Fisch kaufen in der Nähe von Grönhöj???
Tatzelwurm hat geschrieben:Was denn, wie denn.![]()
Biste wegen der Verkäuferin oder wegen dem Fisch da kaufen gewesen.
![]()
Detlef
Hihi... Natürlich wegen dem Fisch! Lecker Rødspætter( oder wie schreibt man das) ? Aber eine nette und freundliche Bedienung bleibt einem natürlich in Erinnerung. Eine unfreundliche allerdings auch

Durch diesen Ort sind wir auch ständig gefahren und haben uns gefragt, wer hier Urlaub machen kann...Kita hat geschrieben:Hallo
Wusste garnicht das es das Nest zweimal gibt.
Grønhøj das ist hier doch gleich um die Ecke, weiter weg von irgendeiner Küste kann man doch garnicht sein.
Den nächsten Fischladen gibt es entweder in Viborg, Holstebro oder Herning.
Jetzt weiß ich Bescheid....

Torsten
Hej Empie,
ich glaube der Fischwagen von TT-Fisk steht auch im Januar vor Brugsen in Løkken, aber wahrscheinlich nicht jeden Tag.
Bei den Fischkuttern in Løkken gibt es keine bestimmte Zeit, wann die rausfahren und wieder reinkommen.
Die Fischwagen am Strand von Blokhus sind sicherlich nur am Wochenende da, wenn überhaupt im Januar.
Aber wo Du immer Fisch bekommst ist im Fischgeschäft am Hafen in Hirtshals, oder im Fischgeschäft in Hjørring.
Gruß
Maria
ich glaube der Fischwagen von TT-Fisk steht auch im Januar vor Brugsen in Løkken, aber wahrscheinlich nicht jeden Tag.
Bei den Fischkuttern in Løkken gibt es keine bestimmte Zeit, wann die rausfahren und wieder reinkommen.
Die Fischwagen am Strand von Blokhus sind sicherlich nur am Wochenende da, wenn überhaupt im Januar.
Aber wo Du immer Fisch bekommst ist im Fischgeschäft am Hafen in Hirtshals, oder im Fischgeschäft in Hjørring.
Gruß
Maria