Wo bekommt man in DK Modell-Schiffe, Fischkutter

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
cosima
Mitglied
Wo bekommt man in DK Modell-Schiffe, Fischkutter

Beitrag von cosima »

Hallo miteinender,

ein Freund von mir hat den Wunsch geäußert ich soll im einen Krabbenkutter oder ähnliches als Modell zur Deko für sein Bad mitbringen. Wo bekommt man so was in DK am besten. Besten Dank vorab für Infos.

Grüße

Joachim
www.vizsla-cosima.de

Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. Friedrich II. der Große
Akina
Mitglied

Beitrag von Akina »

Hallo,

die gibts in jedem Touristenshop.

Wenn es aber ein richtiges Modell und nicht nur eine Dekoration fürs Bad sein soll, musst Du mal in Antiquitätenläden suchen. Aber auch da habe ich als Hobbymodellbauer nichts vernünftiges gefunden.
Gruß,

Akina

Es scheint mir, dass der Versuch der Natur, auf dieser Erde ein denkendes Wesen hervorzubringen, gescheitert ist. (M.Born)
Gitta

Beitrag von Gitta »

Hej Joachim,

hier gabs gerade kürzlich in den Filialen des Dänischen Bettenlagers sehr hübsche und dekorative Holzmodelle von Kuttern in zwei Varianten zum Preis von ca. 15.- Euro das Stück. Länge etwa 30cm. Vielleicht kannst Du da bei Euch noch was bekommen.
Wenn Du mir mit einer PN Deine eMail-Adresse schickst, maile ich Dir Fotos von den Schiffen.

Hilsen
Gitta
runesfar

Beitrag von runesfar »

trip-trap in Hadsund.
joe100
Mitglied

Beitrag von joe100 »

Hej,

wenn es nicht unbedigt aus DK sein muss, sondern über den einfachen Versandweg aus Hamburg sein darf, schau hier:

http://www.finkenwerder24.de/oxid.php/sid/ba9d88edd70f794bd7839a2500b26fce/cl/alist/cnid/30b3eaed3ab122bd0.90088449

Hils
Dieter
Antworten