Hallo,
ich habe bereits im März mal eine ähnliche Anfrage gehalten,leider keine Antworten bekommen! Wir fahren zum ersten mal nach DK und erhoffen uns hier diverse Tipps aus dem Forum zum Ort und den Begebenheiten allgemein in DK. Gibt es denn wirklich niemanden, der schon mal dort war?? Ich freue mir ein Bein ab, wenn ich Info`s bekomme. Danke schon mal!!!!!
Gruss Udo
Wer war schon in Ejsing (Vinderup) ?
Wer war schon in Ejsing (Vinderup) ?
Zuletzt geändert von superhsv am 09.05.2003, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Udo, ich kann garnicht verstehen, dass die DK Liebhaber Dich so im Stich lassen. Ich war zwar schon lange nicht im Forum, doch dieses Verhalten kenne ich garnicht. Ich hoffe, dass ich Dir helfen kann, denn dort war ich noch nicht aber ganz in der Nähe, in Houstrup Strand. Also schreib mir mal worauf es Dir ankommt. danmarkspezial@aol.com
Gruss Wolfgang
Gruss Wolfgang
Zuletzt geändert von Wolfgang am 13.05.2003, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Udo,
ich habe gerade Deinen Beitrag im Forum gelesen. Seit Samstag bin ich nun wieder zu Hause. Und wie es der Zufall will...
wir waren in Ejsingholm Strand /Ejsing.
Zwischen Vinderup und Skive.
Was möchtest Du denn darüber wissen?
Es ist eine sehr schöne Gegend. Skive wie auch Vinderup oder auch Holstebro sind sehr schöne Städte. Und auch nicht sehr weit enfernt. Auf keinen Fall sollte man meiner Meinung nach ohne Auto dahin fahren, denn selbst zum nächsten Brugsden braucht man mit dem Auto 10 min. Der Limfjord an sich ist dort sehr schön. Mit ca 1 - 2 m Strand und Sandbänken. Und wirklich vielen Muscheln :-)Aber meiner Meinung nichts gegen das Meer bzw. die Küste, denn dort gefällt es mir wesentlich besser. Falls Du noch fragen hast oder Bilder sehen möchtest(wenn ich sie fertig habe) meld Dich bei mir DKFan2003@aol.com. Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Hilsen. Birgit
ich habe gerade Deinen Beitrag im Forum gelesen. Seit Samstag bin ich nun wieder zu Hause. Und wie es der Zufall will...
wir waren in Ejsingholm Strand /Ejsing.
Zwischen Vinderup und Skive.
Was möchtest Du denn darüber wissen?
Es ist eine sehr schöne Gegend. Skive wie auch Vinderup oder auch Holstebro sind sehr schöne Städte. Und auch nicht sehr weit enfernt. Auf keinen Fall sollte man meiner Meinung nach ohne Auto dahin fahren, denn selbst zum nächsten Brugsden braucht man mit dem Auto 10 min. Der Limfjord an sich ist dort sehr schön. Mit ca 1 - 2 m Strand und Sandbänken. Und wirklich vielen Muscheln :-)Aber meiner Meinung nichts gegen das Meer bzw. die Küste, denn dort gefällt es mir wesentlich besser. Falls Du noch fragen hast oder Bilder sehen möchtest(wenn ich sie fertig habe) meld Dich bei mir DKFan2003@aol.com. Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Urlaub. Hilsen. Birgit
Zuletzt geändert von BiPa am 15.05.2003, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Birgit, danke für den Beitrag. Habe versucht Dir eine Mail zu schicken, die E-Mail-Adresse ist aber wohl falsch!? Infos über Baden mit Hund, Restaurants, Einkaufmöglichkeiten(ALDI?),Ausflugsziele, Freizeitmöglichkeiten und natürlich Fotos wären toll! Gruss Udo
Zuletzt geändert von superhsv am 17.05.2003, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Udo,
die E-Mail Adresse ist richtig.
Vielleicht hast Du was falsch geschrieben?
Am Wochenende hole ich die Bilder ab.
Dann kann ich Dir welche schicken.
Aldi haben wir dort leider nicht gesehen, aber genügend Eikaufsmöglichkeiten wie beim Fakta oder Rema 1000 und natürlich Brugsden sind vorhanden.Und auch einige Läden wo Sonderverkäufe stattfinden. Uber Baden mit Hund und Restaurants kann ich Dir auch leider nicht viel sagen. Ausflugsziele, da habe ich Voropör besucht, bis dahin fährt man mit dem Auto über die Insel Mors ca. 1 Stunde und in Kloster, Sdr. Nissum und Søndervig war ich auch, bis dahin fährt man ca 1 1/2 Std. Holstebro und Skive (vor allem der Hafen) lohen sich aber auf jeden Fall auch.Freunde von mir waren auch im Legoland Billund, sie sind bis dahin ca. 2 Std gefahren. Aber auch in Ejsing am Fjord kann man sehr schön spazieren gehen. Nur kann ich persönlich empfehlen, auf jeden fall Mütze oder Stirnband mit zu nehmen, der Wind kann ganz schön extrem sein.So, ich hoffe, ich konnte Dir ein kleines bisschen weiterhelfen.
Für die Bilder schrieb mir doch bitte noch mal an DKFan2003@aol.com. Damit ich Deine Mail Adresse habe.Hilsen. Birgit
die E-Mail Adresse ist richtig.
Vielleicht hast Du was falsch geschrieben?
Am Wochenende hole ich die Bilder ab.
Dann kann ich Dir welche schicken.
Aldi haben wir dort leider nicht gesehen, aber genügend Eikaufsmöglichkeiten wie beim Fakta oder Rema 1000 und natürlich Brugsden sind vorhanden.Und auch einige Läden wo Sonderverkäufe stattfinden. Uber Baden mit Hund und Restaurants kann ich Dir auch leider nicht viel sagen. Ausflugsziele, da habe ich Voropör besucht, bis dahin fährt man mit dem Auto über die Insel Mors ca. 1 Stunde und in Kloster, Sdr. Nissum und Søndervig war ich auch, bis dahin fährt man ca 1 1/2 Std. Holstebro und Skive (vor allem der Hafen) lohen sich aber auf jeden Fall auch.Freunde von mir waren auch im Legoland Billund, sie sind bis dahin ca. 2 Std gefahren. Aber auch in Ejsing am Fjord kann man sehr schön spazieren gehen. Nur kann ich persönlich empfehlen, auf jeden fall Mütze oder Stirnband mit zu nehmen, der Wind kann ganz schön extrem sein.So, ich hoffe, ich konnte Dir ein kleines bisschen weiterhelfen.
Für die Bilder schrieb mir doch bitte noch mal an DKFan2003@aol.com. Damit ich Deine Mail Adresse habe.Hilsen. Birgit
Zuletzt geändert von BiPa am 17.05.2003, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.