind: Blavand, Lökken, Hirtshals.
Da unsere beiden Ältesten dann bereits 16 sind, sollte in der Nähe (ca. 10 km) abends auch etwas Leben sein.
Kennt evtl. jemand geeignete Objekte oder einen Anbieter, bei dem man Online diese Option mit abfragen kann ?
Gruß Frank
Suche 3 Häuser nebeneinander
-
- Mitglied
Hej,fluethke hat geschrieben:Kennt evtl. jemand geeignete Objekte oder einen Anbieter, bei dem man Online diese Option mit abfragen kann ?
habe Dir ein PN mit Info geschickt (Schau oben nach "Du hast 1 neue Nachricht"??).
Gruß
/annikade
Hi Du!
Kann Dir in Blavand die Ferienhausvermietung von Dyrvigs empfehlen. Am besten ist, Du schaust Dir die Homepage an (www.blaavand.org), denn ich meine mich erinnern zu können, dass sie in der Straße Degnevangen mehrere tolle und gut ausgestattete Häuser nebeneinander und in unmittelbarer Nähe anbieten. Vielleicht ist das was für Euch.
Liebe Grüße
Iris
Kann Dir in Blavand die Ferienhausvermietung von Dyrvigs empfehlen. Am besten ist, Du schaust Dir die Homepage an (www.blaavand.org), denn ich meine mich erinnern zu können, dass sie in der Straße Degnevangen mehrere tolle und gut ausgestattete Häuser nebeneinander und in unmittelbarer Nähe anbieten. Vielleicht ist das was für Euch.
Liebe Grüße
Iris
Hallo Frank
Falls du was in Loekken suchst schau doch mal unter www.nordvestkysten.dk
Fahren seid Jahren dort hoch. Haben dort viele Urlaube mit unseren Kindern verbracht, die mittlerweile schon erwachsen sind und alleine dort hin fahren. Gerade für Jugendliche und Heranwachsende ein abwechslungsreicher Ort. Man kann gut zu Fuß in die Stadt gehen und viel unternehmen. Discos, Bowling, Kneipen usw.
Gruß Reinhild
Falls du was in Loekken suchst schau doch mal unter www.nordvestkysten.dk
Fahren seid Jahren dort hoch. Haben dort viele Urlaube mit unseren Kindern verbracht, die mittlerweile schon erwachsen sind und alleine dort hin fahren. Gerade für Jugendliche und Heranwachsende ein abwechslungsreicher Ort. Man kann gut zu Fuß in die Stadt gehen und viel unternehmen. Discos, Bowling, Kneipen usw.
Gruß Reinhild
Hej Frank,
wenn 12 km bis zum nächsten (Auto)Strand nicht zu weit sind , dann wäre das Jegum Ferieland vielleicht keine schlechte Wahl.
Das Gebiet ist relativ überschaubar, so das alle Ferienhäuser in "fussläufiger" Entfernung zueinander liegen.
In den letzten Jahren sind dort etliche neue Ferienhäuser neu hinzugekommen, die teilweise in "Serie" , d.h. in gleicher Ausstattung und Bauart direkt nebeneinander, gebaut wurden.
Die Standardaustattung für die meisten Häuser sind 3 Schlafzimmer, Kaminofen, Waschmaschine, Geschirrspüler, Sauna und Solarium.
Preismäßig liegen die Häuser 20 bis 30 Prozent unter vergleichbaren Häusern in Henne oder Blaavand.
Aber der Knüller ist die Nähe zu Varde.
Für Westküstenverhältnisse steppt dort der Bär.
Dort können 16-jährige eine Menge Spass haben, und wenn sie dann spätabends abgeholt werden müssen, sind es nur 10 bis 15 Minuten Fahrtzeit.
Gruß
Reimund
wenn 12 km bis zum nächsten (Auto)Strand nicht zu weit sind , dann wäre das Jegum Ferieland vielleicht keine schlechte Wahl.
Das Gebiet ist relativ überschaubar, so das alle Ferienhäuser in "fussläufiger" Entfernung zueinander liegen.
In den letzten Jahren sind dort etliche neue Ferienhäuser neu hinzugekommen, die teilweise in "Serie" , d.h. in gleicher Ausstattung und Bauart direkt nebeneinander, gebaut wurden.
Die Standardaustattung für die meisten Häuser sind 3 Schlafzimmer, Kaminofen, Waschmaschine, Geschirrspüler, Sauna und Solarium.
Preismäßig liegen die Häuser 20 bis 30 Prozent unter vergleichbaren Häusern in Henne oder Blaavand.
Aber der Knüller ist die Nähe zu Varde.
Für Westküstenverhältnisse steppt dort der Bär.
Dort können 16-jährige eine Menge Spass haben, und wenn sie dann spätabends abgeholt werden müssen, sind es nur 10 bis 15 Minuten Fahrtzeit.
Gruß
Reimund