Eilt! TV-Tipp
Eilt! TV-Tipp
Heute (21. August) läuft 21.20 Uhr bei Bayern 3 in der Reihe „Profile Extra“ eine Reportage über die Wirtschaft in Dänemark,
Wiederholung morgen 11.20 Uhr.
Wiederholung morgen 11.20 Uhr.
-
- Mitglied
Link zur Sendung, guckst Du hier > http://www.br-online.de/bayern-heute/sendungen/profile/index.xml
www.vizsla-cosima.de
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. Friedrich II. der Große
Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen. Friedrich II. der Große
-
- Mitglied
annikade hat geschrieben:Fand ich speziell bei dem Baustellenfritzen auch etwas anstrengend - bis mir einfiel, dass es ja eine Sendung des Bayerischen Rundfunks war...thorbinoxx hat geschrieben:(...)was stoerte warn die bayrischen ausprache einiger darsteller (...)
Lines hat geschrieben:na ja, waren halt die aus dem freistaat.......
Was soll denn das heißen ?!
www.vizsla-cosima.de
Eilt TV-Tipp
Hej Thorbinoxx, annikade u. Lines.
Das habe ich gerne auf "dänisch" machen und dann bei "bayrisch"
Probleme haben. Hahaha.
Mange hilsen aus Schwaben opa06
Das habe ich gerne auf "dänisch" machen und dann bei "bayrisch"
Probleme haben. Hahaha.
Mange hilsen aus Schwaben opa06
-
- Mitglied
Bayerisch geht noch. Schwäbisch wär da schon schlimmer...opa06 hat geschrieben:Das habe ich gerne auf "dänisch" machen und dann bei "bayrisch" Probleme haben. Hahaha. Mange hilsen aus Schwaben opa06

/annikade
dänemark-interessierte bayern
aus is
Zuletzt geändert von u.lay am 22.01.2007, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Bayerisch.... ohne Sprachbarrieren? Ist wohl ein Widerspruch in sich, oder?u.lay hat geschrieben: bayersiches fernesehen bildet - oft auch ohne sprachbarrieren![]()

Erfolg steigt erst dann zu Kopfe, wenn der dazu benötigte Hohlraum vorhanden ist [img]http://www.dobro-wolfgang-reimer.de/gruntgrinani.gif[/img]
-Karl Kraus-
-Karl Kraus-
Re: dänemark-interessierte bayern
hej nordlichter und dk-freunde,
"ihr seid doch nur neidisch, weil ihr keine weisswürst und brezeln habt. von der kunst des bierbrauens mal ganz zu schweigen."
hoho, hört hört........
ja mei, auch dem bayer fällt gleich das wichtigste zuerst ein
- aber lecker is das schon, gell......
mvh
michael
frei nach roberto blanko: "ein büschn spass muss sein..... 
"ihr seid doch nur neidisch, weil ihr keine weisswürst und brezeln habt. von der kunst des bierbrauens mal ganz zu schweigen."
hoho, hört hört........

ja mei, auch dem bayer fällt gleich das wichtigste zuerst ein

mvh
michael