Wenn du AIM (www.aim.com - AOL Instant Messenger) oder ICQ -Messenger (www.icq.de) hast, möchte ich gern eines Tages mit dir reden!! Ich lerne seit 4 Jahren Deutsch im Gymnasium und sprache auch Englisch, wenn es nötwendig wird . Ich bin 16 und heisse IBMwarlock (AIM) und 249367995 - Warlock (ICQ).. Schick mir 'ne Mitteilung, hoffentlich treffen wir uns,
Grüssen, Kim
Zuletzt geändert von Kim Pehrson am 11.05.2003, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wollt nochma nachfragen, ob jemand vllt noch einen Chat kennt, evtl sogar speziell für Jugendliche?
In Deutschland ist sowas ja total verbreitet, chatten die Dänen nicht so viel?
Doch die dänsiche Jugend chattet auf www.facebook.com, MSN usw.
Meine Tochter hat ihre Freunde bei pennevenner gefunden und auf facebook. Dort kannst du ständig neue Freunde finden.
Kuli hat geschrieben:Wollt nochma nachfragen, ob jemand vllt noch einen Chat kennt, evtl sogar speziell für Jugendliche?
In Deutschland ist sowas ja total verbreitet, chatten die Dänen nicht so viel?
ich habe mich heute auf http://chat.jubii.dk angemeldet und finde es auch bisher sehr nett da. Dummerweise kann ich, sobald ich das Chatfenster betrete, die Zeichenkodierung nicht umstellen, weil in diesem Fenster die Symbolleiste fehlt, so dass ich statt "å", "æ" und "ø" nur "�" (also ein Fragezeichen) sehe. Kann mir jemand helfen? Ich benutze Firefox Version 3.0.8.