Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
debby
Mitglied
Beitrag von debby »

Hallo Ritchi!
Fit ist übertrieben! Muß ja eigentlich morgen relativ zeitig raus! Doch dieses Forum ist vor allem kurz vor dem lang ersehnten Urlaub wie eine Droge! Naja, werd aber trotzdem langsam "Gute Nacht" sagen! Morgen ist ja auch wieder ein Tag - dann werd ich wieder 2 Stunden lesen müssen, um den Anschluß nicht zu verpassen, hihi!!!!
Übrigens: An DK-Bettwäsche wäre ich auch sehr interessiert! Geringfügige Nähkenntnisse vorhanden - es fehlt nur an Stoff und Ideen!
LG Sabine
ritchi
Mitglied

Beitrag von ritchi »

Denn schlaf mal schön,

und träum süss von DK!

Ritchi 8)
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
bifima
Mitglied

Beitrag von bifima »

Hej alle zusammen, die wir gestern so nett den 25. gefeiert haben, lesender- und schreibenderweise.
Ich hoffe, ihr habt heute keinen Kater und seid alle fit, oder gibt es irgendwo ein röfiges Katerfrühstück?
Dann wünsche ich ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß

bifima
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Hej Leute - ich wünsche Euch ein wunderschönes röfiges Wochenende!!!!

Schade, gestern habe ich die 25-Monate-Feier verpasst. Schulchz - wird ja sicherlich bald mal wieder was gefeiert, dann bin ich natürlich dabei!!!

Bema - wie... ärgern und Lust am Forum vermiesen??? Woher soll sowas denn kommen?

Moni - schönen Dank für die Fotos, vor allem natürlich das vom Kongebro Havn.
Gibt es übrigens auch ein Foto von dem hübsch geröften Tisch nach der 25-Monate-Feier?

Ich hoffe, es gibt noch viele "25 Monate" - aber ich denke schon, oder was meint Ihr?

Mike - Du meldest Dich leider wirklich nicht mehr oft!!! Wo bist Du??? Komm doch wieder!!!!!!
Und ditmar...

Röfiges Wochenende Euch allen also

Gabi
Aphe 43

Beitrag von Aphe 43 »

Liebe Foris,
ich sehe die Welt mit neuen Augen ... die Brille ist fertig ... :shock: , hat aber nicht nur Vorteile ... als ich gestern meine Küche und dann auch noch bei Sonnenschein sah, habe ich erst einmal eine heftige Putz-Attacke bekommen. Was man so alles nicht gesehen hat ... auweia! Aber jetzt ist alles wieder gut.

Hilfe ... ich komme mal wieder nicht nach mit dem Lesen und Mitschreiben ... aber ich habe mich gefreut, dass soviel los war. Mit Fesselballons habe ich auch nicht soviel im Sinn ... Fliegen nur, wenn es gar nicht anders geht. Ich bin ein Mensch und habe zwei Beine zum Laufen bzw. Kuppeln, Gasgeben und Bremsen ... aber fliegen ... nein, nein. Lieber nicht. Die Idee mit der Bettwäsche ist ja witzig ...

So, nun sind es noch 2 Wochen bis DK. Die nächste Woche noch arbeiten. Die übernächste auch noch, aber die zähle ich nicht mehr, weil ich da soviel schon für DK tun werde, dass ich mich schon fast wie DA fühle *freu*!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen Reisenden gute Fahrt und denen, die noch Gnade haben ... schönste Ferien.

Eure Aphe
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej @ all,

da schaff ich es zwei Abende nicht ins Netz und darf mich jetzt wieder durch viele Seiten lesen. Mist, habe ich doch die Party verpasst. Und das mir - ich feier doch so gerne.

Röfen?

Einer röft hier, einer röft da!
Wir röfen immer wieder gerne im Forumsborg- DK!
Stänkerer, die das nicht verstehen,
können gerne anderswo stänkern gehen.

So und nun muss ich noch was tun und heute abend bin ich wieder nicht da. Haben "leider" eine Einladung zum lecker Essen. Wie furchtbar.

Liebe Grüße
frenzi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Ha, ich hab gerade gesehen, dass ich genau heute 1 1/2 Jahre im Forum angemeldet bin. Und schon wieder ein Grund zum Feiern. Hol ich morgen mit Euch nach.

Bis denne
frenzi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

@frenzi: Herzlichen Glückwünsch zu 1 1/2 Jahren Forum! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h045.gif[/img]
Es sollen noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele folgen!

@All: Hier mal wieder ein Foto aus Ribe: http://img168.imageshack.us/img168/3567/p1000639ar2.jpg

Leute was bin ich froh, dass ich die erste volle Arbeitswoche gut überstanden habe. Jetzt heißt es erst mal wieder relaxen!

Liebe Grüße
Moni :D
cobra1

Beitrag von cobra1 »

Bema hat geschrieben:Hej!

Ein Fori und ein Anti- Fori gehen eines Nachts in Bjerregård am Strand entlang und schauen in die Ferne, der Anti-Fori sieht nur Dunkelheit , der Fori sieht die Sterne!

GLG, Bema

Hallo Bema

Wonach unterscheidest Du ob jemand ein Fori oder ein Anti- Fori ist?

Gruß

Cobra
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!

@ moni - wie immer wunderschön.

Aber eines ist mir immer wieder ein Rätsel. Da wachsen die schönsten Rosensträucher oder auch Stockrosen direkt an den Häusern - meistens kaum Erde und rundherum alles gepflastert. Das müssen doch andere Sorten sein, als die hier bei uns, oder ??

Hilsen
Anja
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

wie sieht es aus mit dem Restvertilgen ? Haben wir noch was übrig ????
Ich könnte dänische Brötchen beisteuern ( kommen allerdings aus D, gibt es hier beim Hansebäcker, sind wie Birkes ).
Und echten dänischen Lillebror habe ich auch noch.
Vielleicht schafft es heute ja ritchi auch mal etwas früher :D

Und frenzi's 1 1/2 jähriges Jubiläum wollen wir ja auch feiern.
Nee watt is datt scheun........
Eine Party jagt die nächste.

@ ritchi : klar schaffen wir die Zahl !!!!! Wir tippen hier immer noch wenn wir schon etwas tatterig sind.

@ Moni : erste volle Woche überstanden, dass ist doch super.
Und Deine Bilder sind genial !!!!!!

@ Anja : die Rosen sind wohl die echte DK variante, kommen auch mit kargen Bedingungen aus :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Fidschi!

Reste vertilgen ist eine gute Idee. Habe heute allerdings nix mehr zum beisteuern. Kann mich nur für die Reste "opfern" :wink:

Und Recht hast du - wir schreiben immer weiter.....auch wenn dann, wie einige meinen, sicher noch mehr unsinniges Zeug rauskommt.
Aber dann heisst es ja auch nicht mehr Sehnsuchtsthread, sondern Erinnerungsthread. Nach dem Motto: Weisst du noch, wie wir damals unsere erste richtige Bettwäsche versucht haben zu bekommen.

Wer weiss ?

Aber wieviele Seiten dürfen wir überhaupt voll machen,bis wir den 6. (???) Teil eröffnen ?

Hilsen
Anja
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ all : habe gerade nochmal eine SMS von andi bekommen. er schreibt die Fenster sind alle geputzt, Dachbox ist voll und sie weinen gerade in ihren Sekt :(
Wie gut ich das Gefühl kenne........

Jetzt heisst es nochmal jeden Eindruck in sich aufsaugen, noch 20 mal raus auf die Terasse, jeden Stern genau anschauen, das Rauschen des Meeres ganz intensiv geniessen, die salzige Luft einatmen usw.usw.
auf keine fall schlafen gehen wollen und dann am letzten Morgen sehr übernächtigt aufwachen.....ganz miese Stimmung...viele Tränen beim Abfahren.....

Aber dann : wieder hier bei den Foris eintreffen und Trost bekommen !!!!!

@ Anja : die alten Threads durften immer nur eine bestimmte Grösse haben weil das etwas mit der alten Forumsversion nicht anders ging. Seit dem letzten Umzug sind die Grössen der Threads nicht mehr festgelegt.
Also werden wir uns wahrscheinlich irgendwann auf Seite 15.000 wiederfinden :mrgreen: und weiterschreiben.... :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

heute habe ich nicht viel Zeit.
Wir weihen heute bei unseren Nachbarn das neue Baumhaus für die Kinder ein. Unsere Männer haben das heute Nachmittag und Abend in Gemeinschaftsarbeit gebaut - hätte ich nie gedacht, dass das in knapp 4 Stunden fertig ist ... und jetzt wird's "begossen".

Also Euch noch einen gemütlichen Abend hier, bis bald

Liebe Grüße
Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!
Das ist ja fein, dann können wir ja unbegrenzt weitermachen.....

Ist Andis schöne Zeit auch schon wieder um? Schade. :oops:

Aber wir können uns freuen, wenn wir wieder einen neuen Bericht bekommen. Dann wollen wir mal hoffen, dass sie morgen gut und heil nach Hause kommen und sich an viele wunderschöne Stunden erinnern und uns daran teilhaben lassen.

Wir können Andi - falls er morgen schon wieder hier reinschaut - ja mit einem Sekt begrüssen. Vielleicht erleichtert es ihn ja ein wenig vom Abschiedsschmerz.

Wenn du noch mal sms schickst grüsse bitte ganz lieb!!!!

Hilsen
Anja
Gesperrt