website in DK

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
saedis
Mitglied

website in DK

Beitrag von saedis »

hiho,

wer hat den ultimativen tip für mich?

kennt jemand einen anbieter wo ich meine webseite hosten kann?

der "dschungel" hier in DK ist ja fast so undurchsichtig (zumindest für mich...) wie in D...

es geht um das hosting der website - inkl. der nutzung einer .dk adresse. suche einen anbieter wo ich mit eigenem programm arbeiten und hochladen kann, z.b. mit frontpage oder publisher...
Zuletzt geändert von saedis am 09.11.2004, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]:mrgreen: meet me on facebook :mrgreen:[/url]

Brumator

Beitrag von Brumator »

Hallo,

da ich denke das es unter "Werbung" fällt schreib ich Dich persönlich an.

LG Frank
Lars J. Helbo
Mitglied
Beitrag von Lars J. Helbo »

Es gibt drei günstige Anbieter: www.web10.dk , www.b-one.dk und www.cliche.dk. Bie alle drei gibt es ein Webhotel mit 100 bis 200 mb Platz, DK-Domäne, 20 bis 30 Mail-Adressen, PHP oder ASP und ohne Traffic-Limit für etwa 10 Kr./Monat.

Unsere drei Seiten www.salldata.dk , www.genealogy.dk und www.helbo.org liegen seid etwa 2 Jahren alle bei Cliche und damit haben wir eigentlich nur gute Erfahrungen.

Wie das mit Frontpage aussieht weis ich allerdings nicht, ich benutze selber ein normales FTP-Programm.
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
Martin H.

Beitrag von Martin H. »

Ich kann www.surftown.dk sehr empfehlen (bei Lyngby in Kopenhagen).

Die dänischesprachige Seiten von www.Tysk.dk liegt hier - und ich habe nur gute Erfahrungen. Sie haben eine sehr benutzerfreundliches "Control panel". Es gibt "Frontpage Extensions".

Die technische Problem im diesen Forum und auf die deutschsprachige Seiten von Dk-forum.de sind nur auf unserer deutschen Webhosting-Provider zurückzuführen: www.domainbox.de - und der kann ich nicht empfahlen :-) Wir werden wahrscheinlich auch einen neuem webhosting-Provider für das Forum im Dezember oder Januar finden (mit Access/ASP/Windows-Server)

Gruß
martin

Bearbeitet von - martin håstrup am 10.11.2004 15:09:12
saedis
Mitglied

Beitrag von saedis »

hej - danke euch allen schonmal... dann habe ich ja heute abend was zum "stöbern" :)

noch eine frage hätte ich da:

mit wieviel webspeicher muss ich (so in etwa) rechnen für eine "normale" homepage, mit einigen bildern und auch mal das eine oder andere video?!? *ratlos*

@ frank: antworte heute abend auf deine mail *zwinker*
[url=http://www.facebook.com/profile.php?id=560039447]:mrgreen: meet me on facebook :mrgreen:[/url]

Brumator

Beitrag von Brumator »

Ja, darauf freuen wir uns schon.

Also das größte dürften die Videos sein. Zähle zusammen welche Größe sie haben und runde es auf. Eine "normale" Webseite braucht nur wenig Speicherplatz. Also schon mit 50 MB sind die meisten Projekte mehr als gut bedient. Speicherplatz spielt bei den heutigen Festplattenpreisen auf dem Sever auch keine so sehr große Rolle mehr.

LG Frank
Axel Finger
Mitglied
Beitrag von Axel Finger »

Hey,
wie ich gerade gesehen habe kann ich bei b-one.dk bzw. b-one.net als deutscher und "auf deutsch" problemlos eine .dk domain kriegen. Ist schon reizvoll ein Stück virtuelles Dänemark zu bekommen...
Kennt ihr noch andere Provider wo ich "auf deutsch" eine dk domain bekommen kann?

Gruß
Axel
Frei nach Die Ärzte:
"Ich will zurück nach Houstrup Strand"
Brumator

Beitrag von Brumator »

Ja bei uns,

200 MB, unbg. Traffic, E-Mailadressen als Weiterleitung oder Pop3, Ftp, php, Mysql-Datenbank und all die anderen wichtigen Dinge, dazu persönlichen Support per Mail oder normaler Telefonnr. incl. einer .dk Domain für nur 23 Euro im Jahr!! Keine weiteren kosten, keine Anmeldegebühren oder ähnliches. Einfach ein Stück .dk ;-)

http://www.it-aktiv.de
Brumator

Beitrag von Brumator »

Achja, mehrsprachige Weboberfläche zum anlegen von E-Mailadressen, für Statistik und Domainverwaltung sind enthalten. Jede weitere .dk Domain kostet nur 16 Euro und jede .de Domain nur 9.99 im Jahr extra.

LG Frank
Axel Finger
Mitglied

Hallo Frank,
gutes Angebot.
Bekommen DK-Forumsmitglieder einen Freundschaftsrabatt?

Gruß aus Bielefeld
Axel
Frei nach Die Ärzte:
Brumator

Beitrag von Brumator »

Hallo Axel,

das ist der Super-Freundschaftrabatpreis;-)

Normalpreis: .dk Domain 19.99 Euro zzgl. Webspace!

LG Frank
Axel Finger
Mitglied

Hallo Frank,
ich werde mir jetzt noch übers Wochende Gedanken machen über den Namen meiner neuen .dk Domain
und dann kommen wir ins Geschäft :-)

Gruß aus Bielefeld
Axel
Frei nach Die Ärzte:
thorbinoxx

publisher

Beitrag von thorbinoxx »

will hier nich xtra nen neuen beitrag ausloesen- will die hintergrundfarbe vom microsoft publisher (dk-vers.) verändern und brauch ne vejledning dazu (hab unter Filer, rediger, vis, indsæt osv alles durchgeguckt - der passende knopf war wohl nich dabei :-( )- falls den jemand kennt. waer echt klasse :)
annikade
Mitglied
Re: publisher

Beitrag von annikade »

thorbinoxx hat geschrieben:will hier nich xtra nen neuen beitrag ausloesen- will die hintergrundfarbe vom microsoft publisher (dk-vers.) verändern und brauch ne vejledning dazu (hab unter Filer, rediger, vis, indsæt osv alles durchgeguckt - der passende knopf war wohl nich dabei :-( )- falls den jemand kennt. waer echt klasse :)
Ich hätt mir jetzt mal nen neuen Beitrag dazu gewünscht! 8)
/annikade
thorbinoxx

Re: publisher

Beitrag von thorbinoxx »

annikade hat geschrieben:
thorbinoxx hat geschrieben:will hier nich xtra nen neuen beitrag ausloesen- will die hintergrundfarbe vom microsoft publisher (dk-vers.) verändern und brauch ne vejledning dazu (hab unter Filer, rediger, vis, indsæt osv alles durchgeguckt - der passende knopf war wohl nich dabei :-( )- falls den jemand kennt. waer echt klasse :)
Ich hätt mir jetzt mal nen neuen Beitrag dazu gewünscht! 8)
/annikade

ehrlich?
ich dachte du haettest in diesem beitrag mit glaesern und so ausreichend zu tun :-) wirklich amuesant, zu lesen wie man aneinander vorbeischreiben kann wa - wobei ich bei der einen vorsatz vermute ;-)- das beste waere gewesen - du (oder deine amigos) haettest dich fuer die preisguenstigeren entschieden. ne vllt doch nicht das beste - es haette ja nich diese sinnreichen unterhaltsamen beitraege gegeben.
toxx
der lieber aus plasteglaesern trinkt ;-)
Antworten