toschi hat geschrieben:Hej jütland,
dein Kommentar ist genauso sch..... wie dein Verein.
Ps: Lieber 4 Minuten Meister,als eine Sekunde Bayern-Fan
gruss Toschi
Es passt nich zum thema, aber Sorry toschi ...ich kann nich mehr vor lachen...
Aber der 19. Mai 2001 war schon ein denkwürdiger Tag, wie doch der leibe nette Herr Schober den Rückpass von Ujfalusi aufgenommen hat.

Haaach und ein Bild der Götter wie die Schalker Fans den Rasen des Parkstadions stürmten, sich am Rasen, an der Meisterschaft und was weiss ich ergötzten...und dann...die 94. Minute...Ein Hoch auf Patrick Andersson...Danke...Danke für diesen tollen Augenblick!!!
Um es kurz zu machen...SCHALKE WIRD NIE MEISTER...und was könnt ihr euch schon vom Meister der Herzen kaufen? NÜSCHT !!! (achja, Leverkusen is auch keine Schippe besser...muuuaahahah..ich sag ja ma nur 2-0 gegen Unterhaching verloren...ein gewisser Herr Ballack machte das 1-0 damals...nur ins falsche Tor...)
So..zum Thema...
Leute, könnt ihr es ändern? Nein. Also bleibt nur der Weg ins nahegelgene Haus, und wenn das nicht vorhanden ist (weil man in Jegum oder Bork Havn sein Häusschen zu stehn hat), dann hilft nur verkneifen, und schnell ab nach Hause...und ja nicht ins Wasser machen, sonst sind bald keine blauen Flaggen mehr am Strand